teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2018
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Toller Tee, guter Shop, faire Preise!

GD
Gaby D.
in der Nähe von Frankfurt am Main
Das grosse neue Buch über die Geschichte von Ronnefeldt ist ein ganz besonders tolles Werk. Bin hellauf begeistert und kann es absolut weiter empfehlen. Ronnenfeldt ist und bleibt mein Favorit in Bezug auf Teesorten, Qualität, und auch auf alles was man im Internetshop oder im Geschäft vor Ort erwerben kann. Der Kundenservice bekommt von mir 10 Sterne **********. Viele Grüsse aus Steinbach.
Der Tee - egal welche Sorte - schmeckt hervorragend, die Verpackung ist toll und praktisch. Die Lieferung geht fix. Aber über die Überraschungs-Kostproben freue ich mich fast genauso. 😋
Schnelle Lieferung, schneller Kundenservice bei Rückfragen, was will man mehr? … außer leckerem und hochwertigen Tee , den es natürlich auch hier gibt. Danke!

Golden Nepal u. Princess Grey

Wir lieben Ronnefeldt Tee seit Jahren. Leider hat unser Tee-Laden in Waldshut schließen müssen. Jetzt bestellen wir direkt bei Ronnefeldt - es klappt prima -
Sehr guter Service, sehr angenehmes Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Ein kleines Problem wurde in kürzester Zeit gelöst. Ich bin außerordentlich zufrieden!
Bestellung und Abwicklung sehr gut. Paket war leicht beschädigt. Zum Glück hatte ich mehrere Packungen bestellt ( Geschenk). Preise finde ich überzogen.
25.02.2024
Sehr gute Qualität..herrlich wenn das Päckchen kommt..man kann es gar nicht erwarten zu probieren..und man freut sich auch über die kleinen Teeproben..

einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Die Bestellung im Internet war sehr einfach und über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefreut. Jetzt kann ich die Teesorten probieren.
EW
Ernst W.

Tee zu trinken ist wie eine Umarmung.....

Sehr gute Tees, vorallem Ginger Twist, Ingwer-Zitrone auf Grüntee, Morgentau, Ostfriesen-Blatt-Mischung und Tippy Golden Earl Grey.
Wunderbare Tees, im Allgemeine auch sehr schnelle Lieferung und - auch ganz wichtig - sehr kompetenter und netter Kundenservice.
GS
Gerhard S.
Aschaffenburg
03.03.2024
1a Ware, aromatisch und ergiebig. Sehr schnelle Lieferung. Top zufrieden seit Jahren. Rooibos in verschiedenen Varianten
24.02.2024
Alles bestens ! Prima Ware, kostenlose Proben, gute Verpackung ! So sollte einkaufen sein ! Danke schön und bis bald

schmeckt mir!

Der Geschmack ist bei den Mischungen hervorragend...habe mir die Testbox mal geholt zum etwas neues kennenzulernen.
03.03.2024

Bester tee

Bester Tee überhaupt. Frisch, aromatisch und lecker. Ein verschließbarer Beutel wäre nett. Aber ansonsten alles top

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Der shop ist übersichtlich gestaltet, die Bestellung unkompliziert. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Der Tee schmeckt wie immer super. Allerdings haben die im Schreiben angekündigten Teeproben gefehlt. Schade.

Nichts zu meckern

Lieferung war schnell. Qualität stimmt ebenfalls und zwei Gratisproben gab es auch noch. Nichts zu meckern.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Teesorten sind sehr lecker. Alles zur vollsten Zufriedenheit 👌

Tee und Logistik top

Der Tee hält was die Beschreibung verspricht. Dazu passt die schnelle und zuverlässige Lieferung.