Zertifikat für avon-make-up.de

Lieferung (111) 4.77
Ware (113) 4.81
Kundenservice (112) 4.82

Gesamtbewertung4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 561 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden Sehr kurze Lieferzeiten gerne wieder
5.00

Ich habe einen Avon-Katalog online bestellt und bezahlt. Alles ging sehr schnell und reibungslos Sehr empfehlenswert
5.00

Schnelle Abwicklung. Lieferung ohne Probleme. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung.
5.00

Ware wurde schnell geliefert. 2 Artikel waren schon ausverkauft. Geld wurde problemlos rücküberwiesen. Danke gerne wieder

Sehr zufrieden

Super
5.00

Persönlicher Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte - was braucht mann noch? :)

mit meiner ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden .Danke
5.00

Die Ware kam gut verpackt und vollständig an. Ich habe noch 2 Pröbchen erhalten, davon war eine ein Minilippenstift von einer neuen Linie, darüber habe ich mich besonders gefreut. Auch die neue Avon Broschüre war beigelegt. Ich kann diesen Avon Shop sehr empfehlen.
5.00

Leider kann ich avon-make-up,de noch nicht bewerten, da ich zwar schon vor ca. 10 Tagen bestellt habe, aber immer noch keine Lieferung erhalten haben.
Daher keinen Stern
1.00
Mangelhaft

bin mit allem sehr zufrieden

Alles Prima
5.00

Ich habe lange nach einer online-Version für meine Bestellungen gesucht, weil meine örtliche Avon-Vertreterin ersatzlos aufgehört hat. Und ganz toll finde ich, dass ich gleich aus dem Katalog bestellen kann. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Abwicklung. Auch mit der Bezahlung hat es gut geklappt, wobei ich auch mit PayPal überweisen könnte.

alles bestens

Gerne wieder.

Alles super gelaufen
5.00

Ich bin schon seit vielen Monaten Kundin und immer wieder äußerst zufrieden.
5.00

Ich bedanke mich nochmals das alles so super geklappt hat lg andrea
5.00

Mit der Ware bin ich 100 zufrieden.
5.00

einfach super würde sehr gern wieder bestellen wenn soweit ist die Ware ist genial ich empfehle es auf jeden Fall weiter bis nächstes Mal
5.00

vielen Dank für die unkomplizierte Beratung. Die bestellte Ware ist bei mir vollständig angekommen. Bei Bedarf werde ich mich gern wieder an Sie wenden. Eine schöne Zeit bis dahin.
5.00

Bin wie immer sehr zufrieden. Lieferung kann ich nicht bewerten, da wir es selber abgeholt haben. Danke

Alles gut geklappt. Gerne wieder
4.67

bin immer mit Avon Kosmetik zufrieden.

Alles super, danke schön

SEHR ZUFRIEDEN
5.00

gut
5.00

Bin sehr zufrieden und werde weiterhin davon Produkte bestellen

Ich bin mit der Kundenberatung- und Betreuung von
Frau Hermann sehr zufrieden. Besondert gefreut habe
ich mich über die Anlieferung der Kosmetik -Produkte.
Alles war wunderbar vorbereitet incl. der Abrechnung.
5.00

Schnelle Bestellabwicklung. Lieferung kam in sehr gutem Zustand an.

Lieferung, Ware, Kundenservice, sehr gut
5.00

Habe zum 1. Mal bei Avon telefonisch bestellt. Alle waren super freundlich und die Beratung war gut.. Man hat den günstigsten Versand raus gesucht und genommen. Die Ware war schnell angekommen und ist top. Coole Farbe die Handyhülle. War rundum top zufrieden. Würde jede Zeit wieder dort bestellen.

Schnelle Lieferung, alles perfekt
5.00

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Darum kann ich bedenkenlos den Kauf bei Tilo Hermann empfehlen.
5.00

Das hat alles super gepasst. Kundeservice war sehr freundlich und hilfreich
5.00

Top Leistung. Sehr gute Qualität. Immer gerne.

SEHR GUT
5.00

Lieferung hat einpaar Tage länger gedauert als erwartet, denke aber das es anden Feiertagen dazwischen lag(6 werktage). Produkte TOP. bin sehr zufrieden. Verkäufer am Telefon auch sehr nett und hilfsbereit gewesen jedoch etwas unvorbereitet für Anrufe gewesen deswegen gut. insgesamt bin ich zufrieden.
4.00
Gut

Sehr zufrieden Danke
5.00

Ich bestelle sehr oft und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Ware ist wie beschrieben in der Broschüre, die Lieferung geht schnell. Man kann per Rechnung bezahlen. Es ist alles top,.

avon-make-up.de Bewertungen

avon-make-up.de

AVON Beratung Herrmann

avon-make-up.de wurde am 25.02.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dein Make-up bietet qualifizierte Beratung der AVON Produkte. Dazu erhalten Sie Make-up, Gesichts- und Badpflege, Haar- und Körperpflege, Damen- und Herrendüfte, Wellness, Fashion und Schmuck.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Tilo Herrmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit avon-make-up.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?