Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Positiv: Schnelle Lieferung eines Produkts. Weniger gut: obwohl auf dem Lieferschein beide Produkte bereits aufgeführt waren, fehlte zunächst ein Produkt. Über Hinweis in der E-Mail und der DHL Sendungsverfolgung sowie im Kundenkonto konnte angenommen werden, dass fehlendes Produkt noch unterwegs ist. Ein Hinweis hinter dem Produkt auf dem Lieferschein würde zu noch mehr Transparenz verhelfen
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Ware ok!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Danke für die telefonische Unterstützung. Leider lange Warteschleife, aber dann kompetente Auskunft.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde problemlos gefunden
Auch die telefonische Beratung war sehr gut, so daß das richtige Produkt bestellt werden konnte.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles geklappt. Ok.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Packungsgrößen anpassen
Für mein Vorhaben benötigte ich nur einen einzigen Rahmen, war aber durch Packungsgröße gezwungen 10 Stück zu kaufen. D.h. 90 % von dem was ich bestellt habe wird nicht benötigt musste aber bezahlt werden und landet jetzt auf dem Schrott.
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
18.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Wir arbeiten stets daran, die App zu verbessern, und freuen uns daher über Hinweise, Anregungen und Verbesserungswünsche.
Viele Grüße Ihr Somfy Team
Ich habe eine Fernbedienung bestellt, die aber nicht kompatibel mit dem Garagentor Motor war.
Habe dann eine E-Mail geschrieben, ob ich diese umtauschen kann. Aber hab keine Antwort erhalten.
Hab dann eine andere Fernbedienung bei euch bestellt. Und die andere liegt da rum
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
09.04.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundenservice. Weitere Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.