guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

14.12.2022
13.12.2022

13.12.2022
Übersichtliche Inhalte: einfach gewünschte Produkte auswählen und abschließen, super einfach.
12.12.2022
11.12.2022
11.12.2022
10.12.2022
09.12.2022
Es funktioniert einfach und schnell
09.12.2022

Alles super!

Keine Beanstandungen!

von W. K.
Optimale Abwicklung🇩🇪
06.12.2022
....um Kunden zu ködern. Man muss seine Bankdaten angeben. Angeblich, damit sie wissen, wohin die Gewinne überwiesen werden sollen. 2 Tage später wird das angeblich kostenlose Los dort abgebucht. Hochgradig unseriös.
Antwort von guenther.de
14.12.2022
Hallo liebe Kundin, inzwischen konnten wir mit Ihnen alle Ungereimtheiten in Ihrem Sinne klären. Wir wünschen Ihnen für die verbleibenden Ziehungen noch viel Glück. Ihr Günther Team
06.12.2022

Bestellung war recht einfach alles war gut beschrieben.
06.12.2022
Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen ! Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!

von W. K.
Optimale Abwicklung,ohne Nebenwirkungen!