metalclay-shop.com (deutsche Seite)- Logo - Bewertungen

metalclay-shop.com (deutsche Seite)

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
metalclay-shop.com (deutsche Seite) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Toller Shop Ich habe jetzt schon oft und viel bestellt. Die Lieferungen sind immer unversehrt und schnell angekommen. Einmal wurde eine Kleinigkeit vergessen, aber die Reklamation war unkompliziert und das fehlende Clay sofort nachgeschickt. Toller Service. Ich werde nicht zum letzten Mal dort bestellt haben! Sandra P.

15.02.2024
Sehr sehr teuer. Wird als all in one Einsteiger Set verkauft aber viele auch leicht beizufügende Sachen sind nicht dabei und es fehlt auch die Anmerkung dass man diese extra kaufen muss. (Wie z.b. Gas für den beigelegten bunsenbrenner)
lucas w.
Breuberg

Bewertungen für metalclay-shop.com (deutsche Seite)

Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
19.03.2024
Schnelle und sichere Kaufabwicklung
22.03.2024
18.03.2024
SJ
Silke J.
Spaichingen
Sehr zuverlässiger Lieferant. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Auch die Konditionen, welche ich als gewerblicher Kunde erhalte sind akzeptabel.
Antwort von metalclay-shop.com (deutsche Seite)
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
10.02.2024
Mega Sachen für kleine Schmuckbastler, die etwas mehr wollen, als nur vorgefertigte Teile zusammen zu bauen. TOP!
24.02.2024

Schnell und zuverlässig

Alles gut, schneller Versand und alles sicher verpackt, gerne wieder!
25.02.2024
lucas w.
Breuberg
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte wie zB den Handbrenner von CFH und Markenprodukte mit denen Sie auf lange Sicht Spass haben. In der Produktbeschreibung weisen wir ausdrücklich auf das Gas hin. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Kit. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
28.01.2024
Toller Shop. Sehr viel Auswahl für "kleine Silberschmiede". Viele hilfreiche Erklärungen. Nur der Versand ist bißchen teuer. Aber alles in allem top!
Antwort von metalclay-shop.com (deutsche Seite)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sulzbach/Saar
Alles zur besten Zufriedenheit.
CB
Carola B.
Viersen
13.01.2024
Alles bestens, gerne wieder :-)
Vielen Dank.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Top Online Shop

Guter zuverlässiger Shop, ständig wird er mit neuen Artikeln aufgestockt. Man bekommt immer Feedback bei Problemen, sei es per Mail oder Messenger. Weiter so! Kann ich nur empfehlen 😬👍
04.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir werden auch weiterhin am Ball bleiben :-)

Kompetent, gute Auswahl

Sehr netter Kontakt, gute Beratung. Bestellung und Lieferung klappten reibungslos. Der Aufpreis für dhl express geht in Ordnung und ich habe das Paket bereits tagsdrauf erhalten.
03.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, daß die Lieferung so schnell ging.
03.06.2023
Die Kurse sind mega toll, immer eine Antwort auf alles auch ausserhalb der Kurse und sehr schnell. Besrellungen klappen super 👍. 10 ⭐️ von 5. freue much auf den nächsten Kurs.
03.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und die tollen Fotos. Sehr schöne Schmuckstücke, top! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen..
04.06.2023
Super liebe nette Menschen. Hilfsbereit und haben viel Geduld wenn man was nicht versteet . Habe in all den Jahren viel gelernt. Kann es nur weiter empfehlen .
04.06.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer weiterhelfen zu können. Danke für die Fotos.
SJ
Silke J.
Spaichingen
19.07.2023
Sehr professioneller Lieferant. Ich habe als selbstständiger Kunde Anfragen gehabt, welche schnell und vorbildlich beantwortet wurden.
LJ
Lucie J.
Berdorf (Luxemburg)
02.06.2023
alles bestens, sehr schnelle Lieferung, 1A Ware, sehr gut verpackt, immer wieder gerne👍🏻👍🏻, ich kann diesen Shop nur empfehlen👍🏻👍🏻
03.06.2023
Wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viele kreative Ideen und Umsetzungen :-)