guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

10.07.2023
Antwort von guenther.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit einem Stern bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
10.04.2023
Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Schön, dass wir die Ungereimtheiten mit Ihnen klären konnten. Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team