bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de
Bewertungen:

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.330 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodfeld-apotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von Dolormin Schmerztabletten wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war erst mal gut. Doch dann mußte ich feststellen, das das "verwendbar bis" mit 12.2023 angegeben war. Bei 50 Tabletten ist doch davon auszugehen das diese auf Vorrat gekauft wurden und nicht 50 Tabletten in knapp 5 Monaten verwendbar sind. Auf meine Bitte um Umtausch wurde derart reagiert, das ein Umtausch nicht möglich ist und bei Rücksendung die Portokosten von mir zu tragen sind. Dies emfinde ich als sehr kundenunfreundliches Verhalten. Natürlich liegt im Sinne des Gesetzes erst mal kein Mangel vor. Meine Reaktion besteht darin, dieses Unternehmen als Kunde zu verlassen. Peter Widua
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

 Sortierung  
Relevanz
(38)
(20)
(43)
Zurücksetzen
BB
Benjamin B.
Braunschweig
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja alles in allem gut

Versand und Produkte sind gut, aber dass man über Google und über Vergleichsportale auf der Seite günstigere Preise bekommt, ist das Letzte. Da werden treue Stammkunden schön beschissen. Ich selber habe den günstigeren Preis über Google-Weiterleitung bekommen und bei direkter Suche auf der Seite sollten es pro Artikel ca. 2€ mehr sein. Teilweise sogar noch mehr
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preis Angaben waren sehr unterschiedlich. Ich habe 6 Euro zu teuer gekauft. Bisschen fühlte ich mich überrumpelt. Daher nicht zufrieden. Undurchsichtige Preis Angaben. Leider.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Nutzen Sie eine Preissuchmaschine, wird Ihnen dort ein Artikelpreis angezeigt, der vom eigentlichen Tagespreis der Bodfeld Apotheke abweichen kann. Sie werden von dort auf unsere Homepage weitergeleitet, um die Bestellung abschließen zu können. Den Artikel erwerben Sie nur dann zum Angebotspreis. Die Angebotspreise werden direkt von der Preissuchmaschine verwaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Glasflaschen sollten mit Polstermaterial geschützt verschickt werden. Meine Lieferung kam zerbrochen an, weil die Flasche einfach so in den Karton gepackt worden war.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass beim Transport etwas schiefgegangen ist. Wir versuchen stets einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Wir bieten in Fall von Schäden die Möglichkeit einer Reklamation an. Das benötigte Formular finden Sie in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Es ist nicht das bestellte Medikament zugesandt , sondern ein ausländisches Medikament .
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Medikament ist bald abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden sind. Bei der Haltbarkeit unserer Artikel gehen wir von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein. Natürlich haben Sie jederzeit bei Nichtgefallen das Recht, die Ware innerhalb der Reklamationsfrist zurückzuschicken. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte direkt unser Serviceteam unter https://www.bodfeld-apotheke.de/contact Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
FG
Ferdinand G.
Salzkotten
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie näheres Feedback zu Ihrer Bestellung haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 5 x Darmflora bestellt, geliefert wurde u nur 1x Darmflora Die komplette Rechnung war bereits mit Paypal gezahlt. Bürokratie bei der Reklamationsabwicklung, obwohl ich Daten und Fakten bereits mit Foto geliefert hatte.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wie Ihnen unser Serviceteam bereits mitgeteilt hat, benötigen wir für den offiziellen Prozess das vollständig ausgefüllte Dokument "Lieferung unvollständig", damit wir die weitere Bearbeitung einleiten können. Dieses haben wir bereits erhalten. Unser Serviceteam übernimmt somit die weitere Abwicklung! Ein Bild der Darmflora-Packung reicht jedoch nicht aus, um den Vorgang offiziell anzustoßen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Voltaren mit nur halben Ablaufdatum geliefert. Stellungnahme der Apotheke nach E-Mail nicht erfolgt. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aufgetretenen Probleme bitten wir um Entschuldigung. Teilen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihre Auftragsnummer mit: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unnötige mail nach einkauf

service in ordnung , hinterher eine mail von trusted shops mit wunsch zur bewertung zu bekommen ist nicht in ordnung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich steht Ihnen jederzeit zu, der Sendung von Bewertungsanfragen widersprechen. Den Link dazu finden Sie am Ende der Trustedshops-Mail! Wir haben Ihr Feedback ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
DW
David W.
Berlin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware entsprach nicht dem abgebildetem Produkt im Internet.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen, um den Fall zu klären. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
SS
Sigrid S.
Mörfelden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets daran interessiert, unseren Bestellvorgang und Service zu verbessern. Senden Sie uns hierzu gerne weiteres Feedback zu, damit wir die aufgekommenen Probleme besser nachvollziehen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir gehen jeweils von den Einnahmebestimmungen laut Packungsbeilage aus. Wenn sich ein Medikament in der angegebenen Restlaufzeit und laut Packungsbeilage aufbrauchen lässt, haben wir leider keine Handlungsgrundlage eines Austauschs. Natürlich haben Sie jederzeit bei Nichtgefallen das Recht, die ungeöffnete Ware innerhalb der Reklamationsfrist zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
GK
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trusted Shops Bettelmails um Bewertung nerven und können abgemahnt werden. Vorsicht!

Trusted Shops Bettelmails um Bewertungen nerven und können abgemahnt werden. Wo führe das hin wenn man nach jedem Brötchenkauf beim Bäcker eine E-Mail erhalten würde. Genau so ist es hier, man kauft ein paar Pillchen und danach kommen die Bettelmails. Falls es was zu auszusetzen gibt melde ich mich schon bei Ihnen. Abgesehen davon geben Sie meine persönlichen Daten an den externen Dienstleister weiter, was ich Ihnen hiermit untersage! Herr Apotheker, lassen Sie das besser zukünftig. Was soll ich noch Bewerten? Sie haben mein Geld bekommen und mir im Gegenzug die Ware zugeschickt. Ansonsten ist das halt eine der vielen Online-Apotheken.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
06.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und leiten dies intern weiter, sodass Sie in Zukunft keine weiteren Anfragen erhalten. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Plus-Punkte: sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service. Info für ältere Menschen, die online bestellen und sich technisch vielleicht nicht so auskennen - und weil es keine Möglichkeit gibt, per Rechnung zu bezahlen, erst Jemanden bitten müssen, die Überweisung zu tätigen, was natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt. Inzwischen waren die bestellten Produkte teurer geworden...
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
SK
Stefan K.
Heddesheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittel schnelle Bearbeitung, Stornierung meiner Aufträge war teilweise nicht möglich. Begrenzung der Abgabemenge ist etwas unnötig meiner Meinung nach
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Mails keine Antwort erhalten - habe meine Bestellung leider doppelt ausgelöst nun darf ich Rückporto zahlen -
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben wie gewünscht die 2. Falschbestellung gestoppt. Es fällt somit kein Rückporto an. Die Kosten werden Ihnen schnellstmöglich erstattet! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
IB
Ingrid b.
Bayreuth
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das richtige Produkt liefern
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen, um den Fall zu klären. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war Schrott
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise und bereits ab 20€ Versandkostenfrei. Leider ist der Versandt etwas länger. Zwischen Versandtankündigung und Paketübergabe lag ein Tag, ein weiteren Tag hat DHL gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, innen zerdrückte Tablettenschachteln, wegen schwerer 1 l Kunststofflasche nicht fixiert verpackt. Deswegen auch Karton aussen beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass beim Transport etwas schiefgegangen ist. Wir versuchen stets einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke