ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.493 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

Kleid Lorina: Eleganz und Qualität in Perfektion

Das Kleid „Lorina“ von Ladypolitan ist einfach wunderschön! Die Qualität des Stoffes ist hervorragend und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist perfekt. Ich habe viele Komplimente bekommen, als ich es getragen habe. Der Kundenservice ist erstklassig. Absolut empfehlenswert!
BG
Bea G.
Werdau
Der Shop hat immer tolle Klamotten, für mein Empfinden passt Preis Leistung nicht immer. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Aber wenn das Teil schön ist und passt, bleibt es dann trotzdem. Der Bestellablauf ist einfach, Lieferung wirklich immer sehr schnell, auch die Retoureabwicklung und der Kundenservice sind wirklich toll. Also wenn wer was hübsches zum Anziehen sucht, rein in den Shop.
04.07.2024

Bei der Lieferung alles super geklappt, aber..

Bei der Lieferung alles super geklappt, leider gibt es nur Einheitsgrößen, die passen nicht jedem, man muss schon sehr dünn sein.
28.06.2024
Habe 2 lange Musselin Kleider bestellt. Lieferzeit war top und der Kundenservice super hilfsbereit. Das schwarze Kleid passt perfekt- das selbe in pink ist komischerweise viel zu klein .. woran das liegt weiß ich nicht. Aber egal- freue mich auch über das schwarze. Werde wieder bei ladypolitan shoppen
Ich hab das 1.te Mal bestellt und es hat alles super geklappt. Die Lieferung war sehr schnell und die Strickjacke ist super süß. Es kam sogar noch eine Extra-E-Mail, wo man sich für die Bestellung bedankt hat, und alles mit Liebe verpackt wurde...sowas finde ich super nett. Macht weiter so!!!

Toller Shop

Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging sehr schnell und die Qualität der Kleidung ist wirklich klasse. Ich bin super zu frieden und die Preise und Angebote sind sehr gut. Dort werde ich nun öfter bestellen und ich kann’s auf jeden Fall empfehlen! 😊

Wow - eine 10/10!

Ich habe das erste Mal bei Ladypolitan bestellt und war von der schnellen Lieferung der vollständigen Bestellung sowie der Qualität der Kleidung begeistert. Ich habe bereits ein Auge auf weitere Teile geworfen und werde bestimmt bald wieder bestellen. Die Sachen sind wunderschön!
Sabine S.
Frankfurt
11.07.2024
Ein traumhaft schönes Sommerkleid, sehr edle Baumwolle, sehr gute Verarbeitung, die Farbe des Kleides wie auf den Fotos abgebildet, sehr schnelle Lieferung und der Kundenservice ist perfekt. Vielen Dank für das schöne Kleid und liebe Grüße an das LadyPolitan - Team.
12.07.2024
Gefallen hat mir bis jetzt alles, nur würde mich freuen wenn eure Mitarbeiter schneller oder überhaupt auf dir Nachrichten antworten wenn man was fragt. Kundenservice verantwortlich für Jobs hat auf meine Bewerbung die versprochene Antwort nicht gegeben.
MR
Marita R.
Schwerin
29.06.2024
Die Lieferung geht relativ schnell. Und die Bekleidung ist echt spitze, auch wenn bei manchen Teilen sowie die Bluse die ich nun schon in zwei Farben bestellt habe, eine einheitsgröße hat, sie passen hervorragend. Ich würde immer wieder was bestellen.
LE
Lena E.
Cuxhaven
01.07.2024

Ich werde wieder bestellen

Schnelle Lieferung, Zahlung per Paypal möglich, top Ware. Ich musste ein paar Sachen zurückschicken, weil vieles Onezise ist, aber ein paar Kleider saßen sehr gut und werden diesen Sommer definitiv oft zum Einsatz kommen :)
Super Produkte, und immer richtig flotte Lieferung. Hab jetz echt schon einiges bestellt, und werde immer wieder bestelln. Bin sehr zufrieden! Gerne vllt öfters mal ein Rabatt Code oder Actionen wären schön ;)
Die Qualität der Kleider war der Hammer , nur leider waren sie mir an der Brust zu eng.. Für Frauen mit großer Oberseite sind die Kleider leider nicht gemacht , sehr schade ☹️

Gerne wieder!

Das Paket kam schnell an, das Produkt war qualitativ hochwertig und sah aus wie beschrieben. Auch die Rücksendung einer Teilbestellung verlief sehr unkompliziert. Gerne wieder!
02.07.2024

Tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Kleidungsstücken, vor allem mit der Musselinbluse und dem Schnitt. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an.
KK
Kerstin K.
Meschede
30.06.2024
Ich finde die Klamotten toll und alles andere auch !👍🏼 Hab mich riesig über den diesmal höheren Prozente Code gefreut und natürlich gleich zugeschlagen . Danke dafür !
Super schneller Versand, Rücksendung hat auch super funktioniert, der einzige Nachteil das im Gegensatz zu anderen Shops 2,99 € Rücksendegebühren erhoben werden.
29.06.2024
Super schöne Kleidung mit Top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Habe bereits mehrmals hier geshoppt und bin mega zufrieden. Kann ich nur bestens empfehlen ☺️🌸
07.07.2024

Super schnelle Lieferung/ tolle Ware!

Super schnelle Lieferung! Tolle Ware. Aus dem Grund schon öfter bestellt. Service antwortet kurzfristig auf Anfragen/ Nachfragen. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Kleidung ist qualitativ sehr hochwertig und im Allgemeinen sehr edel! Der Preis ist völlig gerechtfertigt und ist für das Produkt mehr als angemessen!