metalclay-shop.com (deutsche Seite)- Logo - Bewertungen

metalclay-shop.com (deutsche Seite)

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Toller Shop Ich habe jetzt schon oft und viel bestellt. Die Lieferungen sind immer unversehrt und schnell angekommen. Einmal wurde eine Kleinigkeit vergessen, aber die Reklamation war unkompliziert und das fehlende Clay sofort nachgeschickt. Toller Service. Ich werde nicht zum letzten Mal dort bestellt haben! Sandra P.

15.02.2024
Sehr sehr teuer. Wird als all in one Einsteiger Set verkauft aber viele auch leicht beizufügende Sachen sind nicht dabei und es fehlt auch die Anmerkung dass man diese extra kaufen muss. (Wie z.b. Gas für den beigelegten bunsenbrenner)
LW
lucas w.
Breuberg

Bewertungen für metalclay-shop.com (deutsche Seite)

21.05.2024
Es war einfach alles perfekt! Ich bekam schnelle und äußerst freundliche Antworten auf meine Fragen, mein Anliegen wurde superschnell bearbeitet und die Bestellung kam per Blitzversand und sehr gut verpackt bei mir an. Da lacht das Herz! Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
AA
20.05.2024

Alles perfekt gelaufen

Einwandfreie Bestellabwicklung, permanente Informationen zum Sendungsverlauf - alles perfekt. Vielen Dank.

Prima

Barbara M.
Bad Soden
17.05.2024
24.04.2024
Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
10.05.2024
LW
18.03.2024
24.02.2024

Schnell und zuverlässig

Alles gut, schneller Versand und alles sicher verpackt, gerne wieder!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
SJ
Silke J.
Spaichingen
Sehr zuverlässiger Lieferant. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch die Konditionen, welche ich als gewerblicher Kunde erhalte sind akzeptabel.
Antwort von metalclay-shop.com (deutsche Seite)
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Marion B.
Sulzbach/Saar
28.01.2024
Toller Shop. Sehr viel Auswahl für "kleine Silberschmiede". Viele hilfreiche Erklärungen. Nur der Versand ist bißchen teuer. Aber alles in allem top!
Antwort von metalclay-shop.com (deutsche Seite)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
SJ
Silke J.
Spaichingen
19.07.2023
Sehr professioneller Lieferant. Ich habe als selbstständiger Kunde Anfragen gehabt, welche schnell und vorbildlich beantwortet wurden.
Der Shop ist super, kaufe da immer mein Clay und liebe ihn, sind genaue Anleitungen bei und sie sind sehr freundlich
Antwort von metalclay-shop.com (deutsche Seite)
Vielen Dank, es freut uns sehr Sie als Kunde bald wieder begrüssen zu dürfen.