guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

06.12.2022

von ted s.
Alles soweit ok
05.12.2022
Es war eine Spontanentscheidung. Da ich nur seit Kurzem mitmache, kann ich nicht genauer zu Ihrer Umfrage beitragen.
05.12.2022

Spiele nunmehr die 3. Runde, also 13 Monate und nur einen Treffer und der wurde verrechnet, mit den Zusatzlosen ab und an 20€ gewonnen, ist natürlich nicht so dolle bei einem Einsatz von ca. 180€ im Monat, diese Runde mache ich noch mit und danach werde ich kündigen!
05.12.2022
Kein Kündigungsbutton obwohl gesetzlich vorgeschrieben. Bisher keine Eingangsbestätigung meiner Kündigung. Wirkt leider nicht seriös auf mich.
Antwort von guenther.de
14.12.2022
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurden bereits 2 Kündigungs-Bestätigungen (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen im Dezember. Ihr Günther Team
04.12.2022

Seit 2 Jahren nimmt die Firma nur einen das Geld weg, und nix passiert, ich rede von 173€ im Monat,!?
Antwort von guenther.de
14.12.2022
Guten Tag lieber Kunde, die SKL ist ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen ganz großen Gewinn! Ihr Günther Team
04.12.2022

Schnelle Bearbeitung, toller Onlineservice, freundliche Servicemitarbeiter. Telefonische Erreichbarkeit am Wochenende wäre wünschenswert!
03.12.2022

PASST, Dort SCHON Früher WAR
02.12.2022

Einfache Losbestellung, Losnummer sofort per Mail bekommen, noch einfacher geht es nicht.
02.12.2022
01.12.2022
30.11.2022

28.11.2022

alles okay
28.11.2022
27.11.2022

27.11.2022
Telefonisch kündigen so wie bei Peters Lotterie. Wenn man nicht mehr mit spielen möchte.Sonst kann ich noch nicht viel zu Euern spiel sagen, freu mich Aber drauf
24.11.2022
23.11.2022