motor-oel-guenstig.de
Erfahrungen:

37.798 Bewertungen insgesamt   8.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor, die oft sogar früher als erwartet erfolgt. Auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach gelobt, da die Produkte als günstig und hochwertig empfunden werden. Die Qualität der Waren, insbesondere der Öle, entspricht in den meisten Fällen den Erwartungen der Käufer. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert beschrieben. Der freundliche, kompetente und reaktionsschnelle Kundenservice trägt ebenfalls zu einer positiven Nutzererfahrung bei. Zudem wird die große Auswahl und Vielfalt der verfügbaren Produkte geschätzt. Einige Kunden berichten jedoch von ausgelaufener oder beschädigter Ware bei der Lieferung, was auf Verbesserungsbedarf bei der Verpackung hindeutet. Vereinzelt wird angemerkt, dass es gelegentlich zu Engpässen bei bestimmten Produkten kommt. Auch wenn der Kundenservice insgesamt positiv bewertet wird, sehen einzelne Kunden hier noch Potenzial zur Optimierung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmotor-oel-guenstig.de

(82)
(27)
(61)
(606)
(7267)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Langjähriger vielfacher Kunde ....nur…

Langjähriger vielfacher Kunde ....nur positives....wenn mal was gefehlt hat Nachsendung mit Gimmiks oder Rabattkarten bekommen. Alles recht transparent und zuverlässig, simples Portosystem (jeweils 20kg) dann klappts auch gut mit dem Versand. Ein Händler der sich seine positive Bewertung verdient hat....nicht so ein alles toll weil ich bekommen hab was ich bestellt habe Sondern ein schnell, gut verpackt, erreichbar bei Problemen, kommunikativ durch sinnvolle Newsletter und erreichbar bei Fragen. Artikel sind keine Ladenhüter...in der Regel ist fast alles zu haben was im Shop gelistet ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Umgehende Ersatzlieferung bei beschädigtem Paket

ich habe vor kurzem Motoröl bestellt, das auf dem Transport beschädigt wurde. Das Paket wurde nach automatischer Rücksendung von DHL direkt durch ein neues Paket ersetzt, das dann auch umgehend bei mir einging. Telefonische Erreichbarkeit für meine Nachfrage hierzu war unkompliziert und kompetent.
F H
Franz Peter H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv

Habe nicht zum ersten Mal bestellt, im Prinzip wieder zufrieden. Leider war eine Flasche des mitbestelltem Benzinzusatz nicht ganz dicht. Zum Glück war die ganze Bestellung in einer Plastiktüte verpackt so das nichts auslaufen konnte. So blieb es bei dem extremen Geruch den der Postbote im ganzen Auto hatte.
G S
Günter S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Vielfalt ist unschlagbar!

Bis vor einiger Zeit hatte ich regelmäßig bei Motoröl-günstig bestellt. Jedoch wurde es immer häufiger zum Problem, das Motoröl zu entsorgen. Das Problem besteht weiterhin. Jedoch bietet der Shop nun auch ein Öl an, das ich nicht im Handel bekomme. Die Vielfalt ist einfach unschlagbar!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kein Kommentar

Kein Kommentar. Diese ganzen Bewertungssysteme kosten nur Geld und verteuern das Produkt. Wenn mir was nicht passt, beschwere ich mich. Wenn ich mich nicht melde, war alles ok. So einfach ist das. Genauso nerven mich Rückrufe nach einem Besuch einer Auto-Werkstatt. Das ganze ist nur eine Geschäftsidee und total überflüssig. Eine negative Ausgeburt des digitalen Zeitalters.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Seit über 15 Jahre zufrieden

Das Öl was ich bei euch bestelle ist relativ preisstabil. Ich fahre seit über 15 Jahren das Mannol 5W40 und seit ein paar Jahren jetzt zusätzlich auch noch das 10W40 für die älteren Autos (26-30 Jahre alt ). Ich kann mich in keinster Weise beschweren. Deshalb werde ich auch weiterhin an dem Öl festhalten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne.

Ich habe schon mehrfach im Shop gekauft. Wird schnell und korrekt geliefert. Ich werde auch im Zukunft weiter dort einkaufen. Ich habe zum Kundenservice noch keinen Kontakt gehabt, weil es nicht notwendig war.
W D
wolfgang d.
4 Bewertungen
 Verifiziert

von ihnen alles sehr gut gelaufen, aber

von ihnen alles sehr gut gelaufen, jedoch die sendung über DHL wurde 4 tage lang angekündigt zu meiner wunschadresse : rewe markt,, jedoch keine endzusage zur abholung. .. ich war dann mal zwischendurch im rewe und das paket lang schon 4 tage dort,,traurig,, lg draschner
P P
Peter P.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder Top Produkte zum günstigen Preis. Sehr zu empfehlen! Ich kaufe seit einer Ewigkeit Motoröl von Mannol zum guten Preis und mache lieber einmal mehr einen Ölwechsel, als das Öl teuer zu kaufen und länger drin zu lassen. Meine Fahrzeuge laufen alle super....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

4 tipi di olio motore

il catalogo è ampio. Le spese di spedizione, specie all'estero, sono elevate e annullano il beneficio. Prevedere corriere più lento per risparmiare e dare un bonus ai clienti storici e con acquisti regolari come me! ;-) Der Katalog ist umfangreich. Die Versandkosten, insbesondere ins Ausland, sind hoch und heben den Nutzen auf. Überlegen Sie, einen langsameren Versanddienstleister zu wählen, um Geld zu sparen und Stammkunden wie mich mit regelmäßigen Bestellungen zu belohnen! ;-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität -schnelle Lieferung- ein kleiner Verbesserungsvorschlag : teilweise keine Verfügbarkeit von wichtigen Teilen zB : Ölfiltertypen. Tel.Auskunft : "Bekommen wir auch nicht wieder" 6Monate später sind sie wieder lieferbar.Das sollte besser kommuniziert werden. MfG
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Gesucht habe ich ein Motoröl für meinen VW T6.1 California beach. Vorgabe von VW TYP 504/507. Original VW Öl war sehr teuer. Hier habe ich das passende Öl gefunden welches die Freigabe von VW hat und preislich passt. Außerdem nette Beratung am Telefon auch bei der 2. Nachfrage.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nach Vorüberweisung sofortiger Versand in einer sehr guten Verpackung am selben Tag. Sehr große Auswahl, in Fachfragen sehr kompetent, sehr gute Kommunikation - und wirklich preis - wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, kleine Undichtigkeit

Bestellung kam sehr schnell an und allesbestellte war enthalten. Leider war die Flasche mit dem bestellten Kühlerfrostschutz nicht komplett zugeschraubt, lief etwas aus und hat alles etwas eingesaut, waren zum Glück nur wenige ml sodass ich alles abgewischt habe und die Flasche noch quasi voll war.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Preis und schnelle Lieferung. Was ich nur nicht so gut fand, dass ich an einem Tag mehrere Sachen bestellt hatte und dies nicht automatisch in einer Lieferung zusammen gefasst wurde und mir daher 2mal Versandkosten berechnet worden. Ansonsten immer wieder gern
D G
Dietrich G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufte Öl und Filter. Beim Filter musste ich mit den Fahrzeugdaten nachfragen, da wurde mir zur sofotigen Antwort gleichzeitig ein geeigneteres Öl empfohlen. Das ist Service, das fand ich gut.
Z Z
Zips Z.
11 Bewertungen
|
Oberkotzau
 Verifiziert

Ölbestellung

Motorenöl und Felgenreiniger wurden schnell geliefert. Der Felgenreiniger wurde laut Stempel vor nicht mal 2 Monaten hergestellt. Also kein "Ladenhüter". Sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahren nutze ich das Motoroel von Manol 5 w30. Mein Mercedes hat nun 293.000 km ohne Problem absolviert. Das Oel erfüllt die Vorgaben vom Fahrzeughersteller und ist darüber hinaus mit knapp 7 € pro Liter sehr günstig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt und Lieferzeit waren Top, aber...

Produkt und Lieferzeit waren Top. Einzige Sache die mich gestört hat, dass das Produkt leider nicht gut verpackt war. Die Flaschen wurden einfach nur in eine Tüte ohne Polsterung in die Kiste gepackt und dadurch konnten sie sich viel bewegen, wodurch sie leicht ausgelaufen sind.
M M
Matthias M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziertes Bestellen, tolle Preise

Unkompliziertes Bestellen, Heraussuchen der Ölqualitäten einfach, tolle Preise. Schnelle Lieferung. Eine 4 Liter Flasche war allerdings gerissen und undicht. Es fehlte etwas Dämpfungsmaterial. Durch den Auslaufschutzbeutel war aber nichts Schlimmeres passiert.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.