George & Bobs Hundefutter und Snacks
Erfahrungen:

5.105 Bewertungen insgesamt   844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders positiv wird die schnelle und zuverlässige Lieferung hervorgehoben. Die große Auswahl und Vielfalt der Produkte wird geschätzt, ebenso wie der freundliche und hilfreiche Kundenservice. Viele berichten außerdem, dass ihre Hunde die Snacks und Kauartikel sehr gerne fressen und oft schon darauf warten. Verbesserungspotenzial sehen Kunden bei der Stabilität der Verpackung, da einige Kartons als zu wenig stabil beschrieben werden. Es gibt Rückmeldungen, dass die Größen der Snacks oder Portionen manchmal unpraktisch sind und mehr Auswahl bei den Stückgrößen gewünscht wird. Auch die Verfügbarkeit bestimmter Produkte oder Sortimente könnte verbessert werden. Vereinzelt äußern Kunden den Wunsch nach Optimierung im Umgang des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGeorge & Bobs Hundefutter und Snacks

(12)
(3)
(17)
(65)
(747)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestnote !!

...wir sind zwischenzeitlich zu Stamm-Kunden von George & Bobs geworden, da dieser Händler einfach prima Ware liefert. Unsere beiden Hunde (Schnauzer + Riesenschnauzer) umrunden jedes Mal das Paket, das mit frischen Kau-Artikeln vom Postler gebracht wird. Wir werden auch zukünftig bei Georg & Bobs bestellen. Lediglich die Versankartons könnten stabiler sein. Wir haben bisher immer eingerissene Pakete erhalten, so dass die Gefahr besteht, Produkte auf dem Versandweg zu verlieren.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Hunde lieben die Trainingshappen aus Rind. Leider sind sie mittlerweile immer so groß, das ich sie selbst nochmal schneiden muss. Aber für den Preis ist das für mich kein Problem. Und alle natürlichen Snacks sind von großer Qualität. Ich bin schon seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben. Faire Preise, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Perfekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle regelmäßig, da ich 7 Hunde habe, brauche ich immer eine ordentliche Portion. Ich habe nur sehr alte und kranke Hunde aus dem Tierheim, die bei mir ihr Gnadenbrot bekommen. Die Knabbersachen/Leckereien bekommen sie jeden Abend zum Abendessen dazu, darauf warten sie schon jeden Tag. Die Naturprodukte sind außerdem sehr gesund und können auch wirklich gut unterstützen (Milz zb hoher Eisengehalt, gut bei Anämie) Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch wirklich unschlagbar! Leider sind oft Produkte ausverkauft... Aber kein Wunder 😉 Von mir selbstverständlich 5 Sterne!
A H
Angela H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde diesen Händler einfach nur klasse und die Futterauswahl. Vor allem im Bereich der gesunden Kausnacks ist Mega toll vielfältig und vor allem bekommen diese Snacks meiner Hündin sehr gut! Deswegen bin ich seit Jahren treuer Kunde und werde das auch weiterhin bleiben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte schnell, besonders hat mir gefallen, das ihr auf unnötige Verpackung verzichtet und das wichtigste: Meinem Hund schmeckt es ubd Frauchen hat ein gutes Gefühl dabei, ihrem Magenempfindlichen Hund hochwertige Leckerli zu füttern . Lg Natascha und Zurie
K F
Kai F.
8 Bewertungen
|
Iserlohn
 Verifiziert

Ich habe bereits oft bei George & Bob bestellt ..

Ich habe bereits oft bei George & Bobs bestellt und bin immer zufrieden. .. genauer gesagt sind meine Hunde immer sehr zufrieden mit den Kauartikeln :) Der Versand geht schnell, die Preise sind OK und die Auswahl im Shop ist vollkommen ausreichend. Ob für unsere Dobermännern oder den kleinen Zwergpinschern, wir finden immer etwas passendes im Shop. Morgens oder einfach mal(!) zwischendurch, den Hunden sind die Knabbereien stets willkommen.
T R
Thomas R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sind bereits seit mehren Jahren Kunden und unserer Labrador steht auf alles von George und Bob. Preis-Leistung stimmt für uns. Auch die Versandkosten sowie die Geschwindigkeit sind super. Einziger Kritikpunkt sind die Lagerbestände. Teilweise Trockenfutter nicht lieferbar und so ist man leider gewundert auf andere Hersteller auszuweichen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kauid

Preis/Leistung ist wirklich hervorragend. Schnelle Lieferung. Und unser Hund liebt die Kaustangen, dass es diese auch in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt ist super. Immer weiter zu empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Seit 2016 durchgehend Kunde, meine Hunde lieben die Snacks. Auch wenn nicht immer alles verfügbar ist - das spricht meiner Ansicht nach dafür, dass auf Qualität geachtet wird. Schnelle Lieferung, komplikationslose Bestellung, gerne weiter so.
T K
Tom K.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin jetzt seit einigen Jahren Kunde. Es hat nie Probleme gegeben. Das Futter ist gut und preiswert. Dieser Hersteller ist absolut empfehlenswert. Die Transportkosten nach Frankreich sind ein Träumchen. Danke an George&Bobs.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein herzliches Hallo, ich kann nichts sagen, da ich vollumfänglich zufrieden bin mit Ware; Bezahlung und Lieferung. Bestelle immer wieder gerne.
G M
Gerhard M.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität, aber …

Im Grunde ist die Rinderkopfhaut ein guter Snack, aber es gibt auch Kritiken: 1. Mein Henry (48 Kg Berner) frisst nicht jede Stange gerne. Da gibt es in der Tüte große Unterschiede. 2. Bei der letzten Lieferung waren die Stangen sehr breit und und unhandlich. Da füttert man viel zu viel hinzu. Bisher waren die langen Stangen schmal und vielfältiger. 3. Die Tüte hat zwar einen neuen Verschluss, der aber nichts taugt. Diese Fummelei kann man sich sparen. Die Lieferung erfolgt schnell und die Abwicklung ist gut aber per DHL der übliche Standard und Pflicht. Ich habe schon mehrere Bestellungen über die gleiche Ware gemacht und werde es wieder tun, aber dafür müssen die Stücke wieder schmaler werden.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Werde wieder kaufen

Ich habe das Trockenfutter schon mehrfach bestellt.Meinem Hund schmeckt es . Es lässt sich gut portionieren und ist preislich ok. Auch die Snacks kommen sehr gut an. Leider ist nicht immer alles in gewollter Größe zu bekommen.Schön wäre auch ein passender Messbecher für das Trockenfutter.
B H
Birgit H.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Willkommende Snacks

Meine Hunde lieben bisher alle Snacks und Kauartikel, die ich in unterschiedlichen Varianten bestelle. Habe zwei Herdenschützer und zwei Mixe.
M E
Mirko E.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität zu fairem Preis

Einfache Bestellabwicklung, transparente Kommunikation, zügige Lieferung. Die gute Qualität der Büffelnackensehnen bestätigt mein Hund durch sein Fressverhalten. Die Länge der Sehnenstücke fallen erfreulicherweise wieder länger aus (8-10 cm)
Birgit R.
23 Bewertungen
|
Lauterbach
 Verifiziert
Wie immer TOP Ware. Bestelle schon lange bei euch und bin immer sehr zufrieden und meine Hunde lieben die Kausnaks von euch.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferumfang sehr schnell, und obwohl meine Hunde sehr verwöhnt sind und sehr wählerisch, Snacks von George und Bosch werden sehr gerne angenommen. Bin sehr zufrieden
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Produkte, aber meine Bitte nach einer beigefügten Rechnung in Papierform wird immer ignoriert.
S B
Simone B.
28 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer: sehr gute Qualität, faire Preise, große Auswahl, freundlicher Kundenservice. Immer wieder gern
C H
Claudia H.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Die Produkte sind großartig!

Die Produkte sind großartig, ich bestelle immer gerne. Ich versuche oft, die Versandkosten zu umgehen, aber bei so einer hohen Summe ist das für mich einfach nicht möglich. Die Hühnerherzen sind keine Hühnerherzen, sondern Herzen aus Hühnerfleisch. Ich finde sie toll, hatte aber etwas vollkommen anderes erwartet…

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.