motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.112 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

TT
Thomas T.
Bad Vilbel
schnelle Auftragsabwicklung, schneller Versand (teils schneller als angekündigt). Die Auswahl an Ölen ist richtig Klasse, man findet ordentliche Produktspezifikationen, findet für jedes noch so ausgefallene Fahrzeug das passende Öl.... nur wenn man Ölfilter dazu haben möchte, dann fängt das Grauen an. Deshalb 2 Sterne Abzug weil mich die Webseite absolut abgenervt hatte, Ich wollte zum Öl noch Filter bestellen, die Seite verweist auf einen Fahrzeugfinder, der gibt auch dann passende Ölfilter die aber selbst gar nicht lieferbar sind oder erst gar nicht im Shop enthalten sind. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet die richtigen Ölfilter zu finden die dann letzten Endes woanders bestellt wurde. Da herrscht ganz dringender Handlungsbedarf oder erst gar keine Ölfilter anbieten.
Nicht nochmal . Bestellung ist letzte Woche rausgegangen und noch nichts da . Ohne Worte . Hätte ich auch hier kaufen können und dann hätte ich es jetzt schon. So wartet man sinnlos auf sein Paket was schon längst hätte da sein können.
Eine Woche nach Bestellung nur Versandankündigung, aber kein Versand erfolgt. Keine Antwort auf E-Mail. Hier bestelle ich nichts mehr!
KR
KLAUS R.
LAUBACH
Leider Telefonisch nicht erreichbar um eine Frage zu klären! Warteschlange und dann rausgeworfen!
HA
Harald A.
Eckental
leider wurden zwar alle bestellten Artikel berechnet, aber nicht Alles geliefert
02.07.2024
Kühlwasser ist aus dem Behälter bei Versandt ausgelaufen
HW
Hans W.
schauenburg
13.06.2024
Lieferung wurde erst nach Anruf nach 10 Tagen in die wege gebracht ?????
23.05.2024
Keine Sendungsnummer bekommen... Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß..
HG
Holger G.
Birgland
02.06.2024

Nach 5 Tagen noch nicht geliefert

Angekündigte Lieferzeit 1-3 Tage, nach 5 Tagen noch nicht geliefert.
JK
Josef K.
Bornheim
21.05.2024

Erst 7 Tage später verschicken geht gar nicht. Man ist ja schon in Vorleistung gegangen. Im verkaufsportal steht Lieferung in 2-3Tagen. Nie wieder

Erst Tage
OK
Oliver K.
Leingarten
26.05.2024
24.05.2024
07.05.2024
Von der bestellten Ware wurde nur ein unbedeutender Teil in einem kleinen Paket geliefert und die Hauptsache - 6 Liter Motoröl - wurde schlicht "vergessen". Der arglose Kunde denkt zunächst, dass seine Lieferung aufgesplittet wurde in zwei Teilieferungen. Erst auf Nachfrage des Kunden klärt sich dann Tage später, dass der Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt wurde. Und das Beste ist, dem Kunden wird dann - entgegen der gesetzlichen Beweislastregelung - der Nachweis abverlangt was er bekommen hat und was nicht. Da kaufe ich doch zu künftig lieber im Einzelhandel und habe die Ware in der Hand als unsicher online zu bestellen bei "motoröl- günstig.de" und mich im Rahmen der Reklamation noch rechtfertigen zu müssen für deren Fehler. Was kann kann man besser machen? Konzentriert arbeiten und eine Teillieferung im Warenwirtschaftssystem als eine solche Kennzeichnen; Ihr Anfänger!
HM
Heiko M.
Erfurt
03.05.2024
Hallo wurde bis jetzt nur eine Sorte Öl geliefert
Antwort von motor-oel-guenstig.de
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und alle weiteren Maßnahmen ergreifen.
10.05.2024
Vor 7 Tagen bestellt, aber keine Lieferung
30.04.2024
FM
Franz M.
Dortmund
21.04.2024
25.03.2024
Am 18. 3. öl bestellt, am18. 3. Banküberweisung getätigt, bis heute noch kein Zahlungseingang bestätigt! Was ist los? Bitte sofort Geld zurück. MfG geißler
22.03.2024
Datenblatt von 2021 auf Englisch bekommen, und nicht von 2024 da sich die Farbe des Öls geändert hat jetzt blau
11.04.2024
Ich habe das Öl noch nicht gebraucht. Ich gebe eine Bewertung ab wenn ich das Getriebe gespült habe.