guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

08.01.2023
Ich empfehle weiter. Alles ist super gelaufen. Weiter so

25.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther Team

03.01.2023

Antwort von guenther.de
Lieber Kunde, schön , dass wir Sie telefonisch erreichen konnten und keine Fragen offen sind. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Ihr Günther Team
besser geht nicht
01.01.2023

einfache Abwicklung
31.12.2022
31.12.2022

Einfache Abwicklung
27.12.2022
30.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther Team
26.12.2022

Alles gut, vielen Dank.
26.12.2022

25.12.2022

Ging alles ganz fix und einfach