motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2015
motor-oel-guenstig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

06.09.2023
Kanister 5l Motor Öl am Montag bestellt. Sofort mit DPD auf Reisen geschickt, am 2.Tag nach der Bestellung Mail von DPD erhalten Öl ist im Auslieferungszentrum und wird in1-2 Tagen ausgeliefert. Eine Mail am Tage der Auslieferung soll folgen. Was folgte war nichts. Auf der DPD - Seite Bewegte sich das Symbolfahrzeug nicht. Kontakt mit DPD faktisch nicht möglich und auf der Mäusekino Seite von DPD täglich der gleiche Spruch "wird in 1-2 Werktagen geliefert. Da ich noch anderes zu tun habe ließ ich die Bestellung und wartete. Es tat sich nichts. Ich versuchte DPD nochmals zu erreichen, erfolglos. Also den Versender Angerufen und dieser gab mir dann Auskunft, die Ware ist beschädigt bei DPD. Es wurde eine neue Lieferung ausgelöst und diese ist nun nach insgesamt knapp 3 Wochen erledigt. Geliefert wurde wieder von DPD, diesmal allerdings ohne jegliche Vorabinformatin. DPD hat sich mal wieder als nicht zu empfehlendes Unternehmen präsentiert. Die Lieferfirma verdient eigentlich mehr als 3 Sterne aber das Management nach der Bestellung bzw. die Überwachung der beauftragten Lieferanten gibt nicht mehr her.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

RS
Rolf S.
Obernheim
Die bestellten Öle sind wie immer gut.Leider schwirrt das Paket irgendwo in den unendlichen Tiefen von DHL herum.Bei der nächsten Bestellung werde ich einen Anderen Lieferdienst auswählen,DHL ist für mich keine Option mehr,ich hoffe daß ich das Paket doch noch irgendwann bekomme.
23.01.2024
Ich habe schon öfters bei motor-oel-guenstig bestellt. Sie sind nicht billig, sondern für meine Kleinmengen (ca. 5 bis 20 Liter Öl je Bestellung) günstig. Und sie haben die Produkte/Hersteller, die ich favorisiere.
SC
seyhan c.
voelklingen

ich bestelle hier ausschlieslich öl von Meguin bei motor öl günstig

ich bestelle hier ausschlieslich öl von der marke meguin und kann sagen dass ich bei motor öl günstig hauptsächlich positive erfahrungen gemacht habe 4x bestellt und 4x auslieferung direkt vom hersteller
07.02.2024

Finde euch Mega

Finde euch super, Versand ist Mega schnell, Zahlungsmittel sind auch super, Ihr habt günstige Preise und gute Qualität. Verpackung steht bei euch auch ganz weit oben einfach super
Schnell und sicher geliefert das Öl für meinen 2 Takt Roller war zur Sicherheit vor eventuellen auslaufen noch in einer dicken Tüte. Sicherheit Lob ich mir. Danke gerne wieder
FO
Fred O.
Rudolstadt

Preis-Leistung unschlagbar

Die Lieferung erfolgte im normalen Zeitrahmen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in meinem Fall sehr gut. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung. Vielen Dank.
GK
Gerd K.
Westerstede
25.01.2024
Preis / Leistung sind für mich ausschlaggebend gewesen. Ich hatte schon mehrfach bei der Firma bestellt und bin immer zufrieden gestellt worden.
LH
Lars H.
Flensburg
04.02.2024

Top Preis, fairer Verkäufer

Die Preise im Shop sind Top ! Der Versand war fix Verkäufer ist Lösungsorientiert bei einem Versandproblem! Werde gerne wieder hier bestellen
26.01.2024
Umgehenede Bestätigung der Bestellung und sofortige Lieferung am nächsten Tag. Und das ohne Versandkosten. Ich bestelle immer wieder Hier!!
08.02.2024

Alles Top ! Jederzeit wieder !!!

Super Preis-Leistung, sehr schneller Versand und auf jedenfall seriös. Werde es zum positiven weiterempfehlen ! Top ! Jederzeit wieder !!!
Großes Sortiment, günstige Preise, zuverlässige, schnelle Abwicklung und Lieferung...bin treuer Kunde und werde dies auch bleiben...
Mittwoch bestellt und Freitag geliefert Der Versand war ausgesprochen schnell! Top Abwicklung und top Produkt zu einem Fairen Preis
EK
Elfriede K.
Markt Rettenbach
Ich kann noch kein konkretes Urteil abgeben der Öl wechseln wird erst gemacht und danach dauert die Überprüfung noch eine Weile.
Produkte sind einfach und schnell zu finden Gute Information zur Bearbeitung und schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
TK
Thomas K.
Woltersdorf
Sehr gute Rückmeldung via Mail nach dem Kauf. Komplett transparent und schnelle Lieferung. Vielen Dank.... gern wieder.
TK
Thomas K.
Wesseling
04.02.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, übersichtliche Menüführung bei der Auswahl passender Schmierstoffe
28.01.2024
Öle kommen ohne Transportschutz im Karton. Reklamationen bei Beschädigungen deswegen werden aber kulant geregelt.
Der Kanister und die 1Liter Flasche waren zusätzlich in einer Tüte , falls etwas ausläuft! Ware einwandfrei !
TS
Torsten S.
Sundhagen
Gutes Öl und schnelle Lieferung, wie bisher immer bin ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden, Danke 👍
UL
Uli L.
Bleckede
Hat wieder sehr gut geklappt, schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen