robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

Es hat mir gefallen, dass es schnell wirkt. Noch mehr würde es mir gefallen, wenn auch mit dran stünde, wie-viel Tropfen man nehmen soll, oder wie viele Kapseln am Tag und bei den Tropfen von D3 dann auch wie oft man sie am Tag einnehmen soll. Dass das halt überall mit dran steht, das wäre toll!!
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Kundin und war immer sehr zufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert. Und von der Qualität der Produkte bin ich überzeugt. Bin 63, voll berufstätig und brauche keine Medizin. Besser geht es nicht.
09.09.2022
Habe jetzt das dritte Mal bei Ihnen bestellt. Leider waren meine Pillen kurz vergriffen. Aber es klappte nach einem Tag perfekt wieder. Heute bezahlt. Morgen mit der Post erhalten. Super. Gerne wieder
Ich bin Stammkäufer bei Ihnen, habe Narine und Vitamin D3 sowie Vitamin K2 gekauft. Durch das Nehmen der Vitamine haben sich meine Blutwerte sehr verbessert und ich fühle mich fitter und vitaler.
Preis-wert / schnelle Lieferung / hochwertige Verpackung von Glutathion - dafür liegen allerdings noch keine Erfahrungswerte vor - deshalb konnten keine Sterne gegeben werden / MSM : sehr gut.
05.09.2022
Gabi und Thomas von Grüße Liebe. einkaufen weiter euch bei Zeit jeder werde und DANKESCHÖN. Hilfe perfekte diese für Dank vielen Recht. hochdosiert und sinnvoll sind Produkte Die
14.09.2022
Ich vertraue den Produkten von Robert Franz und kaufe bestimme Sachen immer wieder regelmäßig und meine Elefanten und ich sind sehr zufrieden damit.
31.08.2022
Ja habs jetzt 5 Tage und finde es toll schmeckt zwar nicht , aber es hilft was kostet das Produkt alleine im Monat ??? ETZI
vor 1 Tag
Soweit,war alles in Ordnung nur die Lieferzeit war eigentlich zu lang, vielleicht wird es beim nächsten mal wieder bessser. Vielen Dank.
03.09.2022
Wie immer alles bestens.... Kommunikation, Versand und natürlich die Produkte, in dem Fall DMSO und Zink-Kapseln...es passt einfach!
06.09.2022
Das Trockenfutter wurde von unseren Hunden sofort angenommen und wir können es auch gleichzeitig als Leckerli verwenden.
13.09.2022
Nach so kurzer Zeit kann ich die Wirkung usw. noch nicht beurteilen. Bestellung und Lieferung ist gut . Preis geht so .
13.09.2022
Wir bestellen seit Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Was gibt es da noch weiter zu sagen.
Meine Erfahrung bei Robert Franz war immer gut, deswegen bestelle ich immer wieder gerne bei ihm.
Ich nehme seit 4 Jahre Roberts Produkte und es geht mir mit 74 Jahren endlich gut Danke Robert
12.09.2022
Als erstes natürlich die Qualität der Produkte, und dann die zuverlässige schnelle lieferung.
05.09.2022
Empfehlenswert !! Übersichtliche Bestellung, schnelle Bearbeitung & Lieferung - alles prima!
31.08.2022
Für mich effektiv und hochwertige Produkte. Verpackung und Service auf dem höchsten Niveau.
mir hat gefallen, das zügig geliefert wurde, ich vertraue den Produkten von Robert Franz
13.09.2022
Die Tropfen Melatonin helfen mir sehr gut tief zu schlafen und erholter aufzuwachen