FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

FOTOPROFI

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.300 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

21.04.2024
Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.

Bewertungen für FOTOPROFI

11.07.2024

Verzögerung durch das Wochenende berücksichtigen

Am Donnerstag am späten Nachmittag bestellt. Am Freitag Vormittag war der Rucksack versandfertig, ging aber doch erst am Montag auf die Reise mit DHL. Zum Glück hat DHL schnell gearbeitet, sodass das Teil am Dienstag geliefert wurde und ich es am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen konnte. Fazit: Verzögerung durch das Wochenende berücksichtigen. Sinnvoll wäre es, wenn DHL freitags erst zum Büroschluss kommt.
MW
Maximilian W.
Bückeburg
09.07.2024

Schnell, zuverlässig und große Auswahl von hochwertigen Produkten

Habe bei diesem Shop eine Bestellung im Wert von +/- 650,- getätigd. Neuer Rucksack und jedemenge zu behör. Alles lief super und war sehr froh das ich alles direkt bei einem Händler bestellen konnte von den Marken Shimoda und Peak Design. Alles war direkt lieferbar und meine Bestellung wurde auch sehr schnell für den Versandt vorbereitet. Ich werde hier definitiv wieder bestellen!
JF
Jürgen F.
Frankfurt am Main
02.07.2024
Gebrauchtware noch besser im Zustand als Beschreibung. Sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung.
11.07.2024
Ware pünktlich da und war wie erwartet. Freundliche und gute Beratung. Gerne wieder.
PV
Peter V.
Köngen
07.07.2024
Hat mit der Reservierung und Abholung meines gewünschten Fotozubehörs prima geklappt

Tolles Produkt und schnell geliefert

Der Fotorucksack entspricht voll meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert.
28.06.2024

Tiptop wie immer!

Bestes second hand Angebot im Südwesten, absolut faire Preise, Lieferung asap!
03.07.2024
Super schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation. Immer wieder gerne!
26.06.2024

Alles OK

Bestellung hat gut funktioniert, Abholung und Bezahlung auch.
Bestellung und Lieferung klappt immer einwandfrei.
SL
Stefan L.