guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Gut

02.10.2024
bei dem vielen Geld, was man bezahlt sollten die Gewinne viel besser sein. Gut 600 euro im halben Jahr (und null Gewinne), da kann man schon ne menge Mäuler mit stopfen.
SR

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

RW
rolf hugo w.
traunstein
bisher alles okOk
87€ bezahlt, kann mich nicht einloggen, der Support reagiert nicht. Wahnsinn!!
Antwort von guenther.de
Sehr geehrter Kunde , Ihnen wurde bereits geantwortet. Bitte kontrollieren Sie Ihre Mails. Ihr Günther Team
13.10.2024
10.10.2024
Komme trotz Passwortwechsel nicht in mein Account.
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie erhalten nun eine Antwort per E-Mail. Für die Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team
09.10.2024
06.10.2024
06.10.2024
kein gewinn wie bei jedem gewinnspiel
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lotterieteilnahme an der 153. Lotterie der NKL läuft seit dem 1.10.2024. Wir versichern, dass alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne auch zur Ausspielung gelangen und jedes Los mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teilnimmt. Wir drücken Ihnen fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne! Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team
05.10.2024
04.10.2024
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Sie bewerteten uns kürzlich mir nur einem Stern. Bitte teilen Sie uns den Grund dazu mit. Gerne finden wir ein Lösung. Viel Glück für die Ziehungen. Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team
03.10.2024
Mangelhafte Transparenz. Egal ob Benutzereinsicht und Konfiguration, grundlegende Funktionien oder Abrechnung bis hin zur Stornierung... nichts ist ersichtlich oder einfach zu handlen. Wir schauen mal wie spannend das bei der Kündigung wird
Antwort von guenther.de
Sehr geehrter Kunde, Sie finden alle nötigen Informationen zu Ihrer Teilnahme in Ihrem Online-Account. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Ziehungen! Freundliche Grüße Ihr Günther-Team
03.10.2024

Leider ein großes Verlustgeschäft

Ich habe nun alle Klassen gespielt.Leider blieb der Erfolg,bis auf klägliche 20€,der Gewinn aus.Trotz eines regelmäßigen Einsatzes von über 50€.
SR

gerade noch gut

28.09.2024
JD
Joachim D.
Kaiserslautern
28.09.2024
Bis jetzt noch sehr gespannt auf das was kommt !? Ihr neuer Spieler Joachim Ditscher 🍀
25.09.2024
Alles
Antwort von guenther.de
Sehr geehrte Kundin, Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Sie bewerteten uns mit nur einem Stern. Bitte teilen Sie uns den Grund dazu mit, gerne finden wir eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team
16.09.2024
Abzocke
Antwort von guenther.de
Guten Tag, die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL und NKL sind staatlich (reguliert). Wir würden uns freuen, Sie evtl. bald als Mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team