parkwaechter-store.de- Logo - Bewertungen

parkwaechter-store.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2023
parkwaechter-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für parkwaechter-store.de

AG
Alfred G.
Nürnberg
Parkwächter V0 und V1 sind tolle Geräte. Bin sehr zufrieden damit. Auch Ersatzteilbestellung klappte hervorragend. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
20.03.2024
UH
Ulrich H.
21.09.2023

Top Qualität und schneller Versand

Ich habe mir den Parkwächter V1 im Parkwächter Store gekauft. Versand ging sogar noch am gleichen Tag raus, da ich die Bestellung noch vor 10:00 Uhr getätigt habe und erhielt den Parkwächter schon am 2. Tag. Ich habe diese Parkuhr jetzt schon länger im Einsatz, und das Teil funktioniert wunderbar. Die Montage ist zwar etwas langwieriger, als bei Billig-Teilen, aber man wird mit Schablonen und genauer Anleitung (Ein Video mit Schritt für Schritt Anleitung gibt es ebenfalls) perfekt geführt. Insgesamt ist die Montage jedoch im Endergebnis einfacher und vor allen Dingen ist die montierte Parkscheibe optisch wesentlich ansprechender. Dank der Folie, die vorher auf die Scheibe aufgetragen wird, gibt es keine hässlichen Klebestreifen, die von außen zu sehen sind. Der schnelle Versand und die gelieferte Qualität konnte mich vollends überzeugen.