robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.443 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Ich leide seit vielen Jahren an schwerer Neurodermitis am ganzen Körper. Habe viele Dinge ausprobiert und bin von Hautärzten zu Homöopathen gegangen. Eine Heilung war immer von kurzer Dauer. Durch eine Heilerin meines Sohnes kam ich auf die Produkte von Robert Franz. Ich habe viel Hoffnung in die Produkte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Eine langjährige Heilung konnte ich noch nicht testen. Ich nehme die Produkte erst seit 3 Monaten aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich positive Veränderungen feststellen können. Keine Schübe mehr; meine Haut ist zwar noch trocken aber hell und sieht gesund aus. Es grenzt an ein Wunder. Ich bin mehr als dankbar. Ich bin glücklich und kann endlich ein normales Leben führen. Ich nehme von Robert Franz folgende Produkte : OPC, MSM, Vitamin D4 + K2. Alles in empfohlener Dosis. Und ich höre mir auch die Interviews von Robert Franz an. Dieser Mann ist für mich ein echter Heiler .

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

FD
Frank D.
Mönchengladbach
10.12.2023
Die Lieferung war schnell und komplett. Und DHL hat selbständig in eine DHL Packstation umgeleitet, das macht mir das Leben leichter.
HH
07.12.2023
06.12.2023
Super Produkte, einfach in der Handhabung und absolut wirksam
06.12.2023

Nur gute Erfahrung mit den produkten

Nur gute Erfahrung mit den Produkten
KB
Kerstin B.
Rottweil
04.12.2023
Großartige Produkte, superfreundlicher Service, schnelle Lieferung.
03.12.2023
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung muss man hervorheben kam zügig bei mir an, Ware heil angekommen.
SW
Sonja W.
Herzberg
02.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind immer in sehr guter Qualität.