guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

SZ
27.02.2023
03.03.2023
Enthält keinen Kündigungsbutton, obwohl das mittlerweile Pflicht ist! Daher ist eine Kündigung erschwert.
03.03.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurde bereits eine Kündigungs-Bestätigung (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen Ihr Günther Team
19.06.2023

Unberechtigte Abbuchung.

Ich habe über Bild + einen 20€ Aktionsgutschein erhalten und mich deshlab bei Gunther.de registriert . Der Gutschein wurde auch angenommen. Ich habe exakt für 20€ Lose gekauft. Es hieß dann , das lediglich 2,95€ Servicegebühr berechnet werden . Das Abo habe ich im Anschluss sofort wieder gekündigt. Nun wurden mir heute 22,95€ vom Konto abgebucht. Bin sehr verärgert . Habe den Anbieter bereits kontaktiert.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
28.07.2023

Teilnahme an NKL Joker-Spielen zeitweise nicht möglich

Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
06.04.2023

Fehlende Bestätigung

Habe nicht zu allen Bestellungen eine Bestätigung erhalten, fehlende erscheint aber in der Abrechnung. Auch wird keine Information, wie es nach den Bestellungen weitergehen soll, gegeben: kommt außer der Abbuchung vom Konto noch irgendein Nachweis, dass man die Lose besitzt?
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihre Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persönlichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt! Sie können dort alle Ihre Unterlagen( Losnummern, Abrechnung..usw) einsehen. Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
18.03.2023

Unseriös - Abzocke

Man kann nicht erkennen was man genau gebucht / gekauft hat. Alles sehr undurchsichtig. Man will wohl die Loskäufer mal so richtig abzocken. Kann man nur vor warnen
20.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, unter Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und Ihres persönlichen Passworts gelangen Sie sofort in Ihr Online-Portal-Konto. Hier sind Ihre Lose hinterlegt und Sie haben eine Übersicht der georderten Lose.
03.04.2023
Lose können nicht einfach per klick gekündigt werden. Dafür muss eine extra Email geschrieben werden - ander als beim Kauf....und dann verlängern sich die lose automatisch - seriös sieht anders aus.
11.04.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
22.05.2023
Hallo,schade das ich nicht immer mein mit Spielnummer bekommen,den dan würde ich auch wissen ob ich was gewonnen habe.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
Horst S.
Ratekau
09.04.2023
Habe noch z.Zt. noch keine Erfahrung gemacht. Erstbestellung war erst Freitag. Kann noch keine Ergebnisse sagen .
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Losbestellung. Schön, dass Sie von den Gewinn-Chancen einer der erfolgreichsten Klassenlotterien Deutschlands profitieren möchten! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Service-Team wenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie schon bald einen hohen Gewinn erzielen werden! Ihr Günther-Team
RP
Rainer P.
Nürtingen
06.06.2023
Keine Antwort auf meine Mail. Mein Gewinn wird auch nicht angezeigt
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Informationen zum Spiel, Lose und evtl Gewinne sind in Ihrem Online Portal hinterlegt. Bitte loggen Sie sich ein. Ihre E-Mail wurde bearbeitet und an Sie versandt. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team
HH
Heinz H.
Schwarzenbek
08.06.2023
Nur auf Profit ausgerichtet muss ja wohl so sein
13.06.2023
Danke für das nette Telefonat. Schön das wir die Angelegenheit klären konnten. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen. Über eine Änderung der Bewertung würden wir uns freuen. Ihr Günther Team
03.07.2023
Ich kenne keinen der da Mal gewonnen hat.
04.07.2023
Lieber Kunde, das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
06.04.2023
Alles sehr undurchsichtig, seriös?
JO
Jamiu Oladimeji O.
Mülheim an der Ruhr
22.02.2023

Kein Gewinn

Leider habe ich nicht gewonnen aber ich möchte gerne weiter spiele, vielleicht dieses mal klappt.
24.02.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
12.05.2023

Schlecht!

Wen ich ein los kaufe, bekommt ich nicht gleich den Spiel los Nummer,das is was mich ergert.
24.05.2023

Unübersichtlich, kein Überblick

Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht genau was ich gebucht habe und wie lange es läuft.
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für das eben geführte Telefonat. Ihre Teilnahme-Unterlagen (Losnummern und Abrechnung) sind in Ihrem persönlichen Online-Account hinterlegt. Ihre Gratis-Lose sind für Sie aktiviert. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
03.03.2023
Wenn ich eine Gutschrift nicht einlösen kann, ärgert mich das.
20.03.2023
Hallo Lieber Kunde, leider unterliegen Gutschriften oder Boni bestimmten Aktionsbedingungen. Wenn diese nicht gegeben sind ist die Eingabe des Gutschriftcodes nicht möglich.
12.06.2023
Hab ein mal 19 Euro gewonnen in 3 Jahren......🤣
15.06.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
06.07.2023
BISHER KEINE GEWINNE ERZIELT
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die SKL und NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
04.10.2023
Noch nichts gewonnen