motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.054 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

DM
D. M.
Neu Kosenow

schnelle Lieferung

Das Öl wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Schnelle Lieferung, richtiges Produkt. Das Öl war leider etwas älter schon, aber bei Hydrauliköl ja kein echtes Problem - und irgendwo muss der bessere Preis ja herkommen :-)
HF
Hans F.
Vielank
Gute Ware und gute Preise, schneller >versand
FF
Frank F.
Loccum
Ware wie beschrieben, gut verpackt, recht schneller Versand, immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da. Immer wieder 👍
Schnelle Lieferung. Motorenöl bestellt und geliefert. Gut Verpackt

günstig

Relativ schneller Versand und sehr günstig ich bin zufrieden
HB
Erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis
MZ
Manfred Z.
Wünschendorf/Elster
Schnell versendet und gut verpackt. Danke, immer wieder gern.
Alles schnell und gut geklappt