George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und SnacksBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
George & Bobs Hundefutter und Snacks ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei George & Bobs Hundefutter und Snacks können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

12.03.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung, sie ist schnell und zuverlässig. Bisher hatten wir keine Probleme bezüglich der Lieferung. Unser Hund freut sich immer sehr über die Produkte. Schade ist, dass mehrere Produkte rausgenommen werden und man nicht weiß ob diese wieder rein kommen. Bei der letzten Bestellung ist aufgefallen, dass kleinere Mengen derzeit nicht verfügbar sind. Das ist etwas schade, wenn man zuerst probieren muss ob der Hund dieses Produkt verträgt. Aber naja dann gibt es halt direkt die größere Menge auf gut Glück.

29.01.2022
Schade, nachdem wir die Lieferung recht schnell erhalten haben und begeistert waren von den Kauartikeln, haben wir wenige Tage etwas sehr unerfreulichen entdeckt. Unser Hund hat es beim Knabbern zum Glück ausgelassen. Im Artikel, vermutlich rinderohr befand sich eine große Metallschraube mit Mutter. Glück gehabt und gedacht, okay kann mal passieren. Haben dem Kundenservice am 18.1. eine Mail mit Bildern geschickt und leider keine Antwort erhalten. Nun, 11 Tage später schreiben wir dann doch diese Bewertung, um andere Hundebesitzer wenigstens zu warnen die Artikel zu prüfen, bevor sie dem Hund gegeben werden.

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

15.09.2022
Schnelle Lieferung und vor allem TOP Ware 🥰 Meine beiden Hunde freuen sich jedesmal drauf. Ich kann den Shop mit seinem Team nur weiterempfehlen und sage hier mal ein DANKESCHÖN an George&Bobs
17.09.2022
Schnelle Lieferung und die Ware so wie im Shop beschrieben. Leider keine Info wann sie verschickt wurde. War schon da als ich nachfragte. Die Hunde sind begeistert .
Die Hunde lieben ihre Snacks (Rinderkopfhaut), unsere Menschennasen nicht so🤣, aber die Hunde sind happy💖. Ein natürliches Produkt zum angemessenen Preis👍🏻
Super Produkte, die Qualität war bisher jedes Mal einwandfrei. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich habe nichts zu meckern, weiter so!
von P. M.
Ich kaufe schon seit Jahren für meine Hunde hier die Kauartikel. Immer prompte Lieferung und gern geknabberte Snacks. Top!!!
Seit ich hier bestelle, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Die Qualität stimmt. Meine Hunde lieben die Snacks
Super Produkte, schnelle Lieferung und große Begeisterung und Appetit bei Labbi-End-Empfänger 😁.
02.09.2022
Immer wieder Top Ware zu einem vernünftigen Preis. Absolut schnelle ind zuverlässige Lieferung
Wie immer sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Dazu noch eine superschnelle Lieferung. Top!
04.09.2022
Wie immer top zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung gute Ware die Hunde lieben es…
04.09.2022
Unfassbar schneller Versand und hervorragende Ware. Wir bestellen immer wieder gerne.
Die Snacks sind von hervorragender Qualität, sehr kostengünstig und schnell geliefert
Super schnell geliefert. Sehr gute Qualität und top Preis Leistungs Verhältnis
Gute Qualität, geruhsame, für jede Hundertstel etwas dabei, große Vielfalt.
Mir gefallen die Rinderkopfhaut und die Trainings-Snacks aus Rinderlunge
Guter Preis für die Ware. Lieferung ist immer sehr schnell.
die schnelle Lieferung, der Preis und die gute Qulität!
13.09.2022
Alles besstens.Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität
Top Qualität! Kaufe immer Rinderkopfhaut und Ohren👍
07.09.2022
Bestellt, zeitnah geliefert und immer topp Qualität!