motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.067 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

07.04.2024
25.03.2024
21.03.2024
22.03.2024
Datenblatt von 2021 auf Englisch bekommen, und nicht von 2024 da sich die Farbe des Öls geändert hat jetzt blau
11.04.2024
Ich habe das Öl noch nicht gebraucht. Ich gebe eine Bewertung ab wenn ich das Getriebe gespült habe.
TH
28.09.2023

Schnelle Lieferung, gut verpackt und solider Shop !

16.09.2023

gutes Produkt zum fairen Preis

Das Öl ist gut, der Versand hatte eine typische Macke: Man bekommt eine Meldung: Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und ist an DHL übergeben worden. Dann geht man ins Tracking und sieht: Paket vom Versender nur erst elektronisch angekündigt. Das machen viele Versender so, um dem Kunden zu "gefallen", wie schnell sie sind. Aber die Ware kommt halt einen Tag später, weil DHL das Paket physisch noch gar nicht hat. Da kann der Vesender eine realistischre Schilderung des Versandstatus abgeben!
05.09.2023

Peut mieux faire,

Bonjour, Cette commande s'est très bien passée. Ce n'est pas le cas de la précédente, un bidon était ouvert et en mauvais état, mais on ne pas m'a demandé mon avis! Les livraisons hors Allemagne sont devenues chères ! Hallo; Diese Bestellung verlief sehr gut. Dies ist bei der vorherigen nicht der Fall, ein Kanister war offen und in einem schlechten Zustand, aber ich wurde nicht nach meiner Meinung gefragt! Lieferungen außerhalb Deutschlands sind teuer geworden!