George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.459 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Mir hat alles super gut gefallen. Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Mein früherer Lieferant hat seit Wochen alle Rinderkopfhautplatten ausverkauft. Erst habe ich normale Rinderkopfhautstücke kommen lassen, aber unsere deutsche Dogge will die kleinen Stück nicht. Dann habe ich George & Bobs entdeckt. Die Platten sind groß und dick mein Paulchen ist glücklich. Habe bereits das zweite Mal bestellt. Die ersten 3 kg waren in 3 Wochen weg. Die zweite Lieferung war genauso schnell und unkompliziert wie die erste.
BJ
Beate J.
Hitzhusen

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.
MV
Maria V.
Niedergörsdorf

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

HI

Schnelle Lieferung

Getrocknete Lammstrossen, Lammleber und Hühnerbrust kamen einwandfrei und gut verpackt an. Für die Hühnerbruststreifen leider 1 Punkt Abzug, da diese mit irgendwelchen pflanzlichen Nebenprodukten versetzt sind und diese im Shop so nicht angegeben waren.
TR

eine alternative zum stationären Handel & co.

Wir bestellen schon seit mehreren Jahren bei George & Bob. Versan super schnell und das man sich mit seinem Amazon Konto anmelden kann, ist perfekt. Unsere Hündin mag die Snacks und auch die Portokosten sind angemessen.
Seit 2 oder 3 Jahren bestelle ich dort regelmäßig Kauartikel und Snacks. Einmal war die Lieferung nicht vollständig, aber der fehlende Artikel wurde unkompliziert nachgeschickt. Unkompliziert und zuverlässig.
Sehr gute Kauartikel für Hunde ,und in größeren Mengen noch bezahlbar. Das Trockenfutter wurde auch sehr gerne von meinem Aussiedor und meiner Weimaraner - Hündin angenommen. Die Inhaltsstoffe klingen super!
25.06.2024

Super zuverlässige & schnell!

Super zuverlässige Abwicklung der Bestellung sowie unvergleichbar schneller Versand der Waren. Allerbesten Dank; wir bestellen nun schon ein halbes Jahr für unsere 4 Huskies und bleiben definitiv bei G&B!
BR
Birgit R.
Lauterbach
26.06.2024

Super Ware

Einfach 1A Ware. Schnelle Lieferung. Ich bestelle mmer wieder gerne bei euch für meine beiden Vierbeiner. Sie lieben die Snacks von euch 🥰
Kann mich überhaupt nicht beschweren, Produkte sind einfach top. Mein Bulldogge Mix schmeckt sie und vorallem verträgt sie.
HM
Hans M.
berlin
03.07.2024
Rinderkopfhautstücke fast alle ca. 12cm, natürlich sind dabei auch dünnere Stücke. Im großen und ganzen Produkt i.O.
07.07.2024

Erstklassige Produkte

Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Außerdem sehr nette und informative Kommunikation.
Die Ware ist super auch die Beschreibung dazu. Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert.
04.07.2024
Sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das es diese Firma noch jahre gibt
04.07.2024
Ich spende meine Bestellung dem Tierheim Flensburg und die Hunde finden es super
27.06.2024
Die Snecks sehen immer gut aus und meine Hunde lieben diese sehr.
Nach wie vor alles klasse - gutes Futter und schnelle Lieferung.
Die Produkte sind von guter Qualität, meine Hunde lieben sie @
CD
Claudia D.
Markt Schwaben
Super Qualität, meine Hunde lieben diese Produkte!
Wie immer gute Preise und schnelle Lieferung.
SH
Stefan H.