motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.083 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal, das Gefäss ist absolut dicht. Ich werde mit Ihrem Öl drei Wechsel hinter einander machen, weil der Motor zwei Jahre kein neues Öl gesehen hat. Mir wurde vorher von privat empfohlen, Ihr Öl zu verwenden. Ich bin kein Testlabor und gebe Ihnen einen grossen Vertrauens - Vorschuss, weil Sie einen bekannten Namen haben. Allein deswegen vertraue ich Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Klaus Kudwien.
KK
Klaus K.
Kellinghusen

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

HS
Horst S.
Kaufungen

Es werden keine 5 Ltr. Behälter versandt

Wenn ich nur 10 ltr. bestelle, weil dabei 2 x 5 ltr. Behälter angezeigt werden, dann möchte ich keinen Behälter mit 10 ltr. zugesandt bekommen. Denn bei meiner Bestellung hätte ich dann ja auch gleich ein 20 ltr. Faß bestellen können und wäre deutlich preiswerter bedienst worden!
07.10.2024
Die Lieferung war schnell nur der Preis ist durch die Fracht zu hoch hätte ich woanders 17 euro billiger bekommen !@werde deshalb beim anderen Lieferanten bestellen
Wenn Lieferzeit 1-3 Tage angegeben wird und erst nach 2 Tagen verschickt wird, kommt es erst kurz vor knapp.
05.10.2024
Keine Mitteilungen über Lieferung und Versendung. Lieferung zu lange.
07.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen, eine E-Mail zukommen lassen.
BA
Bernd A.
Engelskirchen
28.09.2024
Habe 5 Kanister Motoröl bestellt und bisher ist nur einer angekommen.
Ich habe über eine Woche auf die Ware gewartet.
Antwort von motor-oel-guenstig.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
KW
Karl-Heinz W.
Denkendorf
02.10.2024
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen !!!
02.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen.
Aussen am Behälter befand sich viel Öl.
13.10.2024
Antwort von motor-oel-guenstig.de
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
12.10.2024
BF
Bidel F.
Bielefeld
09.09.2024
Bestellung am 02.09.24 aufgegeben, am 06.09.24 telefoniert und nachgefragt, Überprüfung wurde zugesagt, am 09.09.24 wiederholter Anruf wo der Verbleib der Ware ist.Diesmal wieder Zusage das man sich kümmert, ich hoffe das es klappt.Ein er Enttäuschendes Ergebnis.
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert, und alles weitere in die Wegegeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, sofern sich neue Rückmeldungen ergeben haben.
03.09.2024
Es wird mit schnellem Versand geworben. Das hat bei mir leider nicht so gut funktioniert. Die Kommunikation war auch recht dürftig
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. ich habe Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.
03.09.2024
Beim bestellten Adblue wurde kein Einfüllstutzen mitgeliefert ! Eine Schlamperei die nicht passieren dürfte.
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen.
29.08.2024
12.08.2024
Schnelle ubd problemlose Abwicklung leider hat der mit den 1-2 Werktagen seits der Firma nicht funktioniert aber sonnst bin in sehr zufrieden
31.07.2024
Das Öl ist nicht angekommen und auf Nachfrage per Mail keine Antwort erhalten.
16.08.2024
falsche Ware geliefert und keine Anzeichen zur Koprekturbereitschaft
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, bezüglich Ihrem Anliegen.
06.08.2024
Falsche Ware angekommen, jetzt geht der ganze Retourenzirkus los.
07.08.2024
19.08.2024
Bis zum heutigen Tag (19.08.2024) ist keine Lieferung erfolgt!
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, zu Ihrem Anliegen.