Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…
Was wollen Sie hören? Bisher wurde lediglich mein Kundenkonto angelegt und es wurden Spielscheine generiert. Weder erfolgte ein Gewinn noch ein Verlust. Jetzt eine Bewertung haben zu wollen ist doch etwas sehr viel verlangt.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewusst kompliziert zu findender Kündigungsvorgang
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gewinnchance?
lose können online nicht selbst gemanaged werden, es wird eine app erwähnt auf der website die es aber gar nicht gibt. Gewinnchance ist mega schlecht, habe 11 lose - über der halbe monat rum und KEIN gewinn!
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist halt ein Glücksspiel Portal, und dementsprechend ist es auch sehr einfach zu benutzen, wenn es darum geht Lose online zu kaufen/abonieren.
Die Tatsache, dass man nicht online mit ein (paar) klicks aus einer Lotterie aussteigen kann, sondern man es zwingend schriftlich machen muss ist, bei ein Produkt das nachgewiesen ein pathologischen Suchtpotenzial hat schon sehr bedenklich!
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr,
eine Kündigung ist im persönlichen Online Account unter "Meine Daten" möglich. Es gibt dort einen Button "Kundenkonto schließen"
Freundliche Grüße
Ihr Günther-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Antwort auf meine bitte meinen Account wieder zu deaktivieren nach der ersten Ziehung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr,
Ihre Kündigung wurde Ihnen gleich nach Erhalt Ihrer E-Mail schriftlich bestätigt. Schade, dass Sie nicht teilnehmen. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu unseren Mitspielern zählen. Wir freuen uns auf Sie.
Freundliche Grüße
Ihr Günther-Team
Sehr geehrte Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, warum Sie das Online-Konto nicht nutzen können. Weiterhin wurde Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreitet.
Gerne können Sie sich an uns wenden.
Freundliche Grüße Ihr Günther Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, immer wieder Probleme beim einloggen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt im Spiel. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Login haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Träge Mitarbeiter
Mitarbeit besser motivieren
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
19.06.2024
Sehr geehrter Herr, unsere Mitarbeiter sind stets fachkundig und hilfsbereit für Sie da um sich um Ihr Anliegen zu kümmern.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.
Ihr Günther Team
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ist das Fake? Ich weiß es nicht...
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich diese Lotterie zu werten habe.
Anmeldung ging schnell und alles.
Angebote ordentlich aufgelistet und übersichtlich.
Und dann kam ich nicht mehr in meinen Account. Es wurde ein Passwort verlangt, allerdings hatte ich vorher nie eines gesetzt. Zurücksetzen über die Seite funktionierte nicht.
Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage um Hilfe.
Ich bin mir nicht sicher.
Bislang ging nichts Verdächtiges von meinem Konto ab.
Ich hoffe, ich kann bald ein besseres Update geben.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Online Konto ist aktiv und Ihre Teilnahme bestätigt. Die Zusendung der Teilnahme Unterlagen erfolgten in das Postfach Ihres Accounts. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team.
Ich habe vor ein paar Tagen Lose für die neue Klasse im Juni gekauft. Der Betrag beläuft sich auf 200 Euro und laut Günther ist die Gewinnquote bei über 98%.
Die Prozente bezogen sich und wurden errechnet für eine Klasse, sprich den Juni da ich 200 Euro investiert habe und nicht 1200 Euro (6 Klassen/ 6 Monate).
Sollten sich die Prozente auf alle Klassen beziehen wie oftmals beschrieben dann ist dies betrügerisch, blendend und entspricht nicht dem errechneten aus den Losen für 200 Euro und wird sofort wieder gekündigt.
Bei Lotto mit System für 200 Euro im Monat ist man schon gut dabei was die Gewinne angeht, wäre dann die bessere und ehrlichere Alternative.
Ich erwarte den Juni mit Spannung und werde meine Bewertung dann dementsprechend anpassen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die Gewinnchancen , beziehen sich immer auf 6 Monate/ Klassen. Die Trefferchancen sind nach wie vor berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis von Gewinnen zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an, wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar sind dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Ihr Günther Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist sehr echt kann auch alles schriftlich bestätigen habe auch Screenshots für eine Klage vorbereitet 😉
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Lotterie ein System Spiel . Beginnend mit der 1.Klasse/ Monat bis zur 6.Klasse. Wie in den Lotteriebestimmungen zu lesen ist, sind die Lose monatlich zu zahlen. Wenn Sie später als die 1.Klasse einsteigen sind immer die vorausgegangen Klassen nachzuzahlen. In Ihrem Fall sind Sie zur 2.Klasse ( Mai) eingestiegen, sodass Sie die Rechnung von April mit abgebucht wurde. Der Lospreis ist monatlich für 1/8 Los 23,50 Euro. Wir wünschen Ihnen viel Glück !
Ihr Günther Team