Sichere Shops finden:

4.71
Gesamtbewertung
4.75
4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 514 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles perfekt Gerne wieder Lieben Dank
24.02.2015
Schnelle Lieferung .Gerne wieder
23.02.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung der Bestellung.
22.02.2015
Schnelle Lieferung; sehr gut verpackte Ware; gute Übersicht über die Versendung usw.; sehr zufrieden; werde gerne bei Bedarf wieder hier bestellen; sehr nett war auch, dass ein kleines Präsent (Kalender) beigefügt war
21.02.2015
Ich bin mit der Ware zufrieden. Allerdings fallen die Farben in Natur etwas anders aus.
20.02.2015
Es war meine erste Bestellung. Mit Qualität bin zufrieden. Ware kam gut verpackt an, aber die Lieferung dauerte etwas lang.
15.02.2015
Gut
Die Produkte und der Service sind einwandfrei.
11.02.2015
Alles bestens, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
08.02.2015
ich freue mich das man bei Avon nun unkompliziert über Onlineshop bequem bestellen kann, es ist eine unkomplizierte schnelle Abwichklung gewesen, war super zufrieden, immer wieder,
08.02.2015
Ich bin immer zufrieden mit Kundenservice und Lieferung. Kenne die AVON Kosmetik seit 10 Jahre und bin immer froh bestellen zukönnen.
06.02.2015
Macht weiter so.
01.02.2015
War rundum zufrieden Sehr netter Kontakt und auch sehr hilfsbereit?
Nächste Bestellung ist schon auf dem Weg
Vielen Dank
30.01.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit meiner Bestellung und dem damit einhergehenden Bestellvorgang vollumfänglich zufrieden und würde den Verkäufer jederzeit weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen

S. Nelson
30.01.2015
Immer wieder gern. DANKE
20.01.2015
Sehr gute Produkte und faire Preise Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Der Service ist top
18.01.2015
Super schnelle Lieferung. Wie immer alles in Ordnung, top Ware, toller Preis, bestelle immer wieder gern.
alles war gut
17.01.2015
Alles bestens. Sehr gerne wieder.
Super Ware und Gutes Qualität
16.01.2015
Produkte genau wie geschrieben. Lieferung schnell und effizent. Keine Hemmung bei diese Firma nochmals zu bestellen. Vielen Dank
16.01.2015
Ich bin wie immer sehr zufrieden . Der Shop ist Spitze.
Service und Ware sind einwandfrei.
15.01.2015
Vielen Dank an Avon-Make Up Herrmann und dankeschön das Sie mir das Cosmetictäschen und die Kette,die ich bei Ihnen bestellt habe zu meiner Cosmetic mit geliefert haben.tausend dank kaufe bei Ihnen immer gerne wieder.
15.01.2015
Gut
Habe per Anruf Modeschmuck von Avon, den ich unbedingt noch haben wollte, bestellt, aus einer schon abgelaufenen Campagne. Sehr nette und kompetente Entgegennahme meiner Bestellung, ganz individuell und nicht hektisch. Die Lieferung hat gut geklappt. Habe per Vorkasse gezahlt. Nach 3 Bestellungen kann man auch per Rechnung zahlen. Sehr schöne, übersichtliche Web-Seite von diesem Shop.
14.01.2015
Ich bin mit der schnellen Lieferung der Ware sehr zufrieden.
Diesen Artikel "Soft Musk Eau de Toilette Spray" verwende ich schon seit über 15 Jahren
12.01.2015
Gut
Ich bin der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden.

I. Petri
12.01.2015
Gut
Vielen dank an Avon für die schnelle bearbeitung.Habe zwar einen Atikel AVON Beauty Tools - Aufbewahrungsbox LIPSTICK nicht mehr erhalten können hoffe aber das dieser noch mal kommt und ich diesen erhalten kann,wäre nett wenn Sie mir darüber dann eine Info geben würden,sobald der Artikel wieder verfügbar ist.Für Ihren Service vielen dank.
08.01.2015
Gut
Bestellung und Lieferung in Ordnung.
Ich hätte gerne 2 von den selben Artikeln bestellt, gab es leider nicht.
07.01.2015
Gut
Meine Bestellung wurde schnell und korrekt bearbeitet, sowie geliefert. Ich hoffe auf weitere gut Zusammenarbeit.
07.01.2015
Gerne wieder
21.12.2014
Mangelhaft
avon-make-up.de antwortet:
Die Bestellung wurde wie immer mit großer Sorgfalt und Schnelligkeit bearbeitet. Es wurde nix bemängelt. Ich gehe davon aus, dass die mangelhafte Bewertung ein Mißgeschick seitens des Kunden ist. Wir werden beim Kunden auf jeden Fall nachfragen, was passiert ist.
22.12.2014
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder
18.12.2014
Die bestellten Artikel wurden bereits nach 2 Tagen geliefert, das ist super. Allerdings hat der Postbote, den Umschlag so in den Briefkasten gequetscht, dass wäre es etwas anderes als Schmuck gewesen, es sicher kaputt gegangen wäre.
Der bestellte Schmuck war sehr schön eingepackt und kann so direkt weiter verschenkt werden.
Ich finde es eine Frechheit eine Gebühr auf die Zahlungsmethode zuerhebe
18.12.2014
Befriedigend
avon-make-up.de antwortet:
Bitte nicht die schlechte Leistung Ihres Postboten uns anlasten, ist unfair, Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Das Wort "Frechheit" ist sehr unschön, zumal Sie ja bestellt haben. Wenn ich mich "frech" behandelt fühle, suche ich mir was "netteres".
22.12.2014
Service und Ware sind einwandfrei.Besser geht es nicht. Danke
15.12.2014
Gewohnt super Ware zum super Preis. Besonders der Lieferservice nach Absprache für Leipziger ist toll.
14.12.2014
die ware ist sehr schnell angeliefert worden und im sehr guten zustand angekommen.
08.12.2014
alles super
07.12.2014
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Auch mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
07.12.2014
Ich war, wie schon bei den letzten Lieferungen, sehr zufrieden.
07.12.2014
Ware kam gut verpackt an.Lieferung dauerte etwas lang.Rechnungskauf nicht möglich nur per Vorauszahlung.Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
07.12.2014
Gut
Sehr schnelle Bearbeitung, netter Kontakt, meine Wünsche wurden umgehend eingearbeitet. Preise sind super, bestelle immer gern wieder.
05.12.2014

Über avon-make-up.de

avon-make-up.de wurde am 25.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Dein Make-up bietet qualifizierte Beratung der AVON Produkte. Dazu erhalten Sie Make-up, Gesichts- und Badpflege, Haar- und Körperpflege, Damen- und Herrendüfte, Wellness, Fashion und Schmuck.