bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

14.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.584 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

08.08.2023
Die Bestellung von Dolormin Schmerztabletten wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war erst mal gut. Doch dann mußte ich feststellen, das das "verwendbar bis" mit 12.2023 angegeben war. Bei 50 Tabletten ist doch davon auszugehen das diese auf Vorrat gekauft wurden und nicht 50 Tabletten in knapp 5 Monaten verwendbar sind. Auf meine Bitte um Umtausch wurde derart reagiert, das ein Umtausch nicht möglich ist und bei Rücksendung die Portokosten von mir zu tragen sind. Dies emfinde ich als sehr kundenunfreundliches Verhalten. Natürlich liegt im Sinne des Gesetzes erst mal kein Mangel vor. Meine Reaktion besteht darin, dieses Unternehmen als Kunde zu verlassen. Peter Widua

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

CH
Carolina  H.
Taunusstein
09.07.2024

Bestellung war einfach und sehr schnell

Bestellung war einfach und unproblematisch. Wäre war innerhalb von 2 Tagen da. Die schnellste Lieferung einer online Apotheke. Was mir am besten gefällt hat war die Verpackung. Diese war nicht viel größer als das Produkt selbst. Bri anderen Habe ich bisher immer die Ware in Schuhkarton Größe bekommen auch wenn es nur ein Päckchen Schmerzmittel war. Das hat mich am meisten überzeugt, werde wieder dort bestellen.
01.07.2024
Die Bestellung war sehr zügige geliefert worden Ich habe per Rechnung bestellt. Was mich gewundert hat , dass keine Rechnung in der Lieferung war. Wie kann ich Rechnung begleichen. Wird eine Rechnung per Post oder per E-Mail gesendet Im voraus vielen Dank für die baldige Erledigung meines Anliegen Mit freundlichen Grüßen B. Westenweller
FK
Franz K.
Dormagen
11.07.2024

Macrogol-Pulver.

Ich bin achtundachtzig Jahre alt und benutze dieses Präparat wegen Verdauungsbeschwerden schon längere Zeit. Auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle bin ich im Internet auf die Bodfeld-Apotheke gestoßen. Wegen des günstigen Preises habe ich mich zu Kauf entschlossen. Die Belieferung erfolgte wirklich schnell. Toll!!
CW
07.07.2024

Schnell, trotz Reklamation

Innerhalb von 2 Tagen kam das Päckchen, leider war es leer. Habe sofort an den Kundendienst geschrieben, das entsprechende Formular kam sehr schnell. Also ausgefüllt und versendet. Innerhalb von 3 Tagen kam mein bestelltes Medikament. Ich finde, das war, trotz Reklamation, eine zügige Erledigung.
Kaufe dort seit Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich benötigte eine dringende Produkt-Information. Diese folgte zeitnah, umfassen und laienverständlich. Ich war sehr erstaunt und ja, dort werde ich weiter einkaufen. Gruß wib
08.07.2024

Intelligente Verpackung, DHL-Lieferung

Vorbildliche & klug ausgedachte Minimalverpackung, obendrein wiederverwendbar (lohnt sich aufzuheben). Kein Plarik an der Verpackung. Falls man doch entsorgen muss, dann ohne Klebstreifen-Abfummeln gleich in die Papiertonne.
HF
Helga F.
Karlsruhe

Gute Ware

Wie immer kam die Ware recht schnell und war, wie gewohnt, von guter Qualität. Leider musste ich feststellen, dass etliche Artikel inzwischen teurer sind als zuvor, die ich daher anderweitig kaufte, wo sie günstiger waren.
BV
01.07.2024
Die Medikamente sind bekannt und wirken gut. Leider war der kleine Karton geöffnet und das Paketklebeband sehr sauber aufgeschnitten. Ob da jemand nach bestimmten Medikamenten gesucht hat? Die Kartongröße war angemessen.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei ihrer Bestellbestätigung wurde allerdings vergessen mir die DHL-Trackingnummer mitzuteilen. Habe mich wegen der Sendungsverfolgung an Klarna gewendet, was dann hervorragend geklappt hat !
HM
Heidrun M.
Schöneiche bei Berlin
09.07.2024
Meine erste Bestellung bei Bodfeld Apotheke. Vollste Zufriedenheit, sehr schnelle Lieferung, alle Medikamente ordentlich verpackt, ein Rat für die Reiseapotheke als Flyer 👍beigelegt. Danke gerne wieder 👍
05.07.2024

sehr empfehlenswert !!!

sehr schnelle Lieferung mt DHL !!! ordentlich und größengerecht !!! verpackt , will heißen : endlich mal ein kleiner Karton für 2 kleine Produkte bin außerordentlich zufrieden !!!
JL
Jörg L.
Gifhorn
Arzneimittel zu günstigen Preisen, gutes Angebot an Bezahlmethoden, Versandkostenfrei ab 19,00€, schneller Versand. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich keinen benötigte.

Sehr schnelle Lieferung, seriöse professionelle Abwicklung!!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, professionelle Abwicklung! Ich habe nur positive Erfahrungen, äußerst seriöse Apotheke! Vorbehaltlos zu empfehlen!!
08.07.2024

Kann ich nur empfehlen

Einfache Handhabung der Bestellung, schnelle Lieferung und was mir besonders wichtig ist. Keine Verpackungsverschwendung. Verpackung entsprechend der grösse der Artikel.
Schnelligkeit der Lieferung, keine Reklamationen wegen unvollständiger Lieferung nötig. Keine umwelt- und klimaschädlichen Verpackungsmaterialien. Großes Sortiment.
DO
Daniela O.
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Das Nahrungsergänzungsmittel hat eine ausgezeichnete Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
09.07.2024

besonders schnell ( Toll....denn Medis…

besonders schnell ( Toll....denn Medis benötigt man in der Regel auch zeitnah!!) Päckchen-Karton dem Inhalt angemessen im Ausmaß... Bestelle wieder bei Euch.
CR
01.07.2024
Bestellübersicht sofort zugesandt bekommen. Versandinfo bekommen. Nachverfolgung klappte prima. Kurze Lieferzeit und Information. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung war einfach und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Ware wurde schnell versendet und kam gut verpackt an. Alles Top!
10.07.2024
Unkompliziert. Schneller Versand. Freitag Abend bestellt und Montagmorgen schon da. Paket kam unbeschädigt und die Ware war super geschützt.