guenther.deBewertungen

: 1.346Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 29.05.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 29.05.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für guenther.de

400 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.346 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen ! Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)
Bewertung melden

Bewertungen für guenther.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(19)
(17)
(13)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Hallo,schade das ich nicht immer mein mit Spielnummer bekommen,den dan würde ich auch wissen ob ich was gewonnen habe.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Die Frau hatte einfach aufgelegt Frechheit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Wen ich ein los kaufe, bekommt ich nicht gleich den Spiel los Nummer,das is was mich ergert.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Nicht ganz transparent
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
 
Ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht genau was ich gebucht habe und wie lange es läuft.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für das eben geführte Telefonat. Ihre Teilnahme-Unterlagen (Losnummern und Abrechnung) sind in Ihrem persönlichen Online-Account hinterlegt. Ihre Gratis-Lose sind für Sie aktiviert. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Schön, dass wir die Ungereimtheiten mit Ihnen klären konnten. Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
 
Habe noch z.Zt. noch keine Erfahrung gemacht. Erstbestellung war erst Freitag. Kann noch keine Ergebnisse sagen .
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Losbestellung. Schön, dass Sie von den Gewinn-Chancen einer der erfolgreichsten Klassenlotterien Deutschlands profitieren möchten! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Service-Team wenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie schon bald einen hohen Gewinn erzielen werden! Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Alles sehr undurchsichtig, seriös?
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
 
Habe nicht zu allen Bestellungen eine Bestätigung erhalten, fehlende erscheint aber in der Abrechnung. Auch wird keine Information, wie es nach den Bestellungen weitergehen soll, gegeben: kommt außer der Abbuchung vom Konto noch irgendein Nachweis, dass man die Lose besitzt?
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihre Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persönlichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt! Sie können dort alle Ihre Unterlagen( Losnummern, Abrechnung..usw) einsehen. Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Lose können nicht einfach per klick gekündigt werden. Dafür muss eine extra Email geschrieben werden - ander als beim Kauf....und dann verlängern sich die lose automatisch - seriös sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.04.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Man kann nicht erkennen was man genau gebucht / gekauft hat. Alles sehr undurchsichtig. Man will wohl die Loskäufer mal so richtig abzocken. Kann man nur vor warnen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
20.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, unter Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und Ihres persönlichen Passworts gelangen Sie sofort in Ihr Online-Portal-Konto. Hier sind Ihre Lose hinterlegt und Sie haben eine Übersicht der georderten Lose.
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Enthält keinen Kündigungsbutton, obwohl das mittlerweile Pflicht ist! Daher ist eine Kündigung erschwert.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
03.03.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurde bereits eine Kündigungs-Bestätigung (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen Ihr Günther Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Wenn ich eine Gutschrift nicht einlösen kann, ärgert mich das.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
20.03.2023
Hallo Lieber Kunde, leider unterliegen Gutschriften oder Boni bestimmten Aktionsbedingungen. Wenn diese nicht gegeben sind ist die Eingabe des Gutschriftcodes nicht möglich.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
24.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für die kommenden Ziehungen. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
 
Leider habe ich nicht gewonnen aber ich möchte gerne weiter spiele, vielleicht dieses mal klappt.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
24.02.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
 
Bewertung melden