carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität der Kappe, sitzt super und sieht klasse aus! Schnelle Lieferung und suoer Kommunikation!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Carhartt-Mütze eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dir immer Qualitätsprodukte zu liefern, die gut aussehen und sich gut anfühlen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass wir schnell und effektiv liefern konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Carhartt entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
11.09.2023
Top Service unkomplizierte Kommunikation schnelle Bearbeitung und wie immer schnelle Lieferung.
18.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kommunikation reibungslos, die Bearbeitung schnell und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei Carhartt glauben daran, dass wir immer einen erstklassigen Service bieten. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen erfüllen können! Grüße, Carhartt Europa
SA
Stefan A.
Bad Vilbel
Toller Shop, schnelle und problemlose Abwicklung, freundlicher und kompetenter Kundenservice 👍
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen reibungslosen und einfachen Einkauf bei uns hattest und einen freundlichen und kompetenten Kundenservice. Bei Carhartt bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Grüße, Carhartt Europa
JX
Johannes X.
Freiburg
17.11.2023
Die carhatt Hosen sind robust, git zu gebrauchen - und sie haben wirklich genügend Taschen.
17.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Carhartt-Hosen robust und nützlich sind und dass sie viele Taschen haben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, immer qualitativ hochwertige Arbeitskleidung zu liefern, die ihren Zweck erfüllt, egal bei welcher Arbeit. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast! Grüße, Carhartt Europa
CG
Chris G.
Racoon City
21.10.2023

Geil

Ist einfach einfach eine qualitativ hochwertige, stylische, preiswerte Marke. I Luv it
23.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung von Carhartt! Wir sind bestrebt, modische und gleichzeitig erschwingliche Kleidung zu produzieren, und freuen uns, dass du unsere Qualität schätzt. Wir hoffen, dass du noch viele weitere Jahre Freude an unseren Produkten hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
PE
Peter E.
Zürich / Schweiz
Sehr gute Beschreibung der Produkte. Prompte Lieferung bei Bestellung. Guter Preis.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produktbeschreibungen hilfreich fandest, dass deine Lieferung prompt erfolgte und dass du unsere Preise für angemessen hältst. Wir bei Carhartt kleidung wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das perfekte kleidung für ihren Stil und ihr Portemonnaie finden können. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
15.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware passt prima und wie immer super Qualität..
16.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose und einfache Bestellungserfahrung mit uns hattest und von der Qualität unserer Carhartt-Produkte begeistert bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden langlebige und zuverlässige Kleidung zu bieten, auf die sie sich bei jeder Aufgabe verlassen können. Wir freuen uns über deine anhaltende Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Sehr schnelle Abwicklung. Leider viel zu groß und daher muss die Waren zurück.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es bei dir so schnell ging und bedauern, dass unsere kleidung zu groß waren. Unser Ziel bei Carhartt ist es, Qualitätsprodukte zu liefern, die perfekt passen, deshalb bemühen wir uns um eine genaue Größenbestimmung. Wir hoffen, du probierst uns bald wieder aus! Grüße, Carhartt Europa
JP
Jan P.
Bendfeld
07.08.2023
Unabhängig von der guten Warenqualität waren Bestellung und Lieferung sehr gut.
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Carhartt! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Grüße, Carhartt Europa
RK
Reinhard K.
Bächingen
09.11.2023
Die Zustellung erfolgte rasch und die Ware entspricht der Beschreibung.
10.11.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell erfolgte und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Wir bei Carhartt bemühen uns, die bestmögliche Produktqualität und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Grüße, Carhartt Europa
02.12.2023
Richtig gut. Schnelle Lieferung. Ganz unkompliziert. Jeder Zeit wieder
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat - von der schnellen Lieferung bis zum reibungslosen Ablauf. Es ist schön zu wissen, dass wir dir ein stressfreies und angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
23.07.2023

Wie immer zufrieden

Rasend schneller Versand von nach wie vor toller Ware! Danke Carhartt!
24.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und dafür, dass du Carhartt weiterhin unterstützt! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Waren nach wie vor erstklassig sind und dass unser schneller Versand deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Carhartt sind bestrebt, qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires herzustellen, die dir viele Jahre lang Freude bereiten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Grüße, Carhartt Europa
SY
Selvi Y.
26.06.2023

Top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Qualität zum guten Preis
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und einfach war und dass Sie mit der Qualität und dem günstigen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir von Schnelle & Unkomplizierte Lieferung sind bestrebt, Ihnen eine ausgezeichnete Kundenerfahrung und erstklassige Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte! Grüße, Carhartt Europa

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Ware war 1A.
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass dir die schnelle und sichere Lieferung gefallen hat! Dein Feedback ist uns immer sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, erstklassige Carhartt-Produkte anzubieten, die für eine lange Lebensdauer konzipiert sind. Wir bemühen uns bei der Herstellung jedes Artikels um Qualität und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europa
AF
Andre F.
Rostock
13.08.2023

Empfehlenswert

1A Qualität - sehr gute Verarbeitung...nächste Bestellung ist raus 👌
14.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Zufriedenheit mit der Qualität unserer Carhartt. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die lange halten, und freuen uns, dass deine nächste Bestellung schon unterwegs ist! Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
06.08.2023
Schneller Versand, sehr gute passgenaue Qualität. Jederzeit wieder
07.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass dir die Qualität und Passform unserer Carhartt Produkte gefällt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte zu liefern, damit sie auch in Zukunft gut aussehen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
05.07.2023

Top Qualität

Schnell, pünktlich, zuverlässig. Top Qualität. Immer gerne wieder
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, bei unseren Dienstleistungen die höchsten Qualitäts- und Pünktlichkeitsstandards zu erfüllen, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns dies widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Grüße, Carhartt Europa
21.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Sehr gut verpackt
23.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Carhartt-Bestellung schnell erhalten hast und dass alles so war, wie beschrieben. Wir glauben, dass eine gute Verpackung ein wichtiger Teil des Kundenerlebnisses ist und wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
25.12.2023
Super Abwicklung, Bestellung kam schnell und pünktlich an.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr, dass unsere Abwicklung super war und deine Bestellung schnell und pünktlich angekommen ist. Hier bei Carhartt sind wir leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden Qualitätsware und exzellenten Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf und dem Service, den er von uns erhält, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
25.11.2023
Der gesamte Ablauf war unkompliziert. Die Ware ist super!!
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, den gesamten Prozess der Bestellung von Carhartt-kleidung so einfach und mühelos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass du deine neuen kleidung liebst! Grüße, Carhartt Europa