Zertifikat für avon-make-up.de

Lieferung (120) 4.74
Ware (122) 4.82
Kundenservice (120) 4.82

Gesamtbewertung 4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 630 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe zum 1. Mal Produkte bei der Firma Avon bestellt. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Bewertung "sehr gut" haben Sie mehr als ver-
dient. Ich werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Daaanke
5.00

Die Ware kam recht schnell und war super verpackt.
alles war in ordnung. allerdings waren alle schmuckverpackungen geöffnet worden...auch wenn das nur zur kontrolle geschehen sein sollte, kann man diese verpackungen auch so öffnen, das man es nicht sieht. die papierverpackungen der schmuckstücke waren ziemlich geknüllt, nicht hübsch
5.00

Bin zufrieden weil von dem ersten Telefonkontakt bis zur Lieferung alles
wie besprochen ausgeführt wurde.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service vielen Dank.
5.00

Mit der Lieferung bin ich sehr zufriefen
Die Ware ist auch top
4.67

Trotz Anruf und Zusage wurde mir die defekte Ware nicht erneut zugesandt.

avon-make-up.de antwortet: 31.01.2016
Das Ersatzprodukt würde kostenlos zugesendet. Musste erst nachbestellt werden.

Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung.

Leider war ein Teil der Ware nicht in Ordnung. Nach einem Anruf wollte man mir sofort das Teil neu zusenden.

Das ist leider nicht geschehen.
Ich werde in diesem Shop nichts mehr kaufen - suche einen neuen Avon-Shop

avon-make-up.de antwortet: 31.01.2016
Das Ersatzprodukt würde kostenlos zugesendet. Musste erst nachbestellt werden.

Bin sehr zufrieden.
4.67

Alles super. Immer wieder gerne lange gesucht endlich fündig geworden
5.00

die Gelee Royale Gesichtscreme ist sehr gut für trockene und empfindliche Haut.Zieht sehr schnell ein und brennt nicht auf der Haut.Spendet der Gesichtshaut viel Feuchtigkeit.Hinterlässt keinen Fettglanz und klebt nicht.

Abholung im Shop

Ware sehr gut

Kundenservice von Frau Herrmann sehr gut.
Nach telefonischer Absprache habe ich die Ware
abgeholt. Alles sehr unkompliziert und nett.
Bezahlung direkt. Keine komplizierte Überweisung.

Kann nichts nachteiliges sagen
4.67

Lieferung perfekt. Wurde in der angegebenen zeit geliefert.
ware ist ganz in ordnung.
kundenservice geht.
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden mit Avon Kosmetic.
5.00

Ich bin mit der Ware Avon zufrieden.
4.33
Gut

Ich bestelle immer wieder bei Ihnen. Bin sehr zufrieden
5.00

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ware.

Zufrieden
4.67

Ich war mit der Lieferung und der Ware sehr zu frieden
5.00

Leider sehr spät geliefert, trotz Terminangabe.
Nach Mail keine Rückantwort.
Ware wie nicht anders gewohnt von Avon
super und immer wieder gerne nur nicht hier.
Ausreichend

ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Alles wurde prompt geliefert. Die Artikel Porzellanschale) sieht besser aus als im Katalog und ist größer als erwartet. Ich empfehle avon-make-up weiter und werde dort wieder bestellen. Von mir 5 Sterne für alles.

Bin sehr zufrieden
5.00

Es ging wie immer sehr schnell. Zwischen Bestellung und Lieferung sind gerade einmal 11 Tage vergangen. Ohne Beanstandungen ist alles unversehrt angekommen. Ich bin froh, dass ich diesen guten Service gefunden habe und jederzeit nutzen kann, auch einmal spät abends oder nachts.
5.00

Paketdienst schlecht. War bei Anlieferung nicht zu Hause. Karte war im Briefkasten. Bin am vollenden Tag 15 km, zur besagten Adresse gefahren, um Paket zu holen. Paket war nicht da
Musste nochmals einen Tag später 30 km (hin und zurück) fahren,um Paket zu holen. (War eine teure Bestellung )
3.33
Befriedigend

Ich habe nicht eine bestellten Artikel erhalten, aber es wurden nach Rücksprache Vergleichbare geschickt.
4.00
Gut

Alles bestens, super schnelle Lieferung und klasse Preis, sehr zu empfehlen, herzlichen Dank

Schnelle Lieferung, Qualität wie immer gut
5.00

Mit dieser Sendung war ich sehr zufrieden. Habe jetzt nochmals 3 Augenkonturenstifte bestellt, dafür finde ich das Porto von 3,90€ sehr hoch, die passen ja in einen normalen Briefumschlag.
Trotzdem habe ich gleich überwiesen und hoffe, dass ich diese Sendung auch so rasch erhalte.
Mfg J.Krampfl
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit die Waren.
5.00

Ware gut verpackt ohne Schaden angekommen

gern wieder
4.33
Gut

Alles gut

Alles wunderbar
5.00

Bin mit dem Service und Ware sehr zufrieden.
5.00

Ich habe 100ml Soft musk Bestellnummer 27532 für 19,36 bestellt Bekommen habe ich 50ml Soft musk gleiche Bestellnummer für 11,44 Somit habe ich drauf gezahlt
Ich war froh das ich das Parfum wieder bekommen habe, doch das ist für mich nicht in Ordnung
Ganz nett ausgedrückt Bin richtig sauer deswegen
Ist nicht förderlich für eine weitere Bestellung, jemanden so übers Ohr zu hauen.

avon-make-up.de antwortet: 07.12.2015
Liebe Kundin, das EdT Soft Musk wird nur in 50 ml Flakon hergestellt und geliefert. Bitte lesen Sie einfach nochmal die Artikelbeschreibung exakt durch. Sie haben am 22.11. das EdT für 11.44 € bestellt und und geliefert bekommen. Ihre Beschuldigungen sind einfach nur albern.

Ich war, wie immer sehr zufrieden. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Abwicklung vom Bestellen bis zur Lieferung verlief ohne Probleme. Ich kann Dein-Make-Up nur weiterempfehlen.
5.00

Eine sehr freundliche und nette Beratung von Frau Herrmann. Super Kundenservice. Freue mich auf meine nächste Bestellung. LG Franziska Wilde
5.00

es ist reibungslos abgewickelt worden.
5.00

Ich war sehr zufrieden immer wieder Danke
5.00

War zufrieden werde immer wieder bestellen

Ja ich war zufrieden

avon-make-up.de Bewertungen

avon-make-up.de

AVON Beratung Herrmann

avon-make-up.de wurde am 25.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dein Make-up bietet qualifizierte Beratung der AVON Produkte. Dazu erhalten Sie Make-up, Gesichts- und Badpflege, Haar- und Körperpflege, Damen- und Herrendüfte, Wellness, Fashion und Schmuck.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Tilo Herrmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit avon-make-up.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?