motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.054 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Der Preis ist sehr gut,schnelle Lieferung. Immer wieder gut.
PW
Gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, guter Service, gute Qualität
PL
P. L.
Zittau
HW
Hans W.
Deggingen
die Tülle war zerquetscht, könnte man besser verpacken
Schnelle Lieferung
Alles bestens. Schneller Versand und gute Verpackung. Vielen Dank
TT
Thomas T.
Bad Vilbel
schnelle Auftragsabwicklung, schneller Versand (teils schneller als angekündigt). Die Auswahl an Ölen ist richtig Klasse, man findet ordentliche Produktspezifikationen, findet für jedes noch so ausgefallene Fahrzeug das passende Öl.... nur wenn man Ölfilter dazu haben möchte, dann fängt das Grauen an. Deshalb 2 Sterne Abzug weil mich die Webseite absolut abgenervt hatte, Ich wollte zum Öl noch Filter bestellen, die Seite verweist auf einen Fahrzeugfinder, der gibt auch dann passende Ölfilter die aber selbst gar nicht lieferbar sind oder erst gar nicht im Shop enthalten sind. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet die richtigen Ölfilter zu finden die dann letzten Endes woanders bestellt wurde. Da herrscht ganz dringender Handlungsbedarf oder erst gar keine Ölfilter anbieten.
Super schnelle Lieferung! Gerne wieder!
JB
KK
Klaus K.
Hofheim
gut günstig schnell... was will man mehr
Pünktlich und vollständig geliefert. Ist als Vertragspartner zu empfehlen. Bestelle bei Bedarf auf jeden Fall wieder.
Alles perfekt geklappt Lieferung schnell
TL