teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Die Teesorten entsprachen nicht meinen Vorstellungen.
Folie Fehlend und Verpackung Beschädigte Teilweise
Rechnung kam, bevor überhaupt die Ware da war...
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Der Rechnungsversand wird automatisiert ausgelöst, sobald Ihre Bestellung an DHL überreicht wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch telefonsich zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
Das auf der Website angegebene Gratis Geschenk
Über 1 Woche Lieferzeit ist echt viel zu lang!
Lange Lieferung Habe sie noch nicht erhole
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail zugesendet. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Sendung nach einer noch nicht eingegangen!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzten. Ihr Ronnefeldt-Team
Bis heute nichts erhalten??????
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir mit Ihnen per Mail in Kontakt treten. Ihr Ronnefeldt-Team
I wait a week for my order!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu werden wir mit Ihnen direkt per Mail in Kontakt treten. Wir wünschen Ihnen viele Genuss-Momente - Ihr Ronnefeldt Team
Lieferung dauerte 14 Tage
Viel zu lange Lieferzeit!
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Sendung kam spät!