licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de
Bewertungen:

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lavalampe ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat die Erwartungen noch übertroffen. Die Ware kam sehr gut verpackt, schnell geliefert an. Ein sehr schönes Angebot auch im Allgemeinen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. klare Kaufempfehlung

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig. Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(3)
(4)
Zurücksetzen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Man soll schon eine Bewertung abgeben, doch Leider haben wir die Ware noch nicht erhalten, die Lieferzeit ist sehr lang. Eine vorab Information wäre schön. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bezahlseite, tauchte als offensichtlich einzige Möglichkeit:: AmazonPay auf, was ich dann auch anklickte. Ich will nicht bei Amazon kaufen - dann wurde das Konto meiner Tochter mit dem Kaufpreis belastet. Das erlebe ich als ungehörig!
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

warte auf meine rechnung

ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute 6. September nicht geliefert.
Bewertung melden
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Bewertung melden
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig. Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und gern habe ich den Fall geprüft. Das Rücksendelabel war von DPD und wird leider nicht von DHL angenommen. Das Feedback hilft aber sehr. Wir arbeiten gern daran, dass noch deutlicher hervorzuheben. Weiterhin versuchen wir so transparent wie möglich bei allen Regelungen - auch bei Rücksendungen - zu sein. Wir haben für solche Fragen unser Service-Center eingerichtet: https://www.licht-erlebnisse.de/service und stehen aber auch gern persönlich jederzeit zur Verfügung.
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mangelhafter Support, zu einer Nachfrage 2 mal (an unterschiedlichen Tagen) angerufen, trotz angegebener Mail und Telefonnummer blieb das versprochene Feedback aus..
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung ging Retour zum Absender wg. fehlender Hausnummer

Sendung ging Retour zum Absender. Grund war die fehlende Haus Nr. auf dem Adressaufkleber. Dass der Betrag erstattet wird, war aus der PDF-Datei „Verkauf – Rücklieferung“ nicht ersichtlich. Telefonische Rücksprache ergab Klärung, netter und kompetenter Kundenservice. Musste die Ware ein 2.Mal bestellen. Daher leider nur eine 2-.😢
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
10.09.2023
Hallo, schade dass es bei der ersten Bestellung nicht so wie geplant geklappt hat. Leider brauchen die Paketdienste die volle Adresse, sonst kommen Pakete zurück.
JH
Jutta H.
Hannover - Bothfeld-Vahrenheide
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit bestellt am 2.11., Wartezeit ca. drei Wochen, Entschuldigungsmail und Lieferdatum 15.12.. Heute, 20.12. keine Lampe, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Lieferant hatte vor Weihnachten leider viele krankheitsbedingte Ausfälle und konnte erst viel später als geplant liefern. Wir haben versucht, Dich rechtzeitig zu informieren. Wie ich aber an Hand der DHL Sendungsverfolgung erkennen kann, wurde das Paket doch noch zum 24.12. zugestellt. Wir hoffen, dass trotzdem alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen starken Verzögerungen kam.
TB
Thomas B.
Petershagen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw missverständlich. Lieferung war unvollständig, wurde aber zügig nachgeliefert
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware doppelt bekommen, bitte um Rückerstattung. Die Ware ist gut, sieht toll aus
Bewertung melden
KC
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Leuchtmittel passt nicht in die Lampe. Sollte vor Versand geprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Super, vielen Dank für das Feedback. Prüfen wir umgehend und wird bereinigt. Bei fast 20 000 Leuchten ist uns da wohl was durchgerutscht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
IB
Ines B.
Erfurt
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Mario H.
Waldenburg
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufsverpackung im Paket war offen. Bewegungsmelder der Leuchte ohne Funktion. Abwicklung der Reklamation prompt und freundlich. Ersatzartikel in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dir letztendlich doch noch helfen konnten.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware entspricht nicht der Produktdaten

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert. Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport. Zusammenfassung: Leider schlecht.
Bewertung melden
AK
Angelika K.
Borstorf
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungsinformationen chaotisch, Lampenschirm hatte nach dem Auspacken gleich Dellen, die Schaltschnur ist derartig steif, dass die Kringel und Schleifen nicht gerade zu biegen sind, die LED Birne fiel zu hell, muss gedimmt werden.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
21.03.2023
Besten Dank für das ehrliche Feedback. Falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt, tauschen wir es gern auch aus, das ist kein Problem. Der Beschreibung entnehme ich, dass es möglicherweise ein Versandschaden ist. Gern helfen wir beim Bereinigen des Problems. Die Wahl des richtigen Leuchtmittels ist nicht ganz so einfach. Es hängt stark von der Raumgröße und der sonstigen Licht-Beschaffenheit ab. So entspricht ein 12W Leuchtmittel fast einer 100W Glühbirne. Diese kann durchaus zu grell sein und blenden, falls sie im Sichtbereich hängt. Besser wäre hier vermutlich ein 7-8W Leuchtmittel, welche einer Helligkeit einer ca 60W Glühbirne entspricht. Hier gibt es stets die Qual der Wahl. Super gern helfen und unterstützen wir bei der richtigen Leuchtmittelwahl :-)
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden