FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

FOTOPROFI

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.268 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

21.04.2024
Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.

Bewertungen für FOTOPROFI

30.05.2024

Hardware gepaart mit Fachinfos

Es werden nicht einfach nur Produkte verkauft, hier wird auch viel Fachwissen vermittelt - kostenlos.
FH
Franz H.
Buchen
27.05.2024
schnelle lieferung, gerne wieder
21.05.2024
Schneller Versand, alles Top.
KG
Klaus G.
Bad Orb
Super Kundensupport. Sehr schnelle Lieferung. Realistische Preis.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Versand. Gerne wieder.
23.05.2024
Gebrauchte Ware in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
ED
Ebe d.
Nürtingen
05.06.2024
So soll es sein, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Alles spitze

22.05.2024
22.05.2024
07.05.2024

Brand new great price

As a foreigner buying online, it's always a gamble to purchase a €2300,- camera online. Relieved to say it actually had 0 shutter actuations and was brand new in box. Shipped quickly and secured. For a price no Dutch shop could match. The only German camera store to ship to Netherlands. Will buy again!