ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ladypolitan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe bereits schon öfters bei Ladypolitan bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen immer rechtzeitig an. Die Kleidung ist wirklich sehr vielseitig und es gibt eine große Auswahl. Mit dem Kundenservice bin ich auch mehr als zufrieden, die haben mir bei Problemen immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen und es ist für jeden was dabei, egal ob sportlich, elegant, schick, gemütlich oder sexy, jeder findet was.

04.02.2024
!FINGER WEG VON DIESEM SHOP! Unfassbar das Influcener für diesen Shop werben!!! Die Kleidung ist eher was für die mega schlanken Mädels, man sieht deutlich auf den Bildern das es sehr dünne Figuren! Lasst euch nicht von der Benennung Einheitsgröße, die Kleidung bekommt man bei den indischen, türkischen und chinesischen Läden fur weit unter der Hälfte. Solange keine Retour erfolgt, ist für beide Seiten alles wunderbar. Ich habe 2 Paar Schuhe zurückgesendet (Qualität, Passform Katastrophe) und 1 Bluse (Schnittform Katastrophe). Ich warte bis heute auf die vollständige Erstattung der Bestellung. Bestellung ist aus dem September 2023! Nach laaaaaangen hin und her, hat man mir vor 1 Woche geschrieben, angeblich seien die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand, daher auch kein Geld zurück und die Schuhe wurden mir zurückgesendet. Ich habe nie eine Information darüber erhalten oder die Schuhe bekommen. Nun habe ich die Schuhe bekommen, nach einem halben Jahr. Einfach peinlich dieser Shop und die Mitarbeiter! Kauft woanders ein, die Bewertungen zeigen wie schlecht dieser Bestellungen und Retouren abarbeitet. Ich musste sogar damals auf meine Retour schriftlich hinweisen, da diese einfach nicht bearbeitet wurde. !FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
AB
Alenas B.
Bielefeld

Bewertungen für ladypolitan.de

Sehr schöne Kleidung, guter und schneller Kundenservice!

Mir gefällt die Kleidung sehr gut, etwas anderes als man sonst so kaufen kann. Bestellungen, Bezahlung und Lieferung ist Top. Leider ist die Lieferung und Rücksendung nach Österreich nicht gratis, aber bis jetzt hatte ich noch nie etwas retour schicken müssen. Kundenservice reagiert schnell auf Fragen und ist auch sehr kulant falls mal etwas beschädigt ankommt. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen! Hatte nur 1mal ein Problem und das wurde gut gelöst.
Die Bluse ist wirklich bezaubernd. Ich habe sie schon länger in weiß und wollte eine neue Farbe ausprobieren. Mit einem Gürtel kombiniert sitzt sie wirklich perfekt. Habe mir auch die Thermo Leggins/Strumphhose mit dem Herzchenmuster bestellt. Sie is One Size ich finde sie etwas eng an den Oberschenkeln und ich trage Größe 36. die Verarbeitung sowie das Muster und das kuschelige Innere ist aber super.

Weiter so

Super Service per Mail, schnelle Lieferung, Ware hat mir bisher immer gefallen. Bekomme ich auch viele Komplimente für. Es könnte evtl. mal Rabattcodes für Kunden geben, die öfter bestellen. Ansonsten wünsche ich mir nur, dass es die schwarze Kunstlederjacke mit dem Teddybärfell bald wieder gibt.
15.03.2024
Mega Kundenservice. Die Bestellungen kommen sehr schnell an und immer vollständig. Die Klamotten sind sehr weich und von angenehmer Qualität. Sehen immer so aus wie auf den Bildern. Größen fallen exakt so aus wie beschrieben. Ich bestelle hier immer gerne!
Sehr schöne Sachen und sehr gute Qualität. Jedoch sehr teuer und nach Österreich kostet der Versand 10€.. man hat keine Chance auf Versandkostenfrei bei einem gewissen Bestellwert.

Top Qualität

Habe zum 2ten mal bestellt und bin super zufrieden. Alles wie beschrieben, top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kann es jeden nur empfehlen

Alles super :)

Klappt alles problemlos. Haben super schöne Kleidung, hatte nie Schwierigkeiten mit Versand/ Rückversand oder Sonstiges. Kaufe gerne dort ein :)
Tolle Kleidung und tolle Auswahl. Sachen die wirklich eine gute Qualität haben und modern sind. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen
Einfach top! Super schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe, Produkte sind wunderschön, absolute Kaufempfehlung meinerseits.
NK
Die Ware ist schnell da. Die Qualität könnte etwas besser sein. Mein Cardigan hat sehr schnell viele Knochen bekommen.
AB
Andrea B.
10.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Musste meine Bestellung leider zurücksenden. Aber auch das geht ohne Probleme.
SM
Suzi M.
Das eure Ware eine gute Qualität hat und genau wie abgebildet bzw. beschrieben ist eure Ware bei dem Kunden ankommt
10.03.2024
Produkte sind sehr gut. Gute Verarbeitung und auch so wie beschrieben. Lieferung ist schnell und gut verpackt.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel ist wie beschrieben und sitzt sehr gut! Ich bin verliebt
Super Qualität und wunderschöne Kleidung, rockbluse, oversize pullover ,teddystiefel.... ich liebe es...🥰🥰🥰
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliche Ansprache per Mail, Preis-Leistung ist auch sehr gut
10.03.2024
Die Bestellung war wie erwartet Super und schnell werde auf jeden Fall weiter Bestellen. 🤗
10.03.2024
Ich liebe Eure Sachen. Leider muss ich dieses Mal über eine Woche auf mein Paket warten 😔
Schnelle Lieferung, alles wieder wie beschrieben, optisch sehr gut. Immer wieder gerne
Meine Frau liebt sie, einfach perfekt,gut verarbeitung und top Qualität. Gerne wieder