Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy Onlineshop

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.367 Bewertungen insgesamt

Gut

15.09.2023
Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul problemlos. Versende schnelligkeit sehr gut.
BM

17.12.2023
wir haben die Information erhalten, dass Sie die Rg 1B90096770 über EUR 146,89 direkt an Somfy bezahlt haben sollen. Bitte teilen Sie uns mit, wann genau das war, am besten mit einem Nachweis, da bei uns der Betrag leider nicht eingegangen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung den Fall zeitnah abschließen zu können. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen i.A. Carolin Haisch Finanzbuchhaltung Telefon: +49 7472 930 437 Carolin.Haisch@somfy.com Somfy GmbH Felix-Wankel-Straße 50 72108 Rottenburg www.somfy.de Geschäftsführer: Francesco Franchini HRB 390348 Amtsgericht Stuttgart WEEE-Reg.-Nr. DE 82102257

Bewertungen für Somfy Onlineshop

Die Produkte-Übersicht war sehr gut gestaltet, wir haben zwei Ersatzteile (Fernbedienungen) für einen über 25 Jahre alten elektrischen Garagenantrieb von Somfy gesucht und Dank guter Beschreibung auch umgehend gefunden. Von der Bestellung über die Bezahlung und Lieferung, sowie die damit verbundenen Informationen lief alles problemlos. Zu guter letzt war die Einrichtung der zwei Fernbedienungen ein Kinderspiel und in wenigen Minuten erledigt, alles läuft wieder prima.
13.07.2024

Sendung verloren

Eine Wocht nach Bestellung waren die bestellte Waren immer nocht nicht angekomen. Haben dan Mal nachgefragt. Anscheinend war die Sendung bei DHL verloren gegangen und 3 Tagen später kanm das bestellte dan endlich.. Mann sollte bei der Firma auch kontrolieren das die bestellte Waren auch tatsächlich innerhalb der erwartete Lieferzeit gelefert wurden.
Antwort von Somfy Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Ihr Feedback leiten wir an die zuständige Stelle weiter. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
30.06.2024

Zuverlässig und einfach in der Bedienbarkeit

Kundenfreundliche Anleitung und Bedienbarkeit. Die Installation war ohne Hintergrundwissen und zusätzliches Einlesen selbsterklärend möglich. Funktionierte auch sofort fehlerfrei. Zuverlässig und einfach.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Somfy Team
JI
Jörg I.
Oberhausen
28.06.2024
Guter Service bei Anfragen und schnelle Lieferung Leider gab es ein Problem mit der Adressierung zur Pakstation, wurde im Telefongespräch umgehend geklärt.
AN
A. N.
Wöllstein

Super schnelle Lieferung

Der Connectivity kit wurde sehr schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei, auch die Einrichtung ging flott. Eben Somfy !
NF
Norbert F.
Blankenfelde-Mahlow
03.07.2024
Alles in Ordnung. Keine Verbesserungsvorschläge. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware etwas lang.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
DH
Dirk H.
Wunstorf
Der Shop ist gut strukturiert, ich habe sofort alles gefunden, Bestellung war problemlos.
Antwort von Somfy Onlineshop
Klare Orientierung im Shop. Problemlose Bestellung und Bezahlung - schnelle Lieferung
03.07.2024
Schnelle problemlose Abwicklung
08.07.2024
Kompetente Beratung am Telefon
06.07.2024

Produkte sind einfach gut…….!

Produkte sind einfach gut…….!
09.07.2024
Ich Bin soweit zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung