Online angemeldet und jetzt kein kann ich mein Konto nicht mehr ansehen. Fehler Code 115 !!! Aber Hauptsache das Geld abgebucht. Reklamiert aber seit dem nix mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt , dass die Nutzung des Online Accounts nur mit gültigem Identcheck möglich ist.
Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt. Viel Glück bei den Ziehungen.
Ihr Günther Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist hier nicht möglich als freier Deutscher online mitzuspielen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
die beantwortung von emails dauert viel zu lange oder werden gar nicht beantwortet! was ist gewonnen worden, mal wird es angezeigt, mal nicht!
Habe mit Servicekosten für 2,95 bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Unterlagen paar Tage später sagen 3,95 je Monat.
KDN ist mal mit, mal ohne Null an erster Stelle angegeben. Im Sepamandat sind die Fülldaten höhenunterschiedlich.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anmelden funktioniert nicht mit Fehlermeldung. Momentan kein Zugang möglich.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit meinen los bei skl habe ich noch nicht gewonnen und ist bald vorbei.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die SKL und NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im offiziellen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit besteht darin, wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nichtsagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lose nicht einfach kündbar
Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung.
Ihr Günther Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin auf die vielen Gewinne gespannt. Freue mich bereits heute!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.