ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ladypolitan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe bereits schon öfters bei Ladypolitan bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen immer rechtzeitig an. Die Kleidung ist wirklich sehr vielseitig und es gibt eine große Auswahl. Mit dem Kundenservice bin ich auch mehr als zufrieden, die haben mir bei Problemen immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen und es ist für jeden was dabei, egal ob sportlich, elegant, schick, gemütlich oder sexy, jeder findet was.

04.02.2024
!FINGER WEG VON DIESEM SHOP! Unfassbar das Influcener für diesen Shop werben!!! Die Kleidung ist eher was für die mega schlanken Mädels, man sieht deutlich auf den Bildern das es sehr dünne Figuren! Lasst euch nicht von der Benennung Einheitsgröße, die Kleidung bekommt man bei den indischen, türkischen und chinesischen Läden fur weit unter der Hälfte. Solange keine Retour erfolgt, ist für beide Seiten alles wunderbar. Ich habe 2 Paar Schuhe zurückgesendet (Qualität, Passform Katastrophe) und 1 Bluse (Schnittform Katastrophe). Ich warte bis heute auf die vollständige Erstattung der Bestellung. Bestellung ist aus dem September 2023! Nach laaaaaangen hin und her, hat man mir vor 1 Woche geschrieben, angeblich seien die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand, daher auch kein Geld zurück und die Schuhe wurden mir zurückgesendet. Ich habe nie eine Information darüber erhalten oder die Schuhe bekommen. Nun habe ich die Schuhe bekommen, nach einem halben Jahr. Einfach peinlich dieser Shop und die Mitarbeiter! Kauft woanders ein, die Bewertungen zeigen wie schlecht dieser Bestellungen und Retouren abarbeitet. Ich musste sogar damals auf meine Retour schriftlich hinweisen, da diese einfach nicht bearbeitet wurde. !FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
AB
Alenas B.
Bielefeld

Bewertungen für ladypolitan.de

16.03.2024

Sehr schöne Kleidung, guter und schneller Kundenservice!

Mir gefällt die Kleidung sehr gut, etwas anderes als man sonst so kaufen kann. Bestellungen, Bezahlung und Lieferung ist Top. Leider ist die Lieferung und Rücksendung nach Österreich nicht gratis, aber bis jetzt hatte ich noch nie etwas retour schicken müssen. Kundenservice reagiert schnell auf Fragen und ist auch sehr kulant falls mal etwas beschädigt ankommt. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen! Hatte nur 1mal ein Problem und das wurde gut gelöst.

Sehr zufrieden, von Kundenservice, Wahre, Bestellung, Lieferung und Bezahlung!

Von Bestellung, Zahlung, Lieferung und Paket Verfolgung alles top. Der Kundendienst regiert schnell und höflich, wenn mal ein Problem vorkommt wird es schnell und gut behoben. Bestelle mittlerweile seit paar Jahren oft und gerne bei Ladypolitan, und hatte nur 1mal ein Problem was aber sehr gut behoben worden ist. Die Kleidungsstücke haben einen guten Style und vieles davon ist aus Naturfasern oder hoher Anteil von Naturfasern, was mir persönlich wichtig ist. Mich würde es freuen wenn mal die Versandkosten und Retour kosten auch nach Österreich billiger bzw. Kostenlos angepasst werden. Ich hatte bis jetzt noch nie etwas Retournieren müssen, da die Wahre Einwand frei war. Aber bei gewissen Kleidungsstücken oder Schuhen wo ich mir nicht sicher bin ob es auch in der Größe passen würde, traue ich mich nicht bestellen wegen den Retour kosten. Ladypolitan ist einer meiner Lieblings Marken geworden und bestelle mittlerweile immer öfters. Würde es auch fairer finden wenn man dann doch mal statt 1 Bestellung am Tag noch eine 2 oder 3 Bestellung dazu macht, mit 1mal versandkosten zu verrechnen. Da jedesmal knappe 10€ Versandkosten doch einiges zusammen kommt! Wenigstens bei den Leuten wo man sieht das sie regelmäßig bestellen und nicht unnötig retournieren, die Versandkosten anpassen würden. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden von Ladypolitan, aber das mit dem Versand & Retour kosten nach Österreich wie oben beschrieben kostenlos oder zumindest billiger zu machen währe super. Da ich dann sicher noch mehr bestellen würde als jetzt.

Schnell & Schön

Die Bestellung ist wirklich schnell angekommen. Ich habe bestellt und zwei Tage drauf ist es schon angekommen. Optisch sieht alles aus. Wie auf dem Bildern fühlt sich auch gut an. Nur die Knöpfe der Strickjacken sind nicht gut angenäht. Ich hatte meine bestellten Strickjacken jeweils einmal an und noch nicht in der Wäsche und es ist schon sehr ausgeleiert und ich habe das Gefühl, ein Knopf fällt demnächst ab. Dennoch eine Empfehlung.
19.03.2024
Die Bluse ist wirklich bezaubernd. Ich habe sie schon länger in weiß und wollte eine neue Farbe ausprobieren. Mit einem Gürtel kombiniert sitzt sie wirklich perfekt. Habe mir auch die Thermo Leggins/Strumphhose mit dem Herzchenmuster bestellt. Sie is One Size ich finde sie etwas eng an den Oberschenkeln und ich trage Größe 36. die Verarbeitung sowie das Muster und das kuschelige Innere ist aber super.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Ladypolitan gemacht und bin sehr überzeugt von diesem Shop! Die Ware kam jedes mal innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Die Qualität ist hochwertig und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt bin ich also mehr als zufrieden mit meinem Kauferlebnis und werde definitiv weiterhin Kunde sein😊
Es ist so weit alles okay. Einzig und allein die Verpackung ist mir negativ aufgefallen. Alles kam ohne Umverpackung in einer Tüte an, so dass ich beim aufschneiden dieser, fast in den Pullover hineingeschnitten hätte. Die Tüten sollten bei entsprechender Anzahl von Kleidungsstücken, größer sein, damit man nicht direkt in die Kleidung schneidet sondern noch ausreichend Rand hat
18.03.2024

Weiter so

Super Service per Mail, schnelle Lieferung, Ware hat mir bisher immer gefallen. Bekomme ich auch viele Komplimente für. Es könnte evtl. mal Rabattcodes für Kunden geben, die öfter bestellen. Ansonsten wünsche ich mir nur, dass es die schwarze Kunstlederjacke mit dem Teddybärfell bald wieder gibt.

Alles prima

Super schneller Versand. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag da 😍 leider hat ein Teil nicht gepasst, aber auch die Rücksendung verlief reibungslos und ich hatte meine Erstattung schon innerhalb weniger Tage auf meinem Konto 🥰
Qualität gut, Preis gut und Lieferung auch bisher immer schnell. Kann ich weiter empfehlen. Bitte weiter so! Reklamationen oder Rücksendungen hat ich bisher keine, daher kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.
Schöner Pullover. Schade, dass ein Wollanteil enthalten ist. Ich finde Kleidung ohne Wolle immer weicher, aber das hat mich nicht von der Bestellung abgehalten, werde ihn auch behalten, weil er mir gut gefällt.
Sehr hübsche Sachen, die nicht jeder hat, liebevoll eingepackt, mir wurde super schnell geholfen (Paket war vorerst verschollen wegen des Fahrers) Geld von Retoure ohne Probleme erhalten. So macht shoppen Spaß🥰

Alles super 💕

Ich habe mit Ladypolitan bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich den Kundenservice mal benötigt habe ging es über den Chat super schnell. Rücksendungen sind dazu auch noch sehr unkompliziert.🫶🏼
Ich habe jetzt schon öfter bei Ladypolitan bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Schneller Versand und total schöne Kleidungsstücke. Vor allem die Sommerartikel speziell Musselin trage ich total gerne.
Mega schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie angegossen genau wie beschrieben eine Nummer größer nehmen. Die Schuhe sind genau so schön wie auf den Bildern . Immer wieder bestelle ich dort Mega.

Tolle Hilfe - Danke!!

Besser kann ein Kundenservice nicht sein. Die liebe Dame vom Kundenservice hat sich super viel Zeit genommen, Geduld mit mir gehabt und wirklich gut geholfen! Danke nochmal die Kleider sind ein Traum
Toller Shop mit qualitativ hochwertigen Klamotten und sehr schöne Produkte. Größenangabe steht immer da und passt auch. Die Retoure klappt wirklich problemlos und der Versand ist auch super schnell.
Habe auf Empfehlung meiner Freundinnen das erste Mal bestellt und bin so glücklich mit den Produkten. Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern - sogar noch besser und die Qualität ist mega ☺️💗

Lieblingsshop 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ich bestelle regelmäßig bei Ladypolitan und lieeebe die Kleidung sowie die Qualität total 😍 Auch der Kundenservice ist total lieb und sehr kundenorientiert, wenn man mal Hilfe braucht ❤️
YC
yvonne C.
Kretzschau
Tolle Sachen, hab jetzt das zweite mal bestellt. Weiter so . Es wäre schön bei den Sachen mehrere Größen angeboten zu bekommen, aber es wird schon dran gearbeitet, wie ich bemerkt hab 😉
GW
Gabriele W.
Brokstedt

Alle bisherigen Bestellungen waren sehr gut

Alle bisherigen Bestellungen waren super. Die jeweiligen Modelle entsprachen komplett dem Angebot im Internet. Die Qualität der Waren ist gut. Die Lieferungen erfolgten immer schnell.