Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Falsche Ware bekommen und ich soll auch noch die Rücksendekosten tragen!?
Dankeschön - nie wieder!
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vor 8 Tagen
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21.04.2024
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20.04.2024
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Positiv: Schnelle Lieferung eines Produkts. Weniger gut: obwohl auf dem Lieferschein beide Produkte bereits aufgeführt waren, fehlte zunächst ein Produkt. Über Hinweis in der E-Mail und der DHL Sendungsverfolgung sowie im Kundenkonto konnte angenommen werden, dass fehlendes Produkt noch unterwegs ist. Ein Hinweis hinter dem Produkt auf dem Lieferschein würde zu noch mehr Transparenz verhelfen
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16.04.2024
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Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
14.04.2024
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Leider reagiert Somfy überhaupt nicht auf einen Widerruf meiner Bestellung. Die Ware ist angekommen und kann bisher nach fast zwei Wochen nicht zurückgesendet werden, da keinerlei Reaktion von Somfy bezüglich Rücksendung kommt Lediglich eine automatisierte Emailantwort als Eingangsbestätigung. So kann man einen Webshop nicht als professionell bezeichnen.
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12.04.2024
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Schnelle Lieferung! Ware ok!
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Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
09.04.2024
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Schnell
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Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
02.04.2024
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Erst bekommt man eine E-Mail mit 10 % Rabatt und bestellt dann. Dann kommt vor Ostern noch eine E-Mail mit 10 % Rabatt.
Preis fürTahoma Switch mit Sonnensensor bei erster E-Mail 312,00 €
Preis für Tahoma Switch mit Sonnensensor bei zweiter E-Mail 280,80 €
Nicht nur ärgerlich, sondern ein unseriöses Geschäftsmodell
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Antwort von Somfy Onlineshop
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen mit unseren Lösungen gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständige Stelle weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
01.04.2024
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Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Danke für die telefonische Unterstützung. Leider lange Warteschleife, aber dann kompetente Auskunft.
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23.03.2024
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Produkt wurde problemlos gefunden
Auch die telefonische Beratung war sehr gut, so daß das richtige Produkt bestellt werden konnte.
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04.03.2024
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19.02.2024
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17.02.2024
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Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen mit unseren Lösungen gemacht haben. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konkrete Hinweise an uns haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
12.02.2024
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Softwareprobleme beim Installieren
Leider lässt sich das Connectivity Kit nicht in Betrieb nehmen wegen Softwareproblemen beim Installieren. Bisher hat ihr Service auch noch keine Lösung gefunden.
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Antwort von Somfy Onlineshop
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen mit unseren Lösungen gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständige Stelle weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
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