teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.com

3.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.370 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

06.07.2024
Der einzige Minuspunkt ist, dass ich keine Versandbestätigung erhalten habe und mich telefonisch nach dem Sendungsstatus erkundigen musste. Alle bisher bestellten Teesorten entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen.

Immer wieder ein Genuss

Die Tees sind immer wieder ein unvergleichlicher Genuss. Gleichbleibend hohe Qualität, unvergessliche Aromen und so vielfältig, dass ich mich oft kaum entscheiden kann, welchen ich als nächstes probieren möchte.
30.06.2024
Ein überaus guter Service. Habe einen Fehler in der Postnr. gemacht. Der Service hat mich entsprechend ange-mailt und nachgefragt. Danke hierfür! Der Tee ist für mich sowieso unschlagbar!!!
Ganz, ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und die gute und sichere Verpackung der bestellten Artikel. Bis zum nächsten Mal, Einkauf immer wieder sehr gern :-)
07.07.2024

Alles super

Wie immer eine tolle Qualität, übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessener Preis. Grüner Tee Morgentau ist mein absoluter Favorit.
05.07.2024
Ab einer benannten Bestellmenge sollte Kandis-Zucker Gratis beigefügt werden. Leider nur ein Versprechen. Nachtrag: Problem wurde umgehend gelöst. Support Sehr gut. Danke
Die Teesorten schmecken gut. An der Umverpackung für den Versand muss noch gearbeitet werden. Dies wird auch umgesetzt. Ich kaufe gerne bei Ihnen ein.
SZ
Stephan Z.
Bühlertal
Tee ist immer lecker (muss den neuen Tee natürlich erst probieren :-), Lieferzeit (8 Tage) könnte etwas besser sein. Ansonsten alles perfekt!
SK
Sabine K.
27.06.2024
Eine tolle Auswahl und der Tee schmeckt ausgezeichnet. Die Ware kam sehr schnell an. Die Probierbeilage finde ich auch prima. Dankeschön.
27.06.2024
Guten Tag, alles hat super geklappt und auch der Service ist sehr unkompliziert. Gerne wieder!
27.06.2024
Unkompliziert zum Bestellen, einfacher Bezahlvorgang und sehr schnelle Lieferung.
DH
Dieter H.
Stuttgart
Ware wie immer super. Schneller Versand. Ronnefeld Tee kann man nur empfehlen.
UH
Sehr große Auswahl von hervorragenden Teesorten und eine schnelle Lieferung.
12.07.2024
Ausgewählter, bester Tee und superschneller Versand. Immer wieder gerne!!!!!
AH
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, super Qualität. Gerne immer wieder
UM
Ursula M.
Dortmund
06.07.2024
Wirklich gute Ware. Lieferung leider verzögert gegenüber dem Versprechen.
FB
Frank B.
Frankfurt

klasse Teesorten wie im Hotel

Ich kenne die klasse Teesorten noch aus dem Hotelbusiness von früher :-)
FS
fj s.