teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

21.10.2021
Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

10.02.2022
Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und wenn mein Vorrat zuende geht, bestelle ich wieder. Die Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind super. Das ziehe ich mir dem Geschnippsell aus dem Supermarkt vor, noch dazu wo jetzt tägliche Lebensmittelrückrufe zu lesen sind.
14.09.2022
Tatsächlich habe ich etwas gebraucht um : meine letzte Bestellung zu kopieren um diese einfach nochmal zu bestellen. Das könnte etwas einfacher gestaltet werden
Sehr guter und wohlschmeckender Tee. Eine gute Möglichkeit viele Teesorten auszuprobieren. Kann ich empfehlen um die richtige Teesorten zu finden.
20.09.2022
Die Bestellung wurde gleich bearbeitet, sodass wir uns wieder an den schönen Tees erfreuen können. Hat alles gut geklappt. Vielen Dank!
Tolle Tees - mein Favorit ist der grüne Tee Morgentau: ich mußte ihn schon für Andere mitbestellen! Schnelle Lieferung, super Qualität!
12.09.2022
Schnelle Lieferung nach problemloser Bestellung! Schade dass es den Pfefferminztee nicht auch in größeren Einheiten (100gr) gibt!
11.09.2022
Schnell, zuverlässig, unkompliziert, gut verpackt Versandkosten nach Österreich relativ hoch, trotz Bestellung über 100.- Euro
15.09.2022
Sehr guter Tee im Geschmack. Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, toll. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne dort ein.
19.09.2022
Habe Ronnefeld Tee vor vielen Jahren in Bad Füssing kennengelernt und trinke seither nur Ronnefeld es gibt keinen Besseren.
Ich bestelle regelmäßig meinen Tee bei ronnefeldt und bin sehr zufrieden mit der schnellen und immer korrekten Lieferung.
Die schnelle Lieferung und die gute Auswahl der verschiedenen Produkte sind sehr empfehlenswert für alle die Tee lieben.
16.09.2022
Als Assam Fan freut mich die gleichbleibend gute Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung u nette stabile Verpackung
Ich habe schon mehrmals dort bestellt und bin immer wieder zufrieden . Super Qualität , sehr schnelle Lieferung .
Die besonders große Auswahl der Tees die es in den Läden nicht gibt. schneller Versandt und kostenlose Teeproben.
20.09.2022
von M. S.
Übersichtlicher Katalog, Beschreibung trifft den Geschmack, der Geruch ist verführerisch, sehr schnelle Lieferung
14.09.2022
Produkte sind Klasse; Website auch! Lieferungen kommen sehr schnell und zuverlässig an; habe nichts zu bemängeln!
12.09.2022
von C W.
Versand von einem Tag auf den anderen. Tolle Qualität und in diese Fall den Lieblingstee auch als Teebeutel.
10.09.2022
Alles war super , ich kenne Ronnefeld Tee von etwas besseren Hotels und kann sie nur weiter empfehlen
Schöner Onlineshop. Übersichtliche Website mit vielen Infos. Schneller Versand und leckerer Tee!
Tolles Teesortiment. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schnelle zuverlässige Lieferung.