ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ladypolitan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe bereits schon öfters bei Ladypolitan bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen immer rechtzeitig an. Die Kleidung ist wirklich sehr vielseitig und es gibt eine große Auswahl. Mit dem Kundenservice bin ich auch mehr als zufrieden, die haben mir bei Problemen immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen und es ist für jeden was dabei, egal ob sportlich, elegant, schick, gemütlich oder sexy, jeder findet was.

04.02.2024
!FINGER WEG VON DIESEM SHOP! Unfassbar das Influcener für diesen Shop werben!!! Die Kleidung ist eher was für die mega schlanken Mädels, man sieht deutlich auf den Bildern das es sehr dünne Figuren! Lasst euch nicht von der Benennung Einheitsgröße, die Kleidung bekommt man bei den indischen, türkischen und chinesischen Läden fur weit unter der Hälfte. Solange keine Retour erfolgt, ist für beide Seiten alles wunderbar. Ich habe 2 Paar Schuhe zurückgesendet (Qualität, Passform Katastrophe) und 1 Bluse (Schnittform Katastrophe). Ich warte bis heute auf die vollständige Erstattung der Bestellung. Bestellung ist aus dem September 2023! Nach laaaaaangen hin und her, hat man mir vor 1 Woche geschrieben, angeblich seien die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand, daher auch kein Geld zurück und die Schuhe wurden mir zurückgesendet. Ich habe nie eine Information darüber erhalten oder die Schuhe bekommen. Nun habe ich die Schuhe bekommen, nach einem halben Jahr. Einfach peinlich dieser Shop und die Mitarbeiter! Kauft woanders ein, die Bewertungen zeigen wie schlecht dieser Bestellungen und Retouren abarbeitet. Ich musste sogar damals auf meine Retour schriftlich hinweisen, da diese einfach nicht bearbeitet wurde. !FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
AB
Alenas B.
Bielefeld

Bewertungen für ladypolitan.de

Sehr schöne Sachen und sehr gute Qualität. Jedoch sehr teuer und nach Österreich kostet der Versand 10€.. man hat keine Chance auf Versandkostenfrei bei einem gewissen Bestellwert.
02.03.2024
ausgefallene und qualitativ gute Artikel
03.03.2024
30.09.2023

Soweit zufrieden nur bei den Schuhen habe ich andere Vorstellungen

Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind ok. Bei der Qualität der Schuhe bin ich leider überhaupt nicht mit dem Preis einverstanden. Das sollte überarbeitet werden. Sneaker für 40 € die an allen stellen drücken und zu klein sind obwohl es die richtig ausgewählte Größe ist. Da bekomme ich im Fachhandel für den selben Preis bessere Qualität. Mit einem Anzug bin ich sehr zufrieden, da passt auch Preis/Leistung.
12.09.2023

Freundlicher Kundenservice

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice bei Rückfragen und Hilfe. Die Qualität der Ware sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind gut.
Schnelle Antworten auf Emails, tolle Anziehsachen und die ugg dupes mega schön.. die Hose des Sets MARLYN DUNKELGRAU könnte länger sein.. und hatte leider ein kleines Loch, da die Naht aufgegangen ist.. (habe ich selbst genäht, da ich es für eine bevorstehende OP brauche).. alles in allem schöne Sachen und eine nette schnelle Antwort..
SZ
09.08.2023
Der Versand und Lieferung waren schnell und die Sachen bzw. Ich hatte Schuhe sahen auch gut aus, nur trafen sie meinen Geschmack nicht richtig von daher zurück geschickt. Warte noch auf die Antwort des Rückerhalts der Ware.
01.08.2023

Schöne Sachen

ich habe 1 Plissee-Jumpsuit gekauft, gefällt mir sehr gut. Leider sind die Stoffe von Hand zu waschen, mal sehen, wie lange ich darauf Lust habe bzw. wie lange die Stoffe halten.
18.08.2023
Coole Sneaker. Angegeben war, eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe meine Größe bestellt, die passt auch, allerdings die rechte ist etwas kleiner aber noch akzeptabel.
21.09.2023
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang und Lieferung. Leider war die wäre nicht ganz wie beschrieben. Vllt sollte das besser gemacht werden. Nähte nicht ganz sauber.

Ist OK.

Alles in einem bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Es gibt nur eine Kleinigkeiten, wenn es um hohe Paket aufkommen geht muss man die Kunden etwas besser Informieren.
17.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung,sehr schnelle Lieferung. Verbesserung? Vielleicht,dass man auf den Bildern besser sieht,wie lang ein Oberteil zum Beispiel ist.
11.10.2023

Super schöne Schuhe und sehr hohe Qualität

Super schöne Schuhe, sehr bequem schick und angenehm am Fuß. Sind etwas zu groß obwohl meine Größe 39 ist. Ist aber ein kleines Manko ansonsten Top 👍🏽
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Zu den Pantoletten kann ich noch nicht viel sagen . Verarbeitung bist gut , könnten für mich aber etwas komfortabler sein !
08.11.2023
Ich fände es gut wenn bei jedem Artikel das Material angegeben wird - auch wegen Allergien etc. Aber ansonsten alles bestens! :) LG
11.11.2023
Mantel ist wirklich geil, nun fehlt mir die gummi bei Unterarm und Fell ist nicht genau wie abgebildet. MfG Alexandra Ruppel
CK
C. K.
Erfurt
10.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte entspricht dem Preis Leistungs Verhältniss, Passform wie in der Beschreibung
25.11.2023
Material Qualität ist sehr gut. Lieferung kam bei mir erst ab den 7 Tag an, aber sonst war alles Top. Beste Grüße
04.11.2023
Guter Onlineshop. Teilweise viele Einheitsgrößen Passt einfach öfters nicht, Daher einen Stern Abzug.
IH
Ingrid H.
Neumarkt
17.08.2023
Schnelle Lieferung, aber leider entsprach der Rock nicht meinen Vorstellungen. Er ging leider zurück.