licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
licht-erlebnisse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licht-erlebnisse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

08.10.2021
Wunderschöner Kronleuchter entspricht meiner Vorstellung. Sehr schnelle Antwort bei Fragen und Unklarheiten. Schnelle Lösungsfindung. Blitz-Versand! Einfach Super Service ,gerne wieder.

07.12.2021
1Tag nach Bestellung (19.11.2021) wurde das Geld vom Händler bei VISA schon abgebucht. Geliefert wurde bis heute (7.12.21) noch nicht. Es gibt eine unverbindliche Zusage, das voraussichtlich Mitte Dezember geliefert wird. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Erst nach mehreren Telefonaten (bei 10 Anrufen wurde nur einmal abgenommen) und Mails kam die obige Mailzusage 11Tage nach Bestellung zustande. Der Händler scheint ein Liquidätsproblem zu haben.

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

03.09.2022
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Gerne wieder.
Alles lief schnell und unproblematisch ab.
26.08.2022
Bei einer Stehlampe, die zusammengebaut werden muss, erwarte ich eine Montageanleitung. Leider war es uns nicht möglich mit den gelieferten Metallteilen das Ablagefach fest zu schrauben!
01.08.2022
Enorm schnell geliefert. Ich bin total begeistert. Und die Lampe ist genau so wie wir Sie uns vorgestellt haben. Gerne wieder.
28.07.2022
Sehr schöne Lampe. Alles bestens.
28.07.2022
Schnelle Reaktion und passgenau.
01.08.2022
Qualität und Lieferung super
05.08.2022
immer wieder gerne
15.08.2022
25.07.2022
Schnelle Lieferung, Leuchte wie abgebildet und beschrieben. Allerdings fehlten die Lampenspitze und der komplette Schraubensatz mit Dübel zur Wandbefestigung sowie zum Befestigen des Lampendeckels. Nachdem ich die Mängel per Email an Licht Erlebnisse mitgeteilt hatte, wurde mir in einer sehr netten Antwort mitgeteilt, das die fehlenden Teile sofort nachgesendet werden. Innerhalb von 3 Tagen kam alles per Post an, jedoch war das Schraubenset ein falsches, welches nicht gepasst hat. Wir haben uns dann selbst geholfen und die passende Größe bzw. Unterlegscheiben besorgt. Nun hängt die Lampe an der Wand, ist dicht, hat ihre Spitze und wir erfreuen uns daran weil sie durch das dicke Glas ein wunderschönes helles Licht abgibt. Vielleicht wäre eine größere Sorgfalt von Nöten, wenn der Zubehör für eine Bestellung zusammengestellt wird. Daher leider nicht die volle Anzahl der Sterne ;)
18.07.2022
Faire Preise, und Konstanz in der Produktpalette: nach gut fünf Jahren konnte ich das selbe Lampenmodell noch nachkaufen 👍🏼 Und auch jetzt wieder: gut verpackt und schnell versendet
21.07.2022
Alles bestens, jedoch ist der Farbton auf Grund unterschiedlicher Lichtverhältnisse schwer einzuschätzen. Der Kauf hat sich trotzdem gelohnt.
16.07.2022
Sehr gute Auswahl an Outdoorleuchten. Sehr schnelle Abwicklung des Berkaufs und des Versands.