guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

02.12.2023
MH
13.11.2023
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben. Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
RB
Roland B.
Meitingen
14.11.2023
08.11.2023
Schlecht erklärt zahle jetzt den doppelten Betrag Wüste nicht was ich verkehrt gemacht hätte
09.11.2023

Leider Update der Bewertung notwendig

Nach Ablauf des Mitspiels in einer Lotterie nach 6 Monaten, wurde von Günther ohne Auftrag von mir mein Weiterspiel in der darauffolgenden Lotterie fortgesetzt. Nach von Günther bestätigter Kündigung und Erlöschen der Lastschrift werden trotzdem weiterhin Losbeiträge von meinem Konto abgebucht, so dass ich heute eine Rückbuchung veranlassen musste.
04.01.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Ihr Günther Team
19.11.2023
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
19.11.2023
Kundenservice reagiert nicht
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Günther Team
SZ
09.10.2023
Habe jetzt mal 2 Jahre mitgespielt und muss sagen das für mich danach Schluss ist, hätte ich den Einsatz gespart ca. 2600€ hätte ich mehr von gehabt!
SZ
04.06.2023
Konnte mich nach der Kündigung nicht mehr anmelden/ einloggen, erst nachdem ich mehrmals angerufen hatte ging es wieder, an die Leute die es betrifft, gewinnen tun immer die anderen;).
28.06.2023
Lieber Kunde, das Online Konto wird bei einer Kündigung nach Abschluss der jeweiligen Klasse oder Lotterie geschlossen. Die Trefferchancen bei der SKL sind berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis der Gewinne zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Auf die Ziehungen der SKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Ihr Günther-Team
11.06.2023
Wo kann man die Ziehungen der Gewinnzahlen verfolgen ?
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, die Ziehungen finden unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) statt. Auf unserer Homepage unter https://www.guenther.de/skl/gewinnzahlen können Sie täglich die Gewinnzahlen einsehen und es werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat die Gewinnzahlen in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
11.10.2023
bestellen geht total einfach aber was ändern ist sehr aufwendig ......das sollte besser werden !!!
MJ
12.05.2023
Die Frau hatte einfach aufgelegt Frechheit.
RK
renate k.
grävenwiesbach
07.10.2023
Es gibt keine App, schwieriger Zugang.
09.05.2023
Nicht ganz transparent