motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.054 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

so, wie es sein soll

die bestellten Artikel wurden schnell geliefert ich bin zufrieden
SC
Alles perfekt!
TW
Thomas W.
Heitersheim
Alles top
MP
20.07.2023
Sehr kurze Lieferzeiten, am 13. bestellt, Lieferung für den 18. angekündigt, Lieferung schon am 15.

Tip top

Toller Preis Schneller Versand Gerne wieder
Top Lieferant.
FH
Franz H.
Läufelfingen
perfekte Webside,
20.07.2023
Alles OK. Nur schade das es in Uelzen keine Filiale mehr gibt.
?
Fine and quick service.
Schnell und Güenstig alles gut
19.07.2023
Sie könnten bei denn Preis 5 Liter anbieten ansonsten sind sie echt Preis wert gebe 4 punkte
GG
giuseppe g.
Saarbrücken
Der gute Service
19.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität alles bestens.
AY
Ali Y.
Heilbronn
18.07.2023
Schnelle lieferung ohne wenn und Aber!! wir werden dabei bleiben und nach möglichkeit Freunde und Bekannten dazu überreden. Danke für Ihre Bemühung. Weiter so!!!!!