Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy OnlineshopBewertungen

: 3.836Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Somfy Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Somfy Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Somfy Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Somfy Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Somfy Onlineshop

773 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.836 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.06.2022
Technik funktioniert. Kleines Manko: Beim installieren bzw. anlernen der Rollläden über die App hat es in der Regel immer erst beim zweiten mal geklappt, dass die Rollläden erkannt wurden. Aber jetzt funktioniert alles super. Persönlich finde ich es bei dem Starter-Kit für ~80€ schade, dass ich beim Kauf des Produktes übersehen habe, dass es keine Szenarien (Wenn-Dann, Datum Uhrzeit) zu dem Produkt gibt. In der App gibt es den Knopf. Funktioniert aber nicht. Auf Rückfrage beim Kundenservice ist das kein technisches Hindernis, sondern nur Produkt-Strategie. Es wäre schön, wenn diese Funktion auch für das Starter-Kit zur Verfügung stehen würde, da es ja bereit auf nur 20 Geräte beschränkt ist (aktuell habe ich 7 Rollläden eingebunden). Ich würde mich freuen, wenn man mir als Kunde in der App die Szenarien-Funktion frei schalten könnte. Dann wäre ich auch motiviert 13 weitere Produkte von Somfy zu erwerben, bis ich die 20 Geräte für voll habe. :) Nutzer-Name: Cornel.kieschnick@gmx.de Vielen Dank für das Verarbeiten meines Feedbacks. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Cornel Kieschnick
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.07.2022
Bestellung #700000077803 Sehr geehrtes Somfy Team, Ehrlich gesagt hatte ich mich bei der letzten Lieferung sehr geärgert. Punkt 1, wollte ich euren "Gratis"-Koffer nicht und konnte ihn nicht mal in der Bestellung abbestellen. Ärgerlich... Wir rüsten um, damit wir in Zukunft energieeffizienter und ressourssenschoneder mit unserer Umwelt umgehen und dann wird uns nicht gewollter Müll aufgedrückt. Punkt 2, die Lieferung kam in zwei Teilen. 4x Kraftstoff, 2 Lieferanten, 2x Zeit dafür finden, 2x Einlagerungsgebühr. Großes Danke! 😖 Punkt 3, mussten wir - und wie bereits erwähnt - zu Abholung des nicht gewollten Koffers ein zweites Mal unser Auto starten. Wohlgemerkt Salzburg hat jeden Sommer mit massivem Overtourism zu kämpfen und wir standen mit unseren Energiekosten für nicht mal 5km 1h und 20 Minuten im Stau fest!!!! Abgesehen, dass diese Lieferung die Klimabilanz in den Keller reißt, hatten wir wegen dem unerwünschten Gratis Geschenk auch noch Zusatzkosten. Vielleicht erbarmt sich jemand von Somfy um mir das zu erklären, warum in der Bestellung der Kunde über die zu liefernde Ware nicht selbst entscheiden darf und sich anschließend um eure Müllentsorgung kümmern muss. Mit freundlich Grüssen Simone Höck-Bachmaier
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Somfy Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben. Habe mehrfach 7 x versucht und nach ca. 25 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Die Info für die Anschlussbelegung ist ein schlechter Witz.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass es aktuell zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann. In unserem Hilfecenter unter https://www.somfy.de/hilfe/hilfe-center finden Sie eine aktuelle Tabelle zu unseren durchschnittlichen Wartezeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
alles was mich interessiert hat wurde auch gefunden; installation von Tahome mit der Anleitung ging Problemlos; reixhweite von 20m sehe ich derzeit noch nicht ( Habe keine Betonwände)
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Durch technische Probleme mit dem OnlineShop-Login musste der Account wieder gelöscht und neu registriert werden. Dadurch ist die Bestellung nicht mehr mit dem Kundenkonto verknüpft.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Wir haben diese an unsere Shop-Entwickler weitergeleitet und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Gute Auswahl und Beschreibungen im Shop. Haben und für unseren Neubau einige Rauchmelder bestellt. Super schnelle Lieferung udänd gute Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten im neuen Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Ich habe angerufen und mein Problem geschildert, ich wurde freundlich beraten und mit dem richtigen Produkt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Garagentor öffnet/schließt. Passt. Nach Einstellungen der DIP Schalter, öffnet das Tor…das Garagentor ist nun 30 Jahre alt, danke.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Für weitere Fragen zu Ihrem Garagentorantrieb stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Zuerst hat es nicht mit dem anmelden meines Kontos geklappt. Jetzt habe ich jedesmal beim anmelden Probleme!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Melden Sie sich dazu einfach unter 07472 9300. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Ihr Kundenservice hat mir für meinen alten Bosch-Garagenantrieb das Nachfolgemodell genau ermittelt.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Vor allem die telefonische Beratung ist ausgezeichnet. Versand und Produkt selbstverständlich auch.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service am Telefon zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für Fragen nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Zugriff auf Kundenkontakt hat nicht funktioniert, Ware noch nicht geliefert, LT unklar
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erreichen unseren Kundenervice von Mo.-Do. von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 15:30 Uhr unter der Rufnummer 07472 930 0. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um ein Produkt mit einer aktuellen Lieferzeit von 3 - 4 Monaten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Klarer Überblick im online Shop, schnelle Lieferung, funktioniert tatenlos.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für Fragen nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Online-Bestellung über Rechnung (Klarna) Keine Konto erstellen wie bei Amazon
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Gute Preise, schnelle Lieferung, verständliche Anleitung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
mein Kauf , Erhalt, Schnelligkeit, Produkt war PERFEKT
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
einfache online-Bestellung u. schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für Fragen nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Übersichtlicher Webshop. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Alles perfekt und sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch nach dem Kauf Ihrer Somfy Produkte zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Onlineshop