Die bestellte Lavalampe ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat die Erwartungen noch übertroffen. Die Ware kam sehr gut verpackt, schnell geliefert an. Ein sehr schönes Angebot auch im Allgemeinen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. klare Kaufempfehlung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig.
Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Man soll schon eine Bewertung abgeben, doch Leider haben wir die Ware noch nicht erhalten, die Lieferzeit ist sehr lang. Eine vorab Information wäre schön. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bezahlseite, tauchte als offensichtlich einzige Möglichkeit:: AmazonPay auf, was ich dann auch anklickte. Ich will nicht bei Amazon kaufen - dann wurde das Konto meiner Tochter mit dem Kaufpreis belastet. Das erlebe ich als ungehörig!
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
warte auf meine rechnung
ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig.
Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und gern habe ich den Fall geprüft.
Das Rücksendelabel war von DPD und wird leider nicht von DHL angenommen. Das Feedback hilft aber sehr. Wir arbeiten gern daran, dass noch deutlicher hervorzuheben.
Weiterhin versuchen wir so transparent wie möglich bei allen Regelungen - auch bei Rücksendungen - zu sein. Wir haben für solche Fragen unser Service-Center eingerichtet:
https://www.licht-erlebnisse.de/service
und stehen aber auch gern persönlich jederzeit zur Verfügung.
20.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mangelhafter Support, zu einer Nachfrage 2 mal (an unterschiedlichen Tagen) angerufen, trotz angegebener Mail und Telefonnummer blieb das versprochene Feedback aus..
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung ging Retour zum Absender wg. fehlender Hausnummer
Sendung ging Retour zum Absender.
Grund war die fehlende Haus Nr. auf dem Adressaufkleber.
Dass der Betrag erstattet wird, war aus der PDF-Datei „Verkauf – Rücklieferung“ nicht ersichtlich.
Telefonische Rücksprache ergab Klärung, netter und kompetenter Kundenservice.
Musste die Ware ein 2.Mal bestellen.
Daher leider nur eine 2-.😢
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
10.09.2023
Hallo,
schade dass es bei der ersten Bestellung nicht so wie geplant geklappt hat. Leider brauchen die Paketdienste die volle Adresse, sonst kommen Pakete zurück.
lange Lieferzeit
bestellt am 2.11., Wartezeit ca. drei Wochen, Entschuldigungsmail und Lieferdatum 15.12.. Heute, 20.12. keine Lampe, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Lieferant hatte vor Weihnachten leider viele krankheitsbedingte Ausfälle und konnte erst viel später als geplant liefern. Wir haben versucht, Dich rechtzeitig zu informieren. Wie ich aber an Hand der DHL Sendungsverfolgung erkennen kann, wurde das Paket doch noch zum 24.12. zugestellt. Wir hoffen, dass trotzdem alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen starken Verzögerungen kam.
Geliefertes Leuchtmittel passt nicht in die Lampe. Sollte vor Versand geprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Super, vielen Dank für das Feedback. Prüfen wir umgehend und wird bereinigt. Bei fast 20 000 Leuchten ist uns da wohl was durchgerutscht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Verkaufsverpackung im Paket war offen. Bewegungsmelder der Leuchte ohne Funktion. Abwicklung der Reklamation prompt und freundlich. Ersatzartikel in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dir letztendlich doch noch helfen konnten.
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware entspricht nicht der Produktdaten
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert.
Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport.
Zusammenfassung: Leider schlecht.
Lieferungsinformationen chaotisch, Lampenschirm hatte nach dem Auspacken gleich Dellen, die Schaltschnur ist derartig steif, dass die Kringel und Schleifen nicht gerade zu biegen sind, die LED Birne fiel zu hell, muss gedimmt werden.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
21.03.2023
Besten Dank für das ehrliche Feedback.
Falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt, tauschen wir es gern auch aus, das ist kein Problem. Der Beschreibung entnehme ich, dass es möglicherweise ein Versandschaden ist. Gern helfen wir beim Bereinigen des Problems.
Die Wahl des richtigen Leuchtmittels ist nicht ganz so einfach. Es hängt stark von der Raumgröße und der sonstigen Licht-Beschaffenheit ab. So entspricht ein 12W Leuchtmittel fast einer 100W Glühbirne. Diese kann durchaus zu grell sein und blenden, falls sie im Sichtbereich hängt.
Besser wäre hier vermutlich ein 7-8W Leuchtmittel, welche einer Helligkeit einer ca 60W Glühbirne entspricht.
Hier gibt es stets die Qual der Wahl. Super gern helfen und unterstützen wir bei der richtigen Leuchtmittelwahl :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.