guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

Bin auf die vielen Gewinne gespannt. Freue mich bereits heute!!
BH
Bernhard H.
Esslingen
04.02.2024
Hält sich nicht an Kündigungsfristen! ACHTUNG
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde , eine Kündigung ist immer zum Ende des Monats möglich. Ihre Kündigung wurde, wie gewünscht zum Ende Ihres gewinnberechtigten Spielzeitraums eingetragen und bestätigt.
12.02.2024

Kommunikation

ist per E-Mail nicht zu erreichen
01.02.2024

Lose nicht einfach kündbar

Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung. Ihr Günther Team
10.01.2024
Ich habe ein Passwort-Problem, das ich mitgeteilt habe. Aber niemand interessiert sich dafür. Derzeit kein Zugang für mich.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen ein neues Passwort zugesandt, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser. Ihr Günther Team
29.01.2024
Korrekte Abwicklung passt immer alles
17.01.2024
02.02.2024
Eine Bestellung ist nicht möglich - Gründe werden nicht genannt. Mein Account wird plötzlich gesperrt - ohne Angabe von Gründen. Wirkt sehr unseriös.
05.02.2024
Lieber Kunde , Ihre Bestellung wurde eingetragen und per E-Mail bestätigt. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang. Viel Glück Ihr Günther Team
15.01.2024

Falsche Abbuchung

Es wurden Lose für 150 EUR bestellt ... abgebucht wurden 300 EUR! Kommunikation Fehlanzeige! Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen!
16.01.2024
Lieber Kunde, die SKL Lotterie ist ein zusammenhängendes Spiel bestehend aus 6 Klassen. Wenn Sie während einer bereits laufenden Spielserie einsteigen, sind wie in den Spielbedingungen beschrieben die vorausgegangenen Klassen, einmalig, nachzuzahlen. Ihr Günther Team

Falscher Betrag berechnet

Lose bestellt, falscher Betrag berechnet! Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen! NICHT seriös!
Zu aufdringlich Zu viel Werbung. Auch wenn ich schon Kunde bin
GS
12.12.2023
Schnelle Bearbeitung. Evtl. müsste der Netzauftritt besser sein. Ein bisschen staubig.
28.12.2023
alles OK.
19.12.2023
11.12.2023

Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten

Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.