Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen !
Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!
Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut.
Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut.
Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich.
Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt.
Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen.
Ihr Günther Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irreführende Werbung führt zu Vertrags Abschlüssen die nicht gewollt sind.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, inzwischen konnten wir telefonisch alle Ungereimtheiten mit Ihnen klären. Wir wünschen Ihnen für die Ziehungen viel Glück. Ihr Günther-Team
Kaum gewonnen und schon ist das Geld auf dem Konto!
Sie informieren Ihre Gewinner sehr zügig und überweisen sehr schnell!
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Günther Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen.
Ihr Günther Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.