Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen !
Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)
Hallo,schade das ich nicht immer mein mit Spielnummer bekommen,den dan würde ich auch wissen ob ich was gewonnen habe.
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Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen.
Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Wen ich ein los kaufe, bekommt ich nicht gleich den Spiel los Nummer,das is was mich ergert.
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Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen.
Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht genau was ich gebucht habe und wie lange es läuft.
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Antwort von guenther.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für das eben geführte Telefonat. Ihre Teilnahme-Unterlagen (Losnummern und Abrechnung) sind in Ihrem persönlichen Online-Account hinterlegt. Ihre Gratis-Lose sind für Sie aktiviert.
Viel Glück für die Ziehungen!
Ihr Günther Team
Verifizierte Bewertung
10.04.2023
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Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Schön, dass wir die Ungereimtheiten mit Ihnen klären konnten. Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne.
Ihr Günther-Team
Habe noch z.Zt. noch keine Erfahrung gemacht. Erstbestellung war erst Freitag.
Kann noch keine Ergebnisse sagen .
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Antwort von guenther.de
14.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Losbestellung. Schön, dass Sie von den Gewinn-Chancen einer der erfolgreichsten Klassenlotterien Deutschlands profitieren möchten! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Service-Team wenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie schon bald einen hohen Gewinn erzielen werden!
Ihr Günther-Team
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Alles sehr undurchsichtig, seriös?
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Antwort von guenther.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen.
Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Habe nicht zu allen Bestellungen eine Bestätigung erhalten, fehlende erscheint aber in der Abrechnung. Auch wird keine Information, wie es nach den Bestellungen weitergehen soll, gegeben: kommt außer der Abbuchung vom Konto noch irgendein Nachweis, dass man die Lose besitzt?
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Antwort von guenther.de
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihre
Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persönlichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt!
Sie können dort alle Ihre Unterlagen( Losnummern, Abrechnung..usw) einsehen.
Viel Glück bei den Ziehungen.
Ihr Günther Team
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
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Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Lose können nicht einfach per klick gekündigt werden. Dafür muss eine extra Email geschrieben werden - ander als beim Kauf....und dann verlängern sich die lose automatisch - seriös sieht anders aus.
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Antwort von guenther.de
11.04.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther Team
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Man kann nicht erkennen was man genau gebucht / gekauft hat. Alles sehr undurchsichtig. Man will wohl die Loskäufer mal so richtig abzocken. Kann man nur vor warnen
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Antwort von guenther.de
20.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
unter Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und Ihres persönlichen Passworts gelangen Sie sofort in Ihr Online-Portal-Konto. Hier sind Ihre Lose hinterlegt und Sie haben eine Übersicht der georderten Lose.
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Enthält keinen Kündigungsbutton, obwohl das mittlerweile Pflicht ist! Daher ist eine Kündigung erschwert.
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Antwort von guenther.de
03.03.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" oder in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Service - Kontakt" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Sie haben dies genutzt und es wurde bereits eine Kündigungs-Bestätigung (per Mail) an Sie versendet. Viel Glück für die verbleibenden Ziehungen
Ihr Günther Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Wenn ich eine Gutschrift nicht einlösen kann, ärgert mich das.
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Antwort von guenther.de
20.03.2023
Hallo Lieber Kunde,
leider unterliegen Gutschriften oder Boni bestimmten Aktionsbedingungen. Wenn diese nicht gegeben sind ist die Eingabe des Gutschriftcodes nicht möglich.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns mit zwei Sternen bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen
offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter.
Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für die kommenden Ziehungen.
Ihr Günther-Team
Leider habe ich nicht gewonnen aber ich möchte gerne weiter spiele, vielleicht dieses mal klappt.
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Antwort von guenther.de
24.02.2023
Lieber Kunde,
wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne.
Ihr Günther-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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