ahlbrand-pferdefutter.de- Logo - Bewertungen

ahlbrand-pferdefutter.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
ahlbrand-pferdefutter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Meine Stute bekommt das Ahlbrand Gold seit Jahren und ich bin super zufrieden damit.. Als wir damit begonnen hatten, haben wir ziemlich schnell eine Muskeläre mit dem entsprechendem Training sehen können. Auch unser 3,5 Jähriger bekommt jetzt das Gold in etwas geringer Dosis :).. Bisher teu teu teu er verträgt es soweit gut. Auch was die Lieferung betrifft bin ich super zufrieden.. Der Erfolgt doch schneller als erwartet. Also liebes Ahlbrand Team Danke das es euch gibt 😊

14.07.2023
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich gerade erst mit dem füttern angefangen habe . Erste Ergebnisse erwarte ich dann in ein paar Wochen.
MN
Monika N.
Mönchengladbach

Bewertungen für ahlbrand-pferdefutter.de

13.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne!:)
03.02.2024
04.02.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
03.02.2024
04.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne!:)
02.02.2024
Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung!:)
28.01.2024
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung:)
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Danke für 5 / 5 Sternen :)!
23.09.2023

Ahlbrand Gold.

25.09.2023
Vielen lieben Dank für diese umfangreiche und tolle Bewertung - darüber freuen wir uns wirklich sehr!
25.06.2023
Die Pferde fressen es super, selbst Ahlbrand‘s Gold wird pur gefressen. Man sieht und merkt den Pferden einen positiven unterschied an. Sie sind lockerer haben mehr Energie ohne das es zu viel wird und legen sehr gut aus von Ahlbrand‘ Gold
26.06.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns immer solche positiven Rückmeldungen zu bekommen. Und umso mehr, wenn unser Futter so gut angenommen wird und seine Wirkung zeigt.
Definitiv das beste Futter für meine Pferde, was ich bis jetzt auf dem Markt finden konnte. Gestartet sind wir mit Ahlbrand Gold und mittlerweile füttern wir auch das Menue. Unsere Pferde sind perfekt versorgt.
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Vielen, vielen Dank für dieses durchweg positive Bewertung!! Wir freuen uns sehr, ihr Partner in Sachen Pferdefutter sein zu dürfen:)
24.11.2023
Schnelle Lieferung und top Futter! Unser ehemaliges Rennpferd ist mit Ahlbrand Gold deutlich ruhiger und nimmt nicht so schnell ab, hat gut Muskeln aufgebaut und ist viel entspannter. Ich kann es nur empfehlen!
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Darüber freuen wir uns sehr! Toll, dass das Gold seine positive Wirkung zeigt und die Belieferung so gut funktioniert. Danke für die 5 Sterne Bewertung!
10.10.2023
Pferdemenue ist ein tolles Futter, das unsere Pferde lieben. Wird vom Fohlen, den Jungpferden, den Turnierpferden und den Rentnern sehr gerne gefressen. Die Lieferung erfolgt sehr zuverlässig und zeitnah!
16.10.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Pferde Menue zufrieden sind!
29.05.2023

Einfach Top!

Meine Pferde fressen das Ahlbrand Gold sehr gerne und meiner Meinung nach ist es super für meine Pferde. Ein Produkt welches meine Pferde rundum versorgt. Ich bin begeistert. Dazu eine schnelle Lieferung!
30.05.2023
Super, dass Sie mit allem zufrieden sind. Dann sind wir es auch!
12.11.2023
Super schneller Service. An einem Tag bestellt und nächsten Tag schon geliefert. Die Pferde Fressen das Ahlbrandt Gold super gerne und sehen Mega damit aus. Würde es jedem nur empfehlen.
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Vielen lieben Dank für dieses klasse Feedback! Wir freuen uns nicht nur über die tolle Bewertung unseres Services, sondern auch über die Akzeptanz und die Wirkung unseres Ahlbrands Gold:)! Super, dass Sie so zufrieden sind.
Seitdem ich Ahlbrands Gold füttere steht mein Wallach sehr gut da, natürlich mit entsprechenden Training. Füttere es seit über 2 Jahren! Tolles Produkt, tolles Unternehmen!
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Danke für die 5-Sterne Bewertung und den Hinweis, dass unser Gold nicht ohne Training wirkt. Von nicht kommt nichts - umso mehr freuen wir uns, dass die Kombination mit dem entsprechenden Training Ihr Pferd gut aussehen lässt:) Sehr schön!
06.08.2023
Getreidefreies Futter, das den Pferden dennoch schmeckt ☺️👍🏼 Unproblematische und freundliche Mitarbeiter:innen, die bei Abholung gern behilflich sind. Alles tipptopp!
07.08.2023
Toll, dass Ihre Pferde das "Getreidefrei" gerne fressen und Sie mit unserem Service zufrieden sind!
21.04.2024
Vielleicht sicherstellen daß man den Löffel im Futter besser findet.Dachte erst sei keiner dabei,aber nach suchen und damit stinkender Hand fand ich ihn doch.
22.04.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Das tut uns sehr leid. Vielleicht war der Postweg etwas "wild"...
26.06.2023
Ich habe das Gefühl dass unser Blacky besser aufmuskelt und schöneres Fell hat. Auch unsere anderen Pferde bekommen Ahlbrand Gold. Wir sind sehr zufrieden.
27.06.2023
Bilder sagen mehr als Worte - Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und die Pferde gut mit dem Gold aussehen bzw. laufen!
10.08.2023

Kompetent, freundlich und schnell

Das Team ist freundlich, hilfsbereit und immer gut informiert. Die Lieferung einwandfrei und schnell. Das hätte auch noch mehr Sterne verdient.
11.08.2023
So eine coole Bewertung am Morgen und kurz vorm Wochenende - das kann nur ein guter Start werden! Vielen Dank für die tolle und ehrlich Bewertung!
05.11.2023

super

Das Futter (Getreidefrei) schmeckt den Pferden gut 😊 Es besteht ein sehr freundlicher Umgang mit Kunden und es wird viel ermöglicht! Tipptopp!
Antwort von ahlbrand-pferdefutter.de
Ooohh, danke für die liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit dem Getreidefrei und unserem Service zufrieden sind!:)
22.05.2023
Tolles Futter zum Aufbau, egal ob rekonvaleszenz oder schwerfuttrige Senioren. Gute Akzeptanz bei meinen Pferden. Schnelle einfache Lieferung.
23.05.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Futter hält, was es verspricht und Sie als Pferdebesitzerin damit zufrieden sind!