Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul
problemlos.
Versende schnelligkeit sehr gut.
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung.
Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe.
Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen.
Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird.
Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt.
Christoph Rupp
Sehr gut! Die Beratung war sehr gut. Ich brauchte eine neue RTS Fernbedienung.
Es wurde die richtige Fernbedienung für meine Zweck genannt, die ich dann auch bei Somfy gekauft habe.
Mir wurde dann auch telefonisch perfekte Hilfe gegeben um die neue Fernbedienung an meinen (Markilux) Markisen an zu lernen, welches ja nicht so einfach ist, Sonnen und Windwächter und Automatikbetrieb, zu aktivieren.
Ich kann Somfy nur weiter empfehlen, da wird ihnen geholfen!
Vielen Dank an Somfy!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Schnelle vollständige Lieferung!
Funktioniert auf Anhieb wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Somfy Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Somfy Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lösungen zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
Freundliche Grüße
Ihr Somfy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.