motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.083 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal, das Gefäss ist absolut dicht. Ich werde mit Ihrem Öl drei Wechsel hinter einander machen, weil der Motor zwei Jahre kein neues Öl gesehen hat. Mir wurde vorher von privat empfohlen, Ihr Öl zu verwenden. Ich bin kein Testlabor und gebe Ihnen einen grossen Vertrauens - Vorschuss, weil Sie einen bekannten Namen haben. Allein deswegen vertraue ich Ihnen. Mit freundlichem Gruss, Klaus Kudwien.
KK
Klaus K.
Kellinghusen

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Der ausgezeichnete Kundenservice hat mir hier sehr gefallen. Die Lieferung wurde im Versand beschädigt und es wurde sich sofort bemüht das ich in Rekordzeit Ersatz bekam. Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer den man gerne weiterempfehlt.
GS
Georg S.
Kochel/Ried
29.09.2024
Sehr guter und sauber strukturierter Shop, wirklich günstige Preise, rasche, zuverlässige Lieferung in sicherer Verpackung. Meine erste Adresse für jede Öl- und Schmierstoffbestellung, sehr empfehlenswert.
Habe schon paarmal was bestellt und schnell geliefert bekommen, Preis/Leistung ist sehr gut,kann man nur weiterempfehlen,ich bestelle jedenfalls wieder dort wenn ich was benötige

Immer gerne wieder!

Gute Ware, schnelle Lieferung. So weit alles bestens. Leider sind einige Artikel bereits seit Monaten nicht mehr lieferbar obwohl sie noch im Onlinekatalog zu sehen sind.
KB
Klaus B.
Quickborn
Preis / Leistung gut , schnelle Lieferung , der Kanister ist unpraktisch ohne Gießerhals und ohne Griffvertiefung unten , 2 10er Kanister wären zweckmäßiger
HK
Hans Peter K.
Bad Sobernheim
10.10.2024
Alles gut gelaufen, suche nach dem richtigen Motoröl war gut, schnelle Lieferung, gut verpackt, kaufe bestimmt nochmal hier, da der Preis auch o.k. war.
27.09.2024
Preis ist top, schnelle Lieferung leider einenstern abziehen lezte Lieferung 20l.kanister war undicht Nicht viel aber die Verpackung war ölig.
ER
12.10.2024
Die schnelle Lieferung,die Auswahl an Artikeln,Transportschäden werden schnell bearbeitet,freundliches Personal .Alles Super, Danke
Hat alle Öle für alle Anwendungen. Viele Additive sind lieferbar, wobei die günstigen oft ausverkauft sind. Die Preise sind gut.
MO
08.10.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung incl. Lieferung , sowie die vorab geführte Beratung .Gerne wieder MfG. Manfred Osterholz
GK
Gerd K.
Bindlach

Motoröl!! Bei jeder Bestellung zügige bearbeitung…

Bei jeder Bestellung zügige bearbeitung und Lieferung gut und sicher verpackt. Sehr zuverlässiger Verkäufer. mfg.G.Kubon
MV
Mark V.
Schwendi, Germany
01.10.2024
Great shop Always correct and fast delivery. Best prices and correct cost recept documents for business tax deductions.
EE
Erwin E.
Asperg

Bestellung und Versand schnell und zuverlässig

Homepage gut aufgebaut, Produkte gut beschrieben, Bestellvorgang und Versand schnell und zuverlässig, sehr gut verpackt.
SE
Sigi E.
Scheyern
Man ist zum Sachstand der Bestellung immer auf dem laufenden und weiß Bescheid. Zügige und saubere Abwicklung.
03.10.2024
wie immer einen guten Preis zur Hand, und schnelle Lieferung garantiert. Mehr kann man hierzu nicht sagen.
CL
chris L.
Dortmund
01.10.2024
Ich kann nächste Woche antwortet bis jetzt habe öl nicht Gewechselt aber von Preis ist Unschlagbar 👍👍👍👍👍
MG
Michael G.
Stolberg
08.10.2024

Sprühöl

Hier stimmt das Preus-Leistungsverhältniss, schnelle und saubere Lieferung. Was will man als Kunde mehr
06.10.2024

Alles top

Bestellung wurde schnell bearbeitet, gut verpackt und auch die Lieferung kam schnell bei mir an.
06.10.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung Samstags bestellt und Dienstag geliefert. Top👍🏻
03.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Gute Qualität zum akzeptablen Preis.