licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell der Lampenschirm war auch wunderschön, aber für unsere Stehlampe einfach zu groß. Leider . Daher zurück geschickt.
CW
Conny W.
Auendorf

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS
Nicole S.
Frisange
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(8)
Zurücksetzen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute das 2mal eine Fehllieferung der gleichen Lampe erhalten. Habe dann sofort bei Ihnen angerufen, es wurde mir zugesagt, dass ich zeitnah zurückgerufen werden sollte. Doch nach einer Stunde kam immer noch kein Rückruf. Habe es dann nochmal probiert- außerhalb der Geschäftszeiten! Meine Stimmung ist dann wohl klar.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
22.03.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es hier zu mehreren Missverständnissen gekommen ist. Gern habe ich mir den Fall angeschaut. Ich kann sehen, dass ein Rückruf erfolgt ist, dieser ist anscheinend aber nicht durchgekommen. Unterdessen wurde eine Rückbuchung veranlasst.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Ware bekommen. Zugesagte Rückrufe bleiben aus . Völlige Überforderung in der Abwicklung. Sollte ich meine Ware nicht bis nächste Woche erhalten werde ich den Kaufpreis zurück fordern .
Bewertung melden
DH
Doris H.
Overath
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme nie eine kongrette Antwort und Lieferung nicht wie versprochen
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienungsanleitung beilegen und eine praktikable Anbringung ermöglichen. Wir mussten improvisieren.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Besten Dank für Dein Feedback. Wir besprechen das Problem umgehend mit dem Hersteller und verbessern die Anleitung dahingehend.
SL
Susanne L.
Grünwald
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Besten Dank für das Feedback. Einige kostbare Lichtperlen in unserem Sortiment werden nur auftragsbezogen frisch für unsere Kunden produziert. Dieser Vorgang benötigt einige Zeit und wir geben uns die größte Mühe, so transparent wie möglich bereits vor dem Kauf damit umzugehen.
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Besten Dank für das Feedback. Wir werden das Produkt mit neuen Fotos versehen, um die Darstellung hier entsprechend anzupassen.
TB
Thomas B.
Petershagen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw missverständlich. Lieferung war unvollständig, wurde aber zügig nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
11.03.2024
Sorry für das Missverständnis. Wir hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware doppelt bekommen, bitte um Rückerstattung. Die Ware ist gut, sieht toll aus
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Guten Tag, besten Dank für das ehrliche Feedback. Eine Kollegin wird sich bei Ihnen zwecks des Rückversands melden.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Nicole S.
Frisange
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung und die Bilder. Es wäre schön, das Problem im Rahmen einer Kontaktaufnahme zu klären. Lavalampen Flaschen lassen sich problemlos austauschen. Wenn ich das recht erkennen, muss die Lavalampe einmal richtig durchlaufen. Es sind keine Kratzer, sondern Wachsstücken, die transportbedingt in der Flasche und am Glas verteilt sind. Nach Inbetriebnahme lösen sich diese Wachsstücken wieder von der Flasche. Gern sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 4.12. wurde binnen weniger Tage als bezahlt geführt (Kredit Karte belastet). Nach 10 Tagen mahnte ich die Lieferung an und erfuhr daraufhin, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Diese Situation muss ja schon bei Eingang der Bestellung bekannt gewesen sein. Daher betrachte ich das Geschäftsgebaren als dubios und nicht ehrenhaft . 3 Tage später ist die Rückerstattung des abgebuchten Betrages noch nicht erfolgt. Aufgrund der gemachten Erfahrung muss ich jeden vor diesem Anbieter warnen.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Guten Tag, das sind sehr ernsthafte Anschuldigungen, die ich gern überprüft habe. Die von Dir bestellte Ware wird auftragsbezogen beim Hersteller Bestellung gegeben, was die längere Versandzeitangabe erklärt. In diesem Fall haben wir leider erst nach Deiner Anfrage vom Hersteller erfahren, dass er die Leuchte nicht liefern kann. Es stecke keine böse Absicht oder gar ein System dahinter, sondern nur ein Problem bei den Informationsflüssen. Diese prüfen wir gern und optimieren das zusammen mit dem Hersteller. Bezahlt wurde via Paypal. Wenn eine Lieferung storniert werden muss, geben wir diese Stornierung umgehend an Paypal weiter. Die Dauer der Rückbuchung aufs Konto liegt hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Es tut mir sehr leid, dass hier Probleme entstanden sind und ein negativer Eindruck haften geblieben ist. Wir nehmen jedoch Abstand von den Behauptungen der dubiosen Geschäftspraktiken.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware entspricht nicht der Produktdaten

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert. Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport. Zusammenfassung: Leider schlecht.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Guten Tag, leider kann ich keine Mail zur Kontaktaufnahme entdecken. Wir geben unser Bestmöglichstes, alle Anfragen binnen 24 Stunden werktags vernünftig zu beantworten. Gern möchten wir das Problem aus der Welt schaffen und verstehen, welche Produktdaten nicht stimmen, damit wir diese umgehend korrigieren können.
CH
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Man soll schon eine Bewertung abgeben, doch Leider haben wir die Ware noch nicht erhalten, die Lieferzeit ist sehr lang. Eine vorab Information wäre schön. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

warte auf meine rechnung

ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
13.03.2024
Guten Tag, die Rechnung wird automatisch per Mail versand. Eventuell ist diese im Spamordner gelandet. Sollte tatsächlich nirgends was zu finden sein, so freuen wir uns über einen Kontaktaufnahme vor Abgabe einer Bewertung.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute 6. September nicht geliefert.
Bewertung melden