Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Der Shop ist hübsch aufgestellt, leider ist nicht immer eindeutig was wozu gehört und was der Unterschied zwischen den Produkten ist.
Ein Beispiel, so kann man sich den TaHoma Switch aussuchen und bekommt unten auf der Seite den TaHoma Switch Promo empfohlen. Im ersten Moment fragt man sich schon warum und was der Unterschied ist, zumal beide Geräte den gleichen Preis haben.
Auch war die Zuordnung passender Sensoren nicht ganz einfach. Es wäre schön, wenn man nur die Teile angezeigt bekommt, die auch zu einer bestimmten Produktgruppe passen.
Bestellabwicklung ist sehr gut. Produkteigenschaft unzureichend.
Bestellabwicklung ist sehr gut.
Das Produkt selbst ist sehr in die Jahre gekommen: keine automatische Umstellung Winter/Sommerzeit. Kein Astrokalender. Kein Anschluss für Dämmerungssensor (hatte ich auch nicht erwartet). Für einen Rollladenantrieb im Privatbereich unbrauchbar. Wer stellt schon monatlich die Zeitschaltuhren um. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Hatte Sie nur bestellt da die alten Uhren nach und nach defekt sind.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geiziger Umgang mit der Einlösung von bestehenden Gutscheinen aus vorherigen Käufen. Ob ich den mal noch eingelöst bekomme oder verfallen lassen muss? Umsatzorientiert statt Kundenoruentiert😕
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Woche für eine Lieferung bei Paypal-Zahlung ist zu lange! Beratung am Telefon in Sachen Gratisprodukt war mangelhaft und nicht zielführend! Produkt ist in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einbinden der Thermostate klappt gut, wenn man Nicht Somfy Thermostate nimmt. Bei diesen möchte er eine weitere App haben, die dann nicht weiter führt. Sonst großartig
Sender funktioniert besser (größere Reichweite) als der Bosch Original-Sender. Programmierung war problemlos. Sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
15.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Funksender für Garagentor funktioniert gut. Die Schalter für die Codierung könnten größer sein, um die PIN einzustellen.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback, das wir gerne intern weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kam gut verpackt und war in ein paar Tagen da.
Kommunikation hätte besser sein können.
Gibt im ganzen 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
22.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte zügig und die bestellte Ware kam schnell und ordentlich verpackt an.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
15.11.2023
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konkrete Hinweise an uns haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Gute Produktbeschreibung - einfacher Bestellvorgang
Lieferung schneller als bestätigt
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beschreibung
Produkt hatte im Beipack eine nicht passende Bedienungsanleitung.
Produkt ging zurück
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
22.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch als Somfy-Kunde erhalten bleiben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständige Stelle weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit dem Kauf sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte sehr schell!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Alles hat gut funktioniert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben und in guter Qualität
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Insbesondere die Unterstützung durch den Kundenservice war sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und geben das Feedback sehr gerne intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Leider hat es nicht gepasst habe ich auch zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
15.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch als Somfy-Kunde erhalten bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, aber teuer.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.