Ich hoffe meine Kündigung hat funktioniert, aber eine E-Mail zu schreiben um einen Schein zu kündigen.... nein sowas muss einfacher gehen !
Edit: Danke für die Antwort! Wertung wurde geändert, und ich bedanke mich für die Hilfe und Beantwortung!
Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut.
Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Ein seriöser Anbieter, der auf Anfragen schnell und kundenfreundlich antwortet. Die Abwicklung und Verwaltung der Lose erfolgt online und ist leicht zu handhaben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.