motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.048 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

15.06.2024
Es wäre wünschenswert, wenn man die Ölflaschen besser verpackt im Karton. Die sind hin und her gerutscht und dadurch eingebeult. Das ist nicht schlimm. Bloß schlimmer wäre es, wenn die Flaschen dadurch kaputt gegangen wären und das Öl ausgelaufen wäre.
Schnelle Lieferung ohne Probleme, die Ware selbst bleibt abzuwarten. Da es sonst in der Bewertung nicht weitergeht wird hier auch mit 5 Sterne bewertet. Gehe nicht davon aus , dass das Produkt nichts taugt (Kühlmittel).
I'm Prinzip alles bestens. Es wäre aber schön, wenn ich einen Artikel zweimal in den Warenkorb lege, dann automatisch der Preis für den auch als Zweierpack angebotenen identischen Artikel berechnet würde.
Schnelle Lieferung, richtiges Produkt. Das Öl war leider etwas älter schon, aber bei Hydrauliköl ja kein echtes Problem - und irgendwo muss der bessere Preis ja herkommen :-)
22.06.2024

Super Preise!

Umfangreiches Sortiment. Supergünstig - selbst bei Auslandsversand nach Österreich, könnte ich nirgends sonst zu diesem Preis einkaufen. Superschneller Versand. Vielen Dank!
LB
Lorenz B.
Attenkirchen
30.06.2024
Ich habe 5 Oldtimer und fahre seit Jahren Öle von motoröl günstig de 20w50 und 10w40 ich bin bis heute sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
schnelle Lieferung. Ich habe mir schwer getan, das richtige Öl zu finden und dabei zu bleiben, da auch immer wieder andere Öle angezeigt wurden.
perfektes Produkt Mega geiler Preis weiter so werde weiterhin bestellen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.
Pünktlich und vollständig geliefert. Ist als Vertragspartner zu empfehlen. Bestelle bei Bedarf auf jeden Fall wieder.
16.06.2024
Sehr gute Qualität der Ware,sehr schnelle Lieferung. Ichbin sehr zufrieden Vielen Dank
AW
anna w.
brüggen
24.06.2024

top...

Ideal für meinen Oldtimer ATF II bestens geeignet...schaltet jetzt wieder butterweich
Der einzel Preis war top,aber zweimal Versand in Höhe von 11,30€ ist viel zu Hoch.
PW
Gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, guter Service, gute Qualität
Ware wie beschrieben, gut verpackt, recht schneller Versand, immer wieder gerne.
RW
Regina W.
Bad Liebenwerda
17.06.2024
Wir sind rundum zufrieden, es hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
21.06.2024
Sehr günstig und schnell geliefert, nicht das erste mal. Jederzeit wieder.
WR
Wilfried R.
Mönchengladbach
Alles o.k., diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, DHL halt.
Super schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da. Immer wieder 👍
Schnelle Lieferung. Motorenöl bestellt und geliefert. Gut Verpackt
Absolut günstigster Preis: 2x10l Adblue inkl Versand knapp 20,- :-)