motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.079 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

JW
CN
Cedric N.
Montabaur
Per se super zufrieden! Die Flüssigkeit schien jedoch undicht angekommen zu sein, wurde mit einer Plastikverpackung versucht dicht zu halten. Lieferung ging schnell und zuverlässig!
Gute Preise, schneller Versand 😃👍 alles prima
Alles bestens. Gute wre, schnelle Lieferung
sehr Gutte ware un schnelle lieferung
Bin mit der Lieferung und dem Öl sehr zufrieden.
RK
Reiner K.
Storkow
Leider fehlte der Einfüllschlauch, obwohl im Angebot angekündigt. Sonst empfehlenswert
Is günstig und gut
GS