ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.deBewertungen

Bewertungen für ladypolitan.de

18.02.2022
Die Lieferung nenne ich mal superschnell. Schon am nächsten Tag waren die Schuhe da. Leider fallen sie nicht wie beschrieben, normal aus, meine waren zu klein! Es ist ein Retourenschein mit in der Sendung, der das zurück schicken leicht macht! Allerdings muss man die Retoure anteilig mit 4,90€ bezahlen. Dafür ein Stern Abzug!

13.12.2021
Ich hatte Probleme mit einem Artikel aus einer Bestellung und wollte diesen reklamieren. Es wurde ewig hin und her geschrieben. Als Antwort bekam ich unterm Strich nur, dass die Firma sehr kulant ist, dass der Artikel ein Bestseller ist und das Problem noch nie aufgetreten ist und ich den Artikel falsch gewaschen habe (natürlich ist der Kunde schuld). Ich habe einen Gutschein für eine nächste Bestellung von 15% bekommen. Sehr kulant, als würde ich nochmal bestellen. Kundenzufriedenheit und Kundenservice wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für ladypolitan.de

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und kundenfreundlich gestaltet. Die Kleidung entspricht einfach meinem Stil, weshalb ich mich dazu entschied dort einzukaufen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass die Kleidung, die ich kaufte, eine gute Qualität und komfortabel sind. Ebenfalls ist der Service super; man bekommt schnell eine Rückmeldung und Updates, wann das Paket kommt oder ob es kleinere Verspätungen geben kann. Es kam auch alles super schnell an und ich war sehr zufrieden. Wichtig: bei der Kleidung gibt es fast nur Einheitsgrößen. Stellt euch deshalb darauf ein, dass ein Kleidungsstück euch nicht zu 100% genau passt. Man kann aber gut mit Accessoires (zb. Gürteln) oder anderen kleinen Tricks daran arbeiten.
11.11.2022
Ich bin rundum zufrieden. Super schnelle Lieferung, allein die liebevolle Verpackung macht Freude, die Qualität der Ware ist top. Die Sachen sind super beschrieben und passen wirklich gut. Auch beim Rückversand schnelle Abwicklung und Rückerstattung. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.
23.11.2022
Sehr schöne Kleidung für ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis. Zudem erfolgt die Lieferung immer sehr schnell und eine mögliche Rücksendung kann mit dem beigelegten Rücksendeschein kostenfrei zurück gesandt werden. Das ist einfach super!!!!
08.11.2022
Alles super, schnelle Lieferung und schöne Ware. Muss leider einen Teil zurückschicken, da es nicht passt :-(. Klare Kaufempfehlung, ich habe hier nicht zum letzten Mal bestellt :-)
19.11.2022
Total Toll😍 sonst bewertet man eig nur bei schlechten Erfahrungen. Aber muss echt mal ein Lob da lassen😍 war bis jetzt mit jeder Bestellung mehr als zufrieden!
23.11.2022
Habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Bestellung wurde schnell im angegebenen Zeitfenster geliefert, Qualität der Produkte sehr gut
17.11.2022
Der schnelle Versand war toll. Die Sneaker sind schön hätten aber auch nicht mehr als 25€ kosten dürfen. Ist halt etwas Plastik like.
22.11.2022
Super schnelle Lieferung, wie immer und wunderschöne Kleider in toller Qualität! Danke nochmal für den mega Rabatt zur Black week🥰
Ich liebe diesen Shop einfach der Hammer!! -Tolle Kleidung zu fairen Preisen -extrem schneller Versand bis jetzt war das Paket immer am nächsten Tag da -Wenn ich mal etwas zurücksenden musste, hatte ich innerhalb von einmal 3 und einmal fünf Tagen mein Geld wieder. 👍🏼👍🏼👍🏼
Keine Versandkosten und kostenlose Retoure , deshalb bestellt. Mit den Einheitsgrößen das, gefällt mir nicht. Dadurch sitzen die Artikel nicht richtig. Jeans fallen wesentlich kleiner aus, haben aber auch kurze Größen ,was füe kleinere Personen schön ist.
Ich habe eine wunderschöne Jacke bestellt. Qualität und Preis passen zusammen. Eine zuvor zu klein bestellte Jacke ging ohne Probleme zurück. Die Rückzahlung erfolgte zeitnah . Alles bestens eine neue Stammkundin
24.11.2022
Produkte sehr schön, preise/angebote guut und kundenservice auch super 👍 Ich würde nur die passgenauigkeit bei schuhen nochmal bessern aber sonst tip top
Hatte eine Winterjacke bestellt, sie sah leider nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Meterial war nicht hochwertig , hat nicht überzeugt
Schnelle Bearbeitung persönlicher Kontakt entschuldigt wegen hohen Nachfrage für 1 Tag Verspätung Mega liebe Verpackung Dankeschön
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Rücksendung ohne Problem möglich. Keine Versandkosten. Alles sehr easy.
13.11.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung sehr zu empfehlen. Das war nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.
Gute Qualität, schöne Sachen, unkomplizierte Retouren Abwicklung, schnelle zurück Überweisung!! Weiter so 👍🏼
schnelle Lieferung. Die Stiefel sind super, die Farbe geht allerdings leicht ins nude, aber trotzdem schön.
23.11.2022
Einfach mega tolle Qualität super schöne Sachen immer wieder gerne! Ich liebe die Sachen von ladypolitan!
Sehr gute Qualität der Ware.Und zuverlässige schnelle Lieferung.Grossartig kann ich nur weiterempfehlen.