robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
robert-franz-naturprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

19.07.2023
Beste Produkte für jeden!!! Top Erklärungen. Ein Muss an Vitaminen

Danke Robert

Vielen Lieben 🫶 Dank für die Möglichkeit abseits der Herkömmlichen ( Toxischen Placebos ) Produkte zu erwerben die einem wirklich Helfen . Ich Hatte Jahrelang mit Schmerzen und Organischen Beschwerden zu Kämpfen , Entzündungen ect… Waren eine Routine , dass ganze kann auf Dauer sehr lästig werden . Die ständigen Arztbesuche haben meine Symptome gelindert bzw Betäubt gleichzeitig entstanden andere Probleme durch die Nebenwirkungen. - Herzprobleme ( permanent erhöhter Puls 148/100/90 ) - MagenDarm-Beschwerden - Körperlich sehr schwach , stets müde , antriebslos usw … Ich habe 2021 denn Versuch unternommen mir das EinsteigerSet zu bestellen , ich war wirklich gespannt welch eine Wirkung es haben wird . Das Packet kam wirklich Rechtzeitig an , ohne lange Wartezeiten , Der Inhalt wird Sehr sorgfältig und sicher Verpackt . ( Die Meisten Produkte kommen im abgedunkelten Gläsern , also Licht geschützt 👍👍👍 ) Nach 1 Monat , Weniger Schmerzen , Kaum Krämpfe ! das Vitamin D3 mit Verbindung mit Vit K2 dazu (Magnetovit + Calcium ) Stellt einen wirklich 🤯 auf die Beine ! Nach 2 Monat , Mein Pulswerte Normalisieren sich langsam 90/80/112, ich habe keinen Druck auf der Brust , Keine Stechen mehr !! Keine Schweißausbrüche!! Hierzu habe ich OPC + Vitamin C eingenommen die 600mg Acerola/Hagebuttenfruchtpulver <<< Diese Kombination ist sehr schwer erhältlich oder nur separat erhältlich . ist eine Verdammt gute Kombination 😉 da es sich hier um 2 der stärksten Vit C Produkte Handelt . Num bin ich seit 2 Jahren ein Treuer Kunde , ich kann nicht in Worte fassen wie Dankbar ich bin , dass ich wieder Normal am Leben teilnehmen kann ohne Betablocker ,Ohne Novalgin , Keine Schmerzen !!! Keine Arztbesuche mehr Einen Lieben Dank an das ganze Team für die stets schnelle Abwicklung ! Meinem Hund Gehts auch Besser , Die Nahrung ist auch nur zu empfehlen! Lukas und Mika Sagen Danke
NH
Nico H.
Risum-Lindholm
18.07.2023
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Shop
FW
Falko W.
Zwickau
17.07.2023
Schnelle Lieferung, alles Ok.
SA
Stefan A.
Steinen
17.07.2023
Sehr gute Auswahl, schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
RK
Rene K.
Ennepetal
17.07.2023
Super schnelle Lieferung, top Produkt. Immer gerne wieder.
alles gut
16.07.2023
Das was er verspricht so ist es auch
15.07.2023
DJ
Daniel J.
Koblenz
14.07.2023
Schnelle Lieferung top
13.07.2023
Tolle Produkte und toller Service.
UP
Udo P.
Eschweiler

große Begeisterung....

für die kurze Zeit, ganz gute Ergebnisse
13.07.2023
Ich habe über tiktok sehr viel über seine Produkte gehört . Die Videos sind sehr verständlich erklärt, Sehr nett und lustig dargestellt bleibt auf jedenfall in gedanken. Habe Mittlerweile viel bestellt .
12.07.2023
12.07.2023
11.07.2023
Wir sind mit diesen Produkten zufrieden. Die Produkte sind zum Schutz in violettem Glas verpackt.