George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
George & Bobs Hundefutter und Snacks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bestelle gern und öfter dort und habe den Anbieter auch schon weiterempfohlen. Insbesondere die großen Produkte überzeugen mich, da die Hunde damit wirklich gut zu tun haben und sie nicht so schnell am Stück verschlucken. Verbesserungsvorschlag: Rinderstrossen in 30cm Länge sind leider schon länger nicht mehr im Angebot, wenn sie wieder angeboten werden, wäre es schön. 12cm-Produkte sind für meine französische Bulldogge nicht so gut geeignet, da sie die schnell verschluckt und dann im Rachen hängen bleiben. Die großen Produkte kann ich wegnehmen, wenn sie zu klein gekaut wurden.

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.
MV
Maria V.
Niedergörsdorf

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

Die Ware ist immer toll, so wie beschrieben. Ich habe schon sehr oft hier bestellt und noch nie musste ich die Ware bemängeln. Die Bearbeitung der Bestellung ist immer am selben Tag und spätestens nach 24 Stunden im Versand. Leider hapert es an der pünktlichen Auslieferung sehr oft bei den Versanddienstleistern, dass natürlich dann sehr ärgerlich ist.
Wieder super schnelle Lieferung und klasse Problemlösung. Hier kam es zu einer kleinen Verwechslung. Die Behebung des Fehlers war extrem schnell und super Kundenfreundlich. Vielen Dank, dass auch bei Problemen so schnell, professionell und freundlich eine Lösung herbeigeführt wird.
18.03.2024

Wird gut vertragen

Wir haben bisher zweimal bestellt und waren bisher von keinem anderen Shop so begeistert. Wir bestellen Rinderohren (mit Muschel) und Trockenfutter. Unsere Hündin liebt beides. Beide Produkte sehen super aus. Auch der Versand ist superschnell. Wir werden weiter hier bestellen.
29.03.2024

Alle lieben die Snacks

Meine Hunde und alle Gassi-Geh-Hunde lieben die Snacks und das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Empfehle sie auch all meinen Kunden!
HB
Horst B.
Würzburg
Stücke haben die ideale Größe und mein Hund liebt und verträgt sie sehr gut (Rinderkopfhaut, ohne und auch mit Fell, Rinderschwanz)

Super Futter, auch für empfindliche Hunde

Lieferung promt, Preis ok, Qualität super, mit 1 Futter 5 gesunde Hunde und alle fressen es mit Begeisterung, muss also schnecken!
BM
Birgitt M.
Langenfeld
23.03.2024

Kopfhaut- Snacks

Schnelle Bearbeitung und versenden der Ware. Mein Hund liebt die Rinderkopfhautstangen oder Platten. Bestelle gerne wieder.
Leider ist ein großes Manko das nicht vorhandene Beschwerde Management... Ware und Lieferung sind gut.
BR
Birgit R.
Lauterbach
29.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung und klasse Ware. Den Kundenservice habe ich noch nie gebraucht 😉
KF
Kai F.
Iserlohn
Umfangreiches und verfügbares (!) Angebot und schneller Versand. Ich bin rundum zufrieden!
Die Größe der Fischchen , bei anderen Anbietern sind die meist klein und zerbröselt.

Sehr zu empfehlen

Qualitativ hochwertige Ware. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
VB
Immer alles top. Bestellung unkompliziert, Versand superschnell
JW
Jürgen W.
Gemmingen
Gute Ware. Sehr schnell geliefert und entspricht dem Angebot.

Preis/ Leistung sehr gut

Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung. Guter Service. Weiter so!
Schnelle Lieferung ,günstige Preise und top Nahrungsmittel.
20.03.2024
Wie immer komplikationslos und prompt, immer wieder gerne
AG
Andrea G.
Hattingen
01.04.2024
Sehr gute Qualität und gutes Preis - Leistungsverhältnis
Gute Ware, schnell geliefert und zuverlässig geliefert.