carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.144 Bewertungen insgesamt

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

Erstklassige Qualität!

Habe schon recht viele Klamotten von carhartt. Jacken, Hosen, Schuhe, Pullover. Die Qualität ist absolut erstklassig. Läuft nicht ein und die drangen sind auch nach 3 Jahren noch richtig gut
Antwort von carhartt.com/de
Liebe geschätzte Kundin, lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du ein treuer Carhartt-Kunde bist und so positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Kleidung und freuen uns, dass sie dir auch nach 3 Jahren noch treu geblieben ist. Deine Unterstützung bedeutet uns alles.

Handwerkerhose

Sehr guter Onlineshop. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht hast und dass deine Bestellung schnell und wie beschrieben bei dir angekommen ist. Wir bei Carhartt bemühen uns, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Grüße, Carhartt Europa
Schnelle Lieferung und top Qualität!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bei Carhartt sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
DK
Dominic K.
Gaienhofen
30.06.2024
Sehr schneller Versand
01.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versandservice zufrieden warst. Bei Carhartt sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und hoffen, deine Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Carhartt entschieden hast. Grüße, Carhartt Europa
Lieblingsmarke
Antwort von carhartt.com/de
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Carhartt deine Lieblingsmarke ist. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige und langlebige Kleidung für unsere Kunden zu liefern. Wir wissen deine Unterstützung und dein Vertrauen in unsere Marke zu schätzen. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrungen zu verbessern, lass es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Carhartt entschieden hast. Grüße, Carhartt Europa
01.07.2024

Super marke

Super Marke
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Carhartt Store mitzuteilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind begeistert, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel! Wir schätzen dein Feedback sehr und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen. Grüße, Carhartt Europa
08.07.2024
Qualität
09.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über dein Erlebnis in unserem Carhartt Store zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Langlebige und hochwertige Kleidung ist das Herzstück unserer Arbeit hier bei Carhartt. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Carhartt Store gemacht hast. Unser Team ist stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du genau das gefunden hast, was du brauchst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Aspekte deines Einkaufserlebnisses den höchsten Standards entsprechen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart daran, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deinem letzten Kauf widerspiegelt. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung in unserem Carhartt Store gemacht hast. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte gute Erfahrungen gemacht hast. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Kleidung zu bieten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und hoffe, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Liebe geschätzte Kundin, lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Service zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du dich für Carhartt entschieden hast!
Antwort von carhartt.com/de
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Carhartt sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens erstklassige Qualität zu liefern. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positive Erfahrung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit in unserem Laden hattest und wir schätzen deine Unterstützung für unsere Marke. Wir sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Erlebnis in unserem Laden mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde! Unser Team ist stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Carhartt begrüßen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa
11.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis bei deinem Einkauf in unserem Carhartt online Store hattest. Unser Team arbeitet hart daran, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße, Carhartt Europa
09.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass du so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Grüße, Carhartt Europa
08.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität gute Erfahrungen gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei Carhartt begrüßen zu dürfen. Grüße, Carhartt Europa