motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2015
motor-oel-guenstig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Prompte Lieferung.

Ursprünglich gewünschte Ölsorte aber nicht in allen Gebindegrößen lieferbar.
19.01.2024
Mich stören die hohen Frachtkosten,ansonsten bin ich zufrieden.
Schnell günstig einfach zu bestellen Kann ich nur empfehlen
07.01.2024
Großmühlingen
07.01.2024
TH
28.09.2023

Schnelle Lieferung, gut verpackt und solider Shop !

16.09.2023

gutes Produkt zum fairen Preis

Das Öl ist gut, der Versand hatte eine typische Macke: Man bekommt eine Meldung: Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und ist an DHL übergeben worden. Dann geht man ins Tracking und sieht: Paket vom Versender nur erst elektronisch angekündigt. Das machen viele Versender so, um dem Kunden zu "gefallen", wie schnell sie sind. Aber die Ware kommt halt einen Tag später, weil DHL das Paket physisch noch gar nicht hat. Da kann der Vesender eine realistischre Schilderung des Versandstatus abgeben!
05.09.2023

Peut mieux faire,

Bonjour, Cette commande s'est très bien passée. Ce n'est pas le cas de la précédente, un bidon était ouvert et en mauvais état, mais on ne pas m'a demandé mon avis! Les livraisons hors Allemagne sont devenues chères ! Hallo; Diese Bestellung verlief sehr gut. Dies ist bei der vorherigen nicht der Fall, ein Kanister war offen und in einem schlechten Zustand, aber ich wurde nicht nach meiner Meinung gefragt! Lieferungen außerhalb Deutschlands sind teuer geworden!
17.05.2023
schnelle lieferung sehr gut, zur zuluf beim abfüllen kommt die Luf nur über dem mit bestellten abfüllhahn ist nicht so schön,dauerd sehr lange bis man 7bis 8 Lieter heraus bekommt, vorschlag könnte man nicht ein kleiner verschraubung an den Oel Kaniest mit vertiegen lassen wie andere Herstelle , dann wehre das Abfüllen einfacher.
IA
Ingeborg A.
Halle westf
03.07.2023
Leider war die erste Auslieferung missglückt, obwohl wir 100% anwesend waren.Dann ist beim Paketdienst die Lieferware beschädigt worden ???so die Auskunft und dadurch dauerte es einige Tage bis wir endlich die dringend erwartete Lieferung hatten.
17.10.2023

Grundsätzlich zufrieden, Kommunikation könnte besser

Die Sendung wurde vom Transportunternehmen beschädigt und musste entsorgt werden. Es wurde auf mein Nachfragen anstandslos eine Nachlieferung veranlasst. Die Kommunikation war gut, ging aber nur auf Nachfrage. Grundsätzlich empfehlenswert!
04.05.2023
Wenn ich mir sicher bin dass Ihre Produkte zu meinem Fahrzeug passen kaufe ich sehr gerne bei Ihnen. Bei einem Ölfiter ist das nicht so leicht, da man nicht nach dem Fahrzeug filtern kann. Den kaufe ich dann anderweitig. Tolle Preise.
11.06.2023
Guter Preis. Leider was eine 5 l Ölkanne undicht und während des Transports sind ca. 0,5 l ausgelaufen. Die Verpackung (es waren 3 5 l Ölbhälter) waren nur im Karton. Die obere Aludichtung und der Drehverschluss sind aufgeplatzt.
04.07.2023
Sehr nette Kommunikation mir wäre es lieber, wenn man der Lieferung einen Lieferschein und eine Rechnung beilegen würde. Deswegen 1 Stern Abzug. Denn nicht jeder Mensch hat einen Drucker. Mit freundlichen Grüßen T. Schlegel
04.11.2023
Die Firma hat den Versand schnell in die Wege geleitet. Allerdings der DPD Versanddienstleister hat den Ölkanister so feste geworfen dass er geplatzt ist.
Preis und alles gut. Nur wurde das Paket nicht am angegebenen Ort abgelegt, sondern ich musste in die Aldi-Filiale gehen.