carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

Top Qualität

Schnell, pünktlich, zuverlässig. Top Qualität. Immer gerne wieder
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, bei unseren Dienstleistungen die höchsten Qualitäts- und Pünktlichkeitsstandards zu erfüllen, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns dies widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Grüße, Carhartt Europa
Super gutes Produkt schon meine 2te und mega schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir sowohl das Produkt als auch die schnelle Lieferung gefallen haben. Unser Ziel bei Carhartt ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern, um ein tolles Erlebnis zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr tolle Bewertungen von dir zu hören. Grüße, Carhartt Europa
21.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Sehr gut verpackt
23.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Carhartt-Bestellung schnell erhalten hast und dass alles so war, wie beschrieben. Wir glauben, dass eine gute Verpackung ein wichtiger Teil des Kundenerlebnisses ist und wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
25.12.2023
Super Abwicklung, Bestellung kam schnell und pünktlich an.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr, dass unsere Abwicklung super war und deine Bestellung schnell und pünktlich angekommen ist. Hier bei Carhartt sind wir leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden Qualitätsware und exzellenten Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf und dem Service, den er von uns erhält, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
25.11.2023
Der gesamte Ablauf war unkompliziert. Die Ware ist super!!
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, den gesamten Prozess der Bestellung von Carhartt-kleidung so einfach und mühelos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass du deine neuen kleidung liebst! Grüße, Carhartt Europa
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Angebote. Ware einwandfrei.
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den tollen Angeboten und dem tadellosen Zustand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Grüße, Carhartt Europa
KS
Kim S.
Sollerup
05.11.2023

Tolle Qualität

Lieferung schnell, die Qualität der T-Shirts ist super!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Carhartt-T-Shirts zufrieden warst. Wir bei Carhartt sind der Meinung, dass Qualitätsprodukte keinen hohen Preis haben sollten, und wir sind stolz darauf, Kleidung anzubieten, die sowohl erschwinglich als auch langlebig ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben - das bedeutet uns sehr viel! Grüße, Carhartt Europa
VW
11.07.2023
Günstiger Versand, schnelle Lieferung und super Qualität
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren niedrigen Versandkosten, der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Grüße, Carhartt Europa
MM
Michaela M.
Babenhausen
27.08.2023
Super Ware, sehr schnell geliefert, jederzeit wieder
28.08.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst und unsere schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Wir bei Carhartt sind bestrebt, großartige Qualitätsprodukte zu den besten Preisen anzubieten, und wir sind froh, dass du es sogar über den Ozean geschafft hast! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen. Grüße, Carhartt Europa
05.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und ein TOP Preis!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Liefergeschwindigkeit und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. In Carhartt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
13.07.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Liefer- und Rückgabeprozess gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Grüße, Carhartt Europa
23.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt tolle Qualität.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa
26.10.2023
Verpackung, Sendungsdetails, Hemd - alles super
27.10.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Verpackung, den Versanddetails und dem Aussehen des Hemdes insgesamt zufrieden warst. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Artikel, den sie kaufen, die höchste Qualität zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
AW
Andreas W.
Neustadt
23.10.2023
Lieferung perfekt, Produkt; nicht zu bemängeln.
23.10.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir schätzen deine Meinung sehr und freuen uns, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir sind stolz darauf, Produkte in Carhartt-Qualität zu liefern und bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
M. S.
Limburg
30.08.2023
Tolle hochqualitative Produkte zu super Preisen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und Preise gefallen! Bei Carhartt sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu sehen, dass uns das gelingt. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Grüße, Carhartt Europa
24.06.2023
Schnell und zuverlässig. Gewohnt top Qualität.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service bei uns erlebt haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
PL
Pierre L.
Koblenz
13.02.2024
Immer wieder gerne Einfach die beste Workwear
13.02.2024
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, Carhartt zur besten Arbeitskleidung der Welt zu machen und freuen uns, dass du das so siehst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und sie noch besser zu machen. Danke für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Schneller Lieferung und gewohnt gute Qualität.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die bewährte Qualität der Carhartt-kleidung für ein angenehmes Erlebnis gesorgt haben. Für uns ist erstklassige Handwerkskunst ein Muss, und das fängt schon bei den tollen Materialien an, die wir für unsere kleidung verwenden. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir bald wieder einen guten Eindruck hinterlassen! Grüße, Carhartt Europa
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jeder Interaktion die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa
05.08.2023
Zügiger Versand, tolle Qualität. Gerne wieder
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Schnelligkeit deiner Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bei Carhartt glauben, dass Qualität an erster Stelle steht, und wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte zu liefern, die lange halten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können! Grüße, Carhartt Europa