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FOTOPROFI
Bewertungen:

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.238 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2022
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FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.
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Bewertungen für FOTOPROFI

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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung Second Hand Kamera unzureichend

Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.
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Antwort von FOTOPROFI
22.04.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Kamera nicht voll und ganz zufrieden sind. Ich habe dies direkt als Feedback aufgenommen, um in Zukunft die Beschreibungen von Gebrauchtartikeln informativer zu gestalten. Über unseren Kundenservice ist keine Nachricht zu Ihrer Bestellung oder über Ihre E-Mail-Adresse bei uns eingegangen. An wen haben Sie die Anfragen gesendet? Gerne werde ich hier weiter für Sie nachhaken. Wir wollen schließlich über alle Kommunikationswege einen guten Kundenservice bieten. Gerne können Sie hierzu direkt Kontakt mit Björn von unserem Kundenservice aufnehmen. Ihr Fotoprofi-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen sendet die Ware nicht und zusätzlich erstattet es nun nicht den Betrag. Der Geburtstag ist nun bereits ins Wasser gefallen und jetzt können wir nicht einmal das Geschenk neu kaufen. Dies weiß der Verkäufer, stellt sich aber rechtswidrig quer. Vielen Dank für nichts.
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Antwort von FOTOPROFI
19.04.2024
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware nachweislich am ersten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Bestelleingang war Karfreitag (29.4.) und am Dienstag, den 2.4. wurde Ihre Bestellung versendet. Dazu erhielten Sie zwei separate Sendungslinks. Die Probleme im Versandprozess tun uns selbstverständlich leid und diese befinden sich in Klärung. Die Unterstellung, dass Fotoprofi Ware nicht versendet ist nicht korrekt und entspricht einer Unwahrheit. Eine Erstattung findet selbstverständlich statt, sobald die Ware an uns retourniert wurde. Dies ist bis jetzt nicht der Fall. Sobald wir die Rückmeldung von DHL über den Verbleib Ihrer Sendung erhalten, melden wir uns natürlich umgehend bei Ihnen! Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, so steht Ihnen Björn vom Fotoprofi Kundenservice gerne zur Verfügung.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt war defekt. Verkäufer machten sich lustig über mich
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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JG
Jörg G.
Elztal
12.10.2023
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Steiner 10x32 so wie beschrieben. Die Lieferzeit war länger als erwartet. Ansonsten gerne wieder
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung l Bin sehr zufrieden
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HS
Hans S.
Abensberg
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware Erhalten

Ware war angeblich auf Lager, danach über eine Woche nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann hieß es Ware doch nicht auf Lager, wird nachgeliefert. Dann hieß es Ware nicht mehr lieferbar, Geld zurück.
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene vorhandene Artikel sollten dann auch wirklich verfügbar sein
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Antwort von FOTOPROFI
16.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Die falsche Systemdarstellung wurde umgehend behoben damit so etwas nicht erneut vorkommt- auch wenn in Ihrem Fall bedauerlicherweise zu spät. Nach der Bestellung haben wir Ihnen direkt angeboten den Artikel über den Hersteller nachzubestellen. Dieser war lieferbar und wäre innerhalb weniger Tage bei Ihnen gewesen. Aufgrund der Versandwege wäre dieser leider nicht fristgerecht zu Ihrem Wunschtermin angekommen. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich! Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich bereitzustellen. Unsere Regel-Zustellzeit beträgt 1 Werktag ab Versand. Leider ist dies nicht in jedem Fall möglich, aber gleichzeitig bietet dies uns die weitere Möglichkeit uns auch hier weiter zu verbessern. Gerne können Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung direkt an unseren Kundensupport wenden- Fragen Sie hier nach Björn - Das nächste Mal versenden wir schneller :) Beste Grüße von Fotoprofi
BW
Bernd W.
Esslingen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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