kraeuterladen-paracelsus.de- Logo - Bewertungen

kraeuterladen-paracelsus.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kraeuterladen-paracelsus.de

Top Qualität in allen Bereichen!!!

Schnelle Lieferung Top umweltfreundliche Verpackung, liebevolle Verpackung mit persönlicher Widmung. Top Tee Qualität! Mit Verwendungsanleitung. Besser geht es nicht.
20.01.2024
Sehr gute Beratung in Bielefeld vor Ort und ggf. auch am Telefon. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Stammkunden schon seit 10 Jahren
Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
Großes Angebot, unkomplizierter Kauf, zügige Lieferung.
04.02.2024
Kompetent, hohe Qualität, freundliche Mitarbeiter
20.07.2023

Natürliche Heilkraft und Qualität ganz vorne

Frau Heilpraktikerin Schulz und ihr Team versorgen uns schon langjährig mit hochwertigen Heilkräutertees. Wie gut, dass es diese wertvolle Phytotherapie für die Menschen rund um Bielefeld gibt.
26.09.2023
Ich bin sehr dankbar für die tolle Qualität der Kräuter und die schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir in den letzten Jahren immer wieder sehr schnell bei div Fragen geholfen. Danke
06.08.2023

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Die Online Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Lieferung hat drei Tage gedauert. Das Produkt ist sehr gut. Vor Ort ist die persönliche Beratung sehr gut.
21.10.2023
Es hat alles super geklappt,,von der Bestellung bis zur Lieferung. Habe auf Rechnung gekauft, die Bestätigung für den Zahlungseingang war innerhalb eines Tages da.
22.08.2023

Erste Bestellung

Das war unsere erste Bestellung im Online Shop des Kräuterladens Paracelsus. Alles hat prima geklappt: Bestellvorgang, ezahlung und schnelle Lieferung.
03.07.2023

Tolle Beratung und top Qualität!

Ich wurde vor Ort ganz herzlich beraten und kann die Teemischungen nur weiterempfehlen. Das Praktische: man kann jederzeit online nachbestellen.
Anita S.
Kalletal
15.08.2023
Sehr gute Beratung, individuelle Betreuung, sehr gutes Fachwissen, breit aufgestellt! Sehr viele Teesorten, für jedes Wehwehchen ein Kraut 😉
21.10.2023
Kompetente Beratung,- mit Herz und Verstand ! Super Service, 1a Qualität. Für mich gibt es nur den Kräuterladen.
24.07.2023
Sehr kompetent in Beratung. Qualitative, hochwertige Produkte. Super Sortiment. Nette Leute. Prompte Lieferung.
06.10.2023
Habe zum ersten mal hier bestellt. Schneller Versand.super Verpackung ohne Plastik. Qualität sehr gut!!!
KD
07.10.2023

Ich mag Ihre Kompetenz und Beratung

Ich mag Ihre Produkte, Ihre Kompetenz, Ihre Beratung und ich mag, die Pakete auszupacken ;-)