Somfy® Onlineshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich Willkommen im offiziellen Somfy® Onlineshop! Sichern sie sich attraktive Produkte für Ihren Bereich Smart Home, Sonnenschutz, Zufahrt (Garagen- und Hoftor), u.v.m. Profitieren Sie von unseren exklusiven Serviceleistungen, wie z.B. der Produktberatung durch unseren kompetenten Somfy® Privatkundenservice, originale Produkte direkt vom Hersteller, sowie 3 Jahren Garantie.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jean-Luc Sarter

Bewertungen für Somfy® Onlineshop

4.56 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76 %
14 %
6 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Somfy® Onlineshop

Schnelle Lieferung, Montageanleitung auch für Laien verständlich.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
Bin sehr zufrieden

So wie es soll 100

Antwort von Somfy® Onlineshop
superschnelle Lieferung, bestes Preisangebot.

Gestern
Zahnriemen wurde nicht mitgeliefert, da lt. telefonischer Auskunft eine Konstruktionsänderung erfolgte und deshalb der Zahnriemen nicht mehr gebraucht wird und nicht mehr vorrätig ist. Habe aber für das Reparaturkit den vollen Preis bezahlt.

Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung über Produkte, Gebrauchsanleitungen und weitere Themen interessiert uns im Detail. Melden Sie sich dazu einfach unter 07472 9300. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet.

Gestern
Habe gleich nachdem Kauf eine Frage per eMail an di eangegebene Adresse gestellt. Bis jetzt ist über 1 Woche lang keine Reaktion erfolgt.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen bei Fragen direkt behilflich sein und haben hierfür Möglichkeiten zum Live-Support geschaffen. Entdecken Sie unser Hilfe-Center unter www.somfy.de/Hilfe-Center. Darüber hinaus erreichen Sie uns telefonisch Mo-Do von 8:00 – 17:00 Uhr und Fr von 8:00 bis 15:30 Uhr unter 07472 / 930- 0 und während diesen Zeiten über unseren Live-Chat.
Schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.

Gestern
Bisher alles top, Kundenservice noch nicht gebraucht

Schnelle Lieferung alles ok

Lieferzeit war zu lang.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unseres Logistikpartners und müssen uns auf seine Angaben verlassen. Auf Wunsch klären wir im Detail den Grund der verspäteten Zustellung. Melden Sie sich dazu einfach unter 07472 9300. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
alles gut.

Top

Antwort von Somfy® Onlineshop
alles perfekt - sehr zu empfehlen

Antwort von Somfy® Onlineshop
Info über Anlieferugstermin fehlte.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Ware entspricht nicht voll den Online-Versprechungen. Einbau und Bedienungsanleitung nicht leicht verständlich.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Top Ware und zuverlässig geliefert.

Top

Antwort von Somfy® Onlineshop
Produkt passt nicht zur Beschreibung um den Handsender einstellen zu können. Schalter sind winzig klein, ist wahrscheinlich nur für Uhrmacher gedacht.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung über Produkte, Gebrauchsanleitungen und weitere Themen interessiert uns im Detail, daher freuen wir uns auf Ihr Feedback über www.somfy.de/hilfe/kontakt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
Die Servicehotline für Privatkunden war nicht in der Lage das Problem zu verstehen. Zuerst wollte man daher das Problem auf den Kunden abwälzen ( Antwort liegt an Ihrem Stromnetz) danach war die Antwort Teil ist defekt und muss zurückgesendet werden. Es handelt sich eindeutig um ein Programmierproblem und nicht um einen technischen defekt des Bauteils.

Antwort von Somfy® Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Da die Prüfung bereits in die Wege geleitet wurde, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und die Prüfung des Produkts. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop