Robert Franz hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Er ist für mich einer der Auserwählten auf dieser Erde. Wir klingen im Gleichklang und schwingen auf einer Ebene. Ds hat für mich mit Menschlichkeit zu tun und nichts anderes kommt für mich in Frage. Weiter so, Du hilfst der gesamten Menschheit mit Deinem außergewöhnlichen Wissen und den damit verbundenen Tipps. Du bist der Beste. Alles Liebe und ein langes gesundes Leben wünscht von ganzem Herzen ❤️ Verena
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab.
Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück.
Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an.
Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.
Produkte scheinen gut zu sein.jedoch schreckte mich die Verpackung mit Aufkleber von Tieren Nasenbär etc so ab.dass ich es nicht nehmen mag und es verschenkte.Zusätzluch steht noch drauf: für Menschen! Davon gehe ich doch grundsätzlich aus.
Ich hatte an einem Tag 2 Bestellungen aufgegeben, zusammen für fast 140€ und 2 mal Porto bezahlt, bei meiner Nachfrage beim Kundenservice teilte man mir mit, es sei erst ab 70€ portofrei, eine Kulanzlösung wurde trotz Nachfrage abgelehnt!!
Das ist kein professionelles Verhalten!!
Bewertung melden
Antwort von robert-franz-naturprodukte.de
02.08.2024
Guten Tag. Wir können ihre unfaire Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 26.7.2024 zwei Bestellungen unter Euro 70.- bestellt. Diese 2 Pakete wurden ihnen bereits nächsten Tag am 27.07.2024 um 11.01 Uhr erfolgreich zugestellt. Danach um 11.11 Uhr haben sie uns per Email kontaktiert. Wie können wir die Pakete zusammenlegen und versenden lassen, damit es keine Versandkosten gibt, wenn sie diese bereits erhalten haben?? !
MfG ihr Robert Franz Naturprodukte Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles überteuert und ständig die Konsumenten am manipulieren mit Logkangeboten!
Lieferung war schnell und gut.
Die Produkte habe ich das erste Mal bestellt, daher noch keine Erfahrungen gemacht.
LG Astemio
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätet geliefert
Meine Bestellung kam zu spät und die Preise sind überhöht. Der Sinn den Menschen zu helfen oder gesundheitlich aufzuklären ist mit kommerziellen Interessen nicht mehr erstrangig. Schade ..
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht der Bestellung erhalten Schleschte erfarung
Bewertung melden
Antwort von robert-franz-naturprodukte.de
20.06.2024
Guten Tag
Leider konnte DHL ihre angegebene Adresse nicht ermitteln und darum ging ihr Paket wieder an den Versender retour
mfG Ihr Robert Franz Naturprodukte Team
Ich habe vor 7 Tagen bestellt und warte immer noch aud die Lieferung.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte bislang ok. Zuviele wild durcheinander agierende assoziierte Sub-Firmen - mit multiplen mails die meinen Posteingang blähen - die in diesem Konstrukt agieren, machen die Dinge unüberschaubar und den Umgang kompliziert. Kundenbindungsversuche, - na wohl eher nicht, oder ? Kein Tracking Avis. Firmensitz in Liechtenstein, na prima... Ich brauch kein trusted.com um zu kommunizieren. Warum braucht dies Robert Franz?
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kindervitamin, kamen leider nicht gut an bei meinem Kind, Geschmack sehr intensiv nach Eisen. Sonst Versand alles super.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
DHL funktioniert nicht zufällig wie frühes. Man kann das nicht war nehmen, dass die Packete über eine Woche unterwegs sind. Frühe war die Sache in zwei tagen zu Hause.