Robert Franz Naturprodukte

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

03.05.2023
Nattokinase & NAC sollen gegen Spike-Proteine helfen - ich kann keine Verbesserungen spüren & versuche es jetzt mit den ROOT-Produkten, die tolle Ergebnisse erzielen sollen??!!?
UB
Urs B.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

Hab bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Robert Franz Naturprodukte
Guten Tag Zur Weihnachtszeit sowie durch Weihnachtsangebote kommt es generell wie jedes Jahr zu verzögernden Lieferzeiten. Diese Information haben wir unseren Kunden explizit auf der Webseite mitgeteilt, sowie auch auf Anfrage per Email oder Tel. nochmalig. Ihre Bestellung haben sie bereits erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass die Weihnachtszeit eine Ausnahmesituation darstellt. Besten Dank mfG Ihr Robert Franz Naturprodukte
YG
07.07.2023

Leider Unterbrechung der Kühlkette

Teile der Produkte fordern eine Lagerung bis 10 Grad. Die Ware wird allerdings ungekühlt geliefert. Am 30.06. habe ich die Bestellung aufgegeben, am 05.07.23 wurde die Ware geliefert. Ich bin mir nicht sicher, ob das den angegebeben Maßnahmen entspricht. Während der Lieferzeit meiner Produkte lagen die Temperaturen um ca. 22 Grad. Bei den jetzigen Temperaturen um ca. 30 Gead hätte ich starke Bedenken.
09.08.2023
Über das Produkt kann ich noch nichts berichten. Bis es Wirkung zeigt, würde ich schreiben, eine Einnahmezeit von 4 Wochen, befähigt zu mehr Aussage.
NP
12.06.2023
Von der Bestellung bis zum Versand ist alles top gelaufen. Das einzige Problem was ich habe, ist das ich von Anfang an keinen Aktivierungslink erhalten habe um meine Email zu bestätigen. Und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. So als würde mein Konto nicht registriert sein. Und ich habe heute noch eine zweite Bestellung getätigt. Bis auf das, ist aber sonst alles top.
09.10.2023
Haben OPC erst seit kurzem. Nach den ersten Einnahmen hab ich das Gefühl mir geht es besser. Da kann aber auch der Kopf eine Rolle mitspielen. Bin aber guter Dinge das es langfristig meinem Körper gut tut!
26.09.2023

Kleinigkeit mit Wirkung

Messbecher hat gefehlt,ist nur eine Kleinigkeit aber hat doch auf die Dosierung eine Große Auswirkung,oder? Sonst echt Gut und bin natürlich überzeugt Robert Franz ist der Beste.
05.05.2023
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Ob alles wirklich wirkt, was es verspricht, kann man in der kurzen Zeit noch nicht urteilen
HS
Heike S.
Mastershausen
16.07.2023
Ware ist für mich von großer Wirkung. Das ich nicht auf Rechnung zahlen kann, dafür ein Stern weniger. Ansonsten perfekt.
RS
31.07.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Über die Wirkung kann ich erst in ein paar Wochen mein Feedback abgeben
TD
Thomas D.
Grünheide-Mark
16.04.2023
Alles soweit gut bis auf die Lieferzeit 2 Wochen war bei uns kein Problem aber vielleicht für andere Kunden
24.04.2023
Ich bin zufrieden, aber es ist kein Messlöffel beigefügt, was die Dosierung äußerst schwierig gestaltet.
10.04.2023
Alles gut gelaufen, mal schauen ob das Produkt das hält was in der Bewerbung versprochen wird
NG
nicola G.
Endingen am Kaiserstuhl
09.05.2023
Die Lieferzeit betrug eine Woche - da mein Man sehr krank ist - fand ich das viel zu lange !
MR
TD
Thomas D.
Grünheide-Mark
08.05.2023
Die Lieferzeiten ist etwas zu lang. Ansonsten gut informiert über TikTok.
11.06.2023
Mit den NEM sind wir zufrieden nur wieder viel zu lange Lieferzeit
RG
Robert G.
Chieming
13.05.2023

Keine Versiegelung

Die Dose hatte keine Versiegelung. Darum ein Stern Abzug.
22.04.2023
Helfen super und schneller Versand. Aber eben recht teuer.
07.05.2023
Lieferung dauerte 4 Tage, ansonsten alles top