George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
George & Bobs Hundefutter und Snacks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bestelle gern und öfter dort und habe den Anbieter auch schon weiterempfohlen. Insbesondere die großen Produkte überzeugen mich, da die Hunde damit wirklich gut zu tun haben und sie nicht so schnell am Stück verschlucken. Verbesserungsvorschlag: Rinderstrossen in 30cm Länge sind leider schon länger nicht mehr im Angebot, wenn sie wieder angeboten werden, wäre es schön. 12cm-Produkte sind für meine französische Bulldogge nicht so gut geeignet, da sie die schnell verschluckt und dann im Rachen hängen bleiben. Die großen Produkte kann ich wegnehmen, wenn sie zu klein gekaut wurden.

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.
MV
Maria V.
Niedergörsdorf

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

Super Ware fairer Preis. Einzige was man verbessern könnte wäre eine Information über den Versand mit Sendungsnummer
09.04.2024
Leider ist ein großes Manko das nicht vorhandene Beschwerde Management... Ware und Lieferung sind gut.
EA
GM
Gerhard M.
Wipperfürth
20.03.2024

Normaler Kauf …Normale Abwicklung.

Normaler Kauf …Normale Abwicklung. Also alles gut!
PN
Peter N.
Ergolding
18.02.2024
Die Büffelkopfhautstreifen sind sehr dünn und klein. Eher was für kleinere Hund. Nicht für mittlere bis große Hunde wie angegeben.
14.02.2024
MA
Margit A.
Kornwrstheim

Meinem Hund schmeckts prima

Positiv ist, dass die Produkte ohne aller Fremdstoffe verarbeitet sind. Den Punkt Abzug gibt es, weil ziemlich viele „ Brösel“ in der Tüte sind, die zwar Gewicht geben, aber nicht als Trainingsleckerlis verwenden können. 😉😉 die Snacks könnten etwas kleiner sein. Auch für einen großen Hund.
02.02.2024
19.01.2024
GB
18.01.2024
gute und schnelle Lieferung
HS

Lieferservice mangelhaft

Ich denke, dass der Inhalt des Paketes bestimmt wieder toll ist. Es wäre nur schön, wenn ich es doch endlich hätte. Vielleicht sollte sich George & Bobs von DPD trennen.
Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil neuerdings mehr „Bruch“ dabei ist als bei vorherigen Bestellungen.
09.12.2023
Guter Service, gute Qualität und schnelle Lieferung