bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

15.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2022
bodfeld-apotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

08.08.2023
Die Bestellung von Dolormin Schmerztabletten wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war erst mal gut. Doch dann mußte ich feststellen, das das "verwendbar bis" mit 12.2023 angegeben war. Bei 50 Tabletten ist doch davon auszugehen das diese auf Vorrat gekauft wurden und nicht 50 Tabletten in knapp 5 Monaten verwendbar sind. Auf meine Bitte um Umtausch wurde derart reagiert, das ein Umtausch nicht möglich ist und bei Rücksendung die Portokosten von mir zu tragen sind. Dies emfinde ich als sehr kundenunfreundliches Verhalten. Natürlich liegt im Sinne des Gesetzes erst mal kein Mangel vor. Meine Reaktion besteht darin, dieses Unternehmen als Kunde zu verlassen. Peter Widua

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

11.04.2024

Zuverlässig und schnell!

Ich bestelle meist einmal im Monat für die Familie Medikamente. Mir fehlt oft die Zeit, Preise mit anderen Online-Apotheken zu vergleichen, aber wenn man wert auf eine zuverlässige und vollständige Lieferung mit DHL legt, ist man bei Bodfeld genau richtig. Die Bearbeitungszeit ist sehr schnell und 2-3 Tage später hat man sein kleines Paket. Mehr erwarte ich nicht. Vielen Dank fürs Lesen. :-)
VE
Volker E.
Euskirchen

Gute Shop-Apotheke mit (kleinen) Einschränkungen

Einwandfreie und schnelle Lieferung, es kam, was bestellt war (und da habe ich schon die tollsten Dinge erlebt). Zwei Kritikpunkte bleiben: Die Bestellbestätigung enthält nicht die bestellten Packungsgrößen sondern nur die bestellten Packungsmengen und ein Lieferschein (bevorzugt abgehakt) fehlt. Das hätte den fünften Stern gebracht.
SB
Sabine B.
Potsdam
22.04.2024
Ich habe sofort nach meiner Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten, kurz darauf am gleichen Tag die Info, dass meine Bestellung verpackt und dem Zusteller übergeben worden ist. Am nächsten Tag habe ich meine Bestellung bei mir vor Ort in Empfang genommen. Schneller und effektiver geht nicht!!!!!! Wirklich Super 👍
18.04.2024

Immer wieder gern

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Die Lieferung ist immer schnell und die Artikel sind stets korrekt. Preise sind etwas höher, aber da es eine kleine Apotheke ist, völlig verständlich. Ich unterstütze stets gern kleine Apotheken, egal ob lokal oder im Internet.
CF
Christine F.
Gröningen
22.04.2024
Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das ist für mich viel wert, vor allem, weil ich auf die Versandapotheke zählen muß, da ich selbst kaum noch rauskomme. Außerdem ist ja diese Apotheke nur ein paar km von meinem Wohnort entfernt, quasi im Nachbarkreis.
US
Uwe S.
Wachtberg

Schneller Versand

Bestelle mittlerweile im siebten Jahr hauptsächlich Verbandsmaterial hier. Hatte noch nie Probleme. Preise unschlagbar günstig im Gegensatz zu meiner Hausapotheke. Lieferung spätestens nach 48 Stunden. Kann ich nur empfehlen.

Schneller Versand und Warnhinweise per E-Mail

Wie immer schneller Versand. Zudem erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich zwei der Medikamente nicht zusammen einnehmen darf. Sehr löblich! Ich habe schon oft dort bestellt und werde es gerne weiter tun.
PA
Petra A.
Neumünster
15.04.2024

Mail Medikamente

Mir gefällt sehr gut, dass nach Versand der Bestellung, eine Mail geschickt wird, die z.B darauf hinweist, dass die bestellten Medikamente nicht zusammen eingenommen werden dürfen, ober auf Nebenwirkungen.
MH
Monika H.
Chemnitz
Es ist IMMER Toll, hier selbst kurzfristig einzukaufen. Bezahlen klappt prima über Amazon Payments. Innerhalb von 3Tagen sind die Medikamente dann schon bei mir! Danke und immer wieder Bodfeld Apotheke.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, dass ist super. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Ware ist immer 1A. Super- dafür vielen Dank.......würde immer wieder hier bestellen!

Sehr zufrieden

Ich habe an einem Donnerstagmorgen bestellt, bereits Mittag kam die Ankündigung dass das Paket verschickt wird. Am Freitag Vormittag Paket erhalten! Ich bin sehr zufrieden!

Die Laufzeit ist hier schallschnell

Die Laufzeit ist hier jedes Mal nicht zu toppen!!!!!!Donnerstag bestellt und Samstag gekommen, wie beim letzten Mal .danke ,Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen.

Sehr schnell geliefert.

Bestellt und am nächsten Tag schon zu Hause angekommen. Bezahlung per PayPal. Werde wenn nötig, gerne nochmal bestellen, da preislich auch günstiger als über das große A.
MM
Maria M.
Heppenheim

Tebonin Konzent 240

Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung sowie die bequeme Zahlungsart. Werde bei Bedarf wieder bestellen und kann Bodfeld Apotheke mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkte wie beschrieben. Verpackung tipptopp. Bezahlung/Abbuchung erst nach Lieferung. Insbesondere letzteres ist extrem fair.
15.04.2024

Wick zzzquil 60 St.

Artikel wie beschrieben erhalten und in Mango-Banane Geschmack was anderswo kaum zu finden ist. Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Würde ich sofort wieder bestellen.
ND
Norbert D.
Bayreuth
11.04.2024
Günstiger Preis, extrem schnelle Lieferung, der Größe der Ware angepasstes Päckchen ohne viel Luft und sonstige Füllmasse. Derzeit kein Verbesserungsvorschlag.
10.04.2024

Alles Bestens

Superschnelle Lieferung. Bereits am Folgetag eingetroffen und Ware, die auch langfristig haltbar ist. Und das Ganze noch günstig. Sehr gerne wieder.
24.04.2024

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle immer wieder bei der Bodfeldapotheke, weil die Artikel finanziell erschwinglich sind. Die Lieferung erfolgt prompt und problemlos.
LL
Leo L.
Friedberg
25.04.2024
Bodfeld ist eine der schnellsten Apotheken die ich kenne kaum bestellt schon da . Sie ist nicht immer die günstigste aber es lohnt sich.